Xbox 360 pimpen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 pimpen
Xbox 360 pimpen
So wie ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich stolzer Besitzer einer Xbox 360.
Und da heute Samstag ist und ich eigentlich lernen sollte (und noch dazu kreativ veranlagt bin) habe ich mir gedacht ich style meine Xbox ein bisschen.
Also habe ich das Cover abgenommen und es spontan in unserem Raucherraum umlackiert.
Abgeklebt habe ich es mit Malerband und dann mit einem Teppichmesser zurechtgeschnitten...
Aber schaut selber!
So wie ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich stolzer Besitzer einer Xbox 360.
Und da heute Samstag ist und ich eigentlich lernen sollte (und noch dazu kreativ veranlagt bin) habe ich mir gedacht ich style meine Xbox ein bisschen.
Also habe ich das Cover abgenommen und es spontan in unserem Raucherraum umlackiert.
Abgeklebt habe ich es mit Malerband und dann mit einem Teppichmesser zurechtgeschnitten...
Aber schaut selber!
-
- Persönliche Nachricht:
Der Raucher raum bei uns im Internat ist so mein allzweckraum für sachen die ich nicht in meinem Zimmer machen will ...
Also abgeschliffen habe ich nicht. Da Konsole eh eine relativ "rauhe" Oberfläche hat dachte ich mir das kann ich auch spaaren. ( Und ich hatte recht;) )
Lack war ein Mattschwarzer Aurolack aus einer Spühdose
Marke K-Auto
Hatt ich irgendwo imm Keller gefunden ^^
Also abgeschliffen habe ich nicht. Da Konsole eh eine relativ "rauhe" Oberfläche hat dachte ich mir das kann ich auch spaaren. ( Und ich hatte recht;) )
Lack war ein Mattschwarzer Aurolack aus einer Spühdose
Marke K-Auto
Hatt ich irgendwo imm Keller gefunden ^^
-
- Persönliche Nachricht:
jo schon..
Dachte mir aber einfach:
Warum soll ich eigentlich 20 oder 30 Euro für so ein Teil zahlen wenn ich ein blankes hier habe das ich auch selber verzieren kann.
Und wenn es mir nicht mehr taugt wird einfach abgeschliffen und was neues gemacht.
Spiele auch schon mit anderen gedanken wie z.B.
Mit stoff verzieren oder ene Art Parkett draufkleben
oder was weiß ich vieleicht ein Mosaik druff machen ^^
Dachte mir aber einfach:
Warum soll ich eigentlich 20 oder 30 Euro für so ein Teil zahlen wenn ich ein blankes hier habe das ich auch selber verzieren kann.
Und wenn es mir nicht mehr taugt wird einfach abgeschliffen und was neues gemacht.
Spiele auch schon mit anderen gedanken wie z.B.
Mit stoff verzieren oder ene Art Parkett draufkleben
oder was weiß ich vieleicht ein Mosaik druff machen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: