Nirgends mehr ne XBOX !!!!!! Ich bin sooo sauer!!!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Nirgends mehr ne XBOX !!!!!! Ich bin sooo sauer!!!!!!!!!
ALTER!!!!! Alle habense wie doof vorm MediaMarkt gestanden und.......NIEMAND!!!!!! hat ne scheiss Konsole gekriegt!!! Ich bin sowas von sauer!! Ich habe in jeder Stadt angerufen ... bei Saturn, Expert und Media Markt. Niergends gibts mehr ne XBox und ich kann nicht mal vorbestellen weil die nächste Lieferung schon so weit vorbestellt ist, das die auch schon ausverkauft ist. Und irgendwelche Penner kriegen gleich n paar auf einmal um die bei Ebay zu verscheuern!!!! Das ist kriminell!!!!!
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Re: Nirgends mehr ne XBOX !!!!!! Ich bin sooo sauer!!!!!!!!!
ALTER EY JO ALTER , MACH MAL DEIN CAPS LOCK AUS ALTER ; JO EY.Rübensaft hat geschrieben:ALTER!!!!!
Oh man die Jugend von heute.. sag ja woll alles aus.
-
- Persönliche Nachricht:
O Mannomann!!!! Wenn Du nix zu dem Thema zu sagen hast, dann zieh gefälligst Leine!!! Wenn ich mich über das Vokabular manch anderer User aufregen würde, dann hätt ich schon längst einen Herzkasper aber solche Menschen wie Du suchen ja förmlich die Schwächen anderer Leute um Sie darauf hinzuweisen !! Vermutlich kommst Du aus einer ganz ganz miesen Gegend und Dein Elternhaus war sowas von beschämend für Dich ( ist es immer noch ) das Du denkst mit Bildung wirst Du was Besseres.... aber dem ist nicht so !!!Blessing of Jah hat geschrieben:ALTER EY JO ALTER , MACH MAL DEIN CAPS LOCK AUS ALTER ; JO EY.Rübensaft hat geschrieben:ALTER!!!!!
Oh man die Jugend von heute.. sag ja woll alles aus.
Jaja, jetzt mal ganz ruhig bitte, ja? Kein Grund, hier tippend laut zu werden.Rübensaft hat geschrieben:O Mannomann!!!! Wenn Du nix zu dem Thema zu sagen hast, dann zieh gefälligst Leine!!! Wenn ich mich über das Vokabular manch anderer User aufregen würde, dann hätt ich schon längst einen Herzkasper aber solche Menschen wie Du suchen ja förmlich die Schwächen anderer Leute um Sie darauf hinzuweisen !! Vermutlich kommst Du aus einer ganz ganz miesen Gegend und Dein Elternhaus war sowas von beschämend für Dich ( ist es immer noch ) das Du denkst mit Bildung wirst Du was Besseres.... aber dem ist nicht so !!!
Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meinen Beistand hast du. Ist auch frech das MM und Konsorten gleich mehrere Konsolen an eine Person verkauft haben, hätten sie ruhig mal drauf achten können. Wer nicht vorbestellt hat, muss halt Glück haben. So kommst du halt eine Woche später dran.Rübensaft hat geschrieben:Ich habe geschrieben das ich sauer bin und habe mir erhofft einen kleinen Beistand zu ergattern; mich mit Leuten zu unterhalten den es vielleicht ähnlich ergangen ist aber..... ich werde hier bloß dumme angemacht...
-
- Persönliche Nachricht:
..das werden hier viele .. in real-life würden die meisten keinen mucks von sich geben , wenn sie vor dir stehen ... aber wir sind ja im internet ,wo man sich aufführen kann wie man will ..kein anstand , kein respektRübensaft hat geschrieben:.... ich werde hier bloß dumme angemacht...
...traurig
[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich denke das kommt einfach auch auf die Orte an. Bei der PSP war es ja auch so das sie in manchen Orten ausverkauft war, wärend sie in anderen Orten noch fast stapelweise in den Läden standen. Das Problem bei der XBox360 ist halt einfach die lächerliche Erstliefermenge, Sony hat bei der PSP 1 Million Geräte geliefert und das nur bei einem Handheld, MS nicht mal 1/3 davon und das war klar dass das Probleme gibt.
Allerdings find ich es auch nicht ok, das sich manche Leute gleich mehrere bestellen konnten, da hätte MS echt besser aufpassen sollen, bei der PSP z.B. war das nicht so einfach möglich. Naja, ich hab ja ohnehin nicht vor mir in den nächsten Wochen eine XBox360 zu holen, auch wenn sie mich schon reizen würde, aber aktuell ist mir das einfach zu viel Geld (400Euro + Spiel). Aber mal sehn, vielleicht hol ich mir ja schon eine bei der ersten Preissenkung oder beim ersten Bundle das 400 Euro inkl. Spiel kostet. Die Core steht eh außer Frage, da ich auf jeden Fall auch XBox Live nutzen will. Aber mal sehn, wenn die PSP in nächster Zeit weiterhin so eine grosse Enttäuschung ist, kann sich das alles wieder ändern.
Allerdings find ich es auch nicht ok, das sich manche Leute gleich mehrere bestellen konnten, da hätte MS echt besser aufpassen sollen, bei der PSP z.B. war das nicht so einfach möglich. Naja, ich hab ja ohnehin nicht vor mir in den nächsten Wochen eine XBox360 zu holen, auch wenn sie mich schon reizen würde, aber aktuell ist mir das einfach zu viel Geld (400Euro + Spiel). Aber mal sehn, vielleicht hol ich mir ja schon eine bei der ersten Preissenkung oder beim ersten Bundle das 400 Euro inkl. Spiel kostet. Die Core steht eh außer Frage, da ich auf jeden Fall auch XBox Live nutzen will. Aber mal sehn, wenn die PSP in nächster Zeit weiterhin so eine grosse Enttäuschung ist, kann sich das alles wieder ändern.
-
- Persönliche Nachricht:
Na das ist natürlich auch toll, dürfte wohl aber auch die Schuld von MS gewesen sein, bei der PSP wussten die Läden bei den Vorbestellungen ja alle schon wieviele sie auch bekommen werden, wenn man das als Laden natürlich nicht weiss, muss man eben schätzen und da ja nicht abzusehen war das so extrem wenige XBox360 zum Launch da sein werden verwundert mich das nicht das Vorbesteller teilweise leer ausgingen.
-
- Persönliche Nachricht: