Hallo Leute von heute...- ma wieder hehe
Öhm,... wenn ich z.B über xbox-live ein Demo herunterlade, kann ich das Spiel, was sich im Laufwerk befindet, nicht spielen ohne das ich dafür den Download unterbrechen muss. Das ist ziemlich blöd oder....- mach ich da was falsch ?? Wenn ja, dann sagt mal bitte was...
Gruß
xbox360- zocken und gleichzeitig im Hintergrund Downloaden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja,... wenn man "Livge" zocken würde, koennte ich das ja verstehen aber ein halbwegs guter Rechner kann das kompensieren. Die 360 muesste das doch demnach locker schaffen... ausserdem gibts ja auch kleine Games die die Kapazitäten der Konsole kaum in anspruch nehmen. Ich finds echt schade das das nicht funktioniert!!
Wenn ich mir n Demo sauge, hat das zwischen 500 und 1000 MB und das dauert ja nu ne Weile. In der zeit kann ich nicht zocken und da ich keinen Router habe, kann ich auch nicht ins I-Net!!
Das si doch von Arsch...
Gruß
Wenn ich mir n Demo sauge, hat das zwischen 500 und 1000 MB und das dauert ja nu ne Weile. In der zeit kann ich nicht zocken und da ich keinen Router habe, kann ich auch nicht ins I-Net!!
Das si doch von Arsch...
Gruß
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute mal ehr dass das einfach mit dem Betriebssystem der XBox360 zusammen hängt und das wohl so ausgelegt ist das neben dem Spiel nichts anderes läuft, vielleicht wär das ja sonst irgendwie eine Chance für ein Sicherheitsloch... kann eben auch nur vermuten, entweder hat es seinen Grund das es so ist oder MS ändert das vielleicht noch, schätze aber ehr auf ersteres.
-
- Persönliche Nachricht: