xbox360- zocken und gleichzeitig im Hintergrund Downloaden

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-71997
Persönliche Nachricht:

xbox360- zocken und gleichzeitig im Hintergrund Downloaden

Beitrag von johndoe-freename-71997 »

Hallo Leute von heute...- ma wieder hehe

Öhm,... wenn ich z.B über xbox-live ein Demo herunterlade, kann ich das Spiel, was sich im Laufwerk befindet, nicht spielen ohne das ich dafür den Download unterbrechen muss. Das ist ziemlich blöd oder....- mach ich da was falsch ?? Wenn ja, dann sagt mal bitte was...

Gruß
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das is schon so gedacht, dass man nicht saugt und zockt
macht man am Rechner ja auch eher nich (vor allem nicht ohne Leistungseinbußen)
johndoe-freename-71997
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71997 »

naja,... wenn man "Livge" zocken würde, koennte ich das ja verstehen aber ein halbwegs guter Rechner kann das kompensieren. Die 360 muesste das doch demnach locker schaffen... ausserdem gibts ja auch kleine Games die die Kapazitäten der Konsole kaum in anspruch nehmen. Ich finds echt schade das das nicht funktioniert!!
Wenn ich mir n Demo sauge, hat das zwischen 500 und 1000 MB und das dauert ja nu ne Weile. In der zeit kann ich nicht zocken und da ich keinen Router habe, kann ich auch nicht ins I-Net!!
Das si doch von Arsch...

Gruß
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Also kann das nicht glauben,das wäre doch ein schlechter scherz.Ich meine wenn ich mir etwas runterlade,habe ich z.b.mit meiner 6000Dsl beim Zocken kein stress,und der Rechner wird damit spielend fertig.Aber das muss auf jeden auch mit der 360 möglich sein,kann das nicht wirklich glauben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich vermute mal ehr dass das einfach mit dem Betriebssystem der XBox360 zusammen hängt und das wohl so ausgelegt ist das neben dem Spiel nichts anderes läuft, vielleicht wär das ja sonst irgendwie eine Chance für ein Sicherheitsloch... kann eben auch nur vermuten, entweder hat es seinen Grund das es so ist oder MS ändert das vielleicht noch, schätze aber ehr auf ersteres.
johndoe-freename-79918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79918 »

Habe es mal probiert und auch nicht hinbekommen.
Aber werde mal MS kontaktieren.
Vieleicht gibt es da ienen Trick ;)
Oder sie finden dei Idee gut und legen das per Update nach ^^ haha "schenkelklopfer"
Antworten