Savegames bei der XBOX 360 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Savegames bei der XBOX 360 ?
Kann man bei der XBOX 360 Savegames online stellen ?
-
- Persönliche Nachricht:
Interessante Frage, wüsste ich auch gern. Meine Logik sagt mir aber ehr nein, weil sowas verleitet nur dazu das sich manche sich 100% Spielstände runterladen anstatt die Spiele wirklich selbst ganz durch zu spielen und irgendwo ist das auch eine gewisse Art von cheaten.
Also ich tippe auf nein und wie ist es nun wirklich?
Also ich tippe auf nein und wie ist es nun wirklich?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
würde es bvorzugen denn ich hatte zum Beispiel Perfect Dark fast durch und dann hat meine Xbox 360 den geist aufgegeben. Ich habe sie dann eingeschickt und 3 Tage später ne neue gehabt. Das war schon cool aber jetzt muss ich den ganzen Storymodus nochmal spielen....
Nur die Onlinemultiplayerauszeichnungen waren bei meinen Profil gespeichert...
Nur die Onlinemultiplayerauszeichnungen waren bei meinen Profil gespeichert...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das man nix auf andere als lizensierte Produkte speichern kann liegt mit dem Verschlüsselungsproblem zusammen. Die Verschlüsselung funktioniert natürlich nicht mit einem handelsüblichen USB Stick.
Da kommt ja auch das Problem von DOA4 her ... ohne ein geladenes Profil findet es kein Savefile, da die Verschlüsselung nicht erkannt wird. Daher wird dort ja der File überschrieben (Namensgleichheit). Also bei der PAL-Fassung passiert das nicht mehr, ka. was die da verbrochen haben.
Da kommt ja auch das Problem von DOA4 her ... ohne ein geladenes Profil findet es kein Savefile, da die Verschlüsselung nicht erkannt wird. Daher wird dort ja der File überschrieben (Namensgleichheit). Also bei der PAL-Fassung passiert das nicht mehr, ka. was die da verbrochen haben.