SSX 3 oder SSX On Tour??

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-88318
Persönliche Nachricht:

SSX 3 oder SSX On Tour??

Beitrag von johndoe-freename-88318 »

Hi,
ich bin echt am überlegen, welches von diesen Spielen ich mir holen soll. Zum Einen gibt es in SSX 3 Das EA Big Radio und bessere Charakterentwicklung und zum Anderen gibt es in On Tour höhreren Gamespeed, das Skifeature und vielleicht bessere Grafik.
Also ich bin mir echt nicht sicher, denn normalerweise würde ich mir das Neuere holen, aber es gibt bei beiden Vor- und Nachteile und ich möchte einfach, das bessere nehmen. Ausleihen kann ich mir die Spiele aus privaten Gründen nicht. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich schätze du wirst ssx3 zu einem günstigeren preiss erstehen könenn...
allerdings mochte ich ssx3 nicht da man dort immer in so einem free modus den berg runter fährt und dann in events einbiegen muss...mir gefällt das menuseitige auswählen von aufgaben besser (wie es bei ssx +2 und on tour ist)
johndoe-freename-86516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86516 »

für mich ist ssx3 bis jetzt immernoch die klare nr.1 der serie. das game ist einfach nur der hammer.
johndoe-freename-88318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88318 »

@god of war
und warum? was ist denn besser als bei on tour??
johndoe-freename-86516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86516 »

du wirst bemerken, dass on tour überall schlechtere tests als sein vorgänger gekriegt hat und das hat einen grund!

on tour bietet zu wenig für die 60euro wenn man sich die neuerungen anschaut.

ssx3 ist immernoch die klare referenz für mich, das game ist einfach nur übelst geil. on tour ist natürlich auch fett geworden. wenn du teil 3 nicht hast, dann kauf dir on tour, wenn du drei hast, dann bleib dabei.
Aggro Star
Persönliche Nachricht:

SSX 3 oder SSX on Tour

Beitrag von Aggro Star »

Wenn ich du wäre würde ich mir SSX 3 holen, denn es kostet nur noch schlappe 30 EUR und es gibt mehr Monstertricks auszuwählen und man kann zu den Events selber hinfahren.
Ich habe beide geholt und finde beide Games voll cool. 8)
johndoe-freename-90023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90023 »

hat ssx on tour auf der psp eigentlich die gleichen strecken und charaktere wie ssx 3 auf dem gamecube?
Das wäre nämlich echt bescheuert!
Antworten