XBox360 5.1 Sound mit den mitgelieferten Kabeln ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
XBox360 5.1 Sound mit den mitgelieferten Kabeln ?
Hallo leute von heute,
weiss jemand von Euch wie ich mit den mitgelieferten Kabeln der PremiumBox einen 5.1 Sound raushole ??? Recyver ist vorhanden....
Gruß
weiss jemand von Euch wie ich mit den mitgelieferten Kabeln der PremiumBox einen 5.1 Sound raushole ??? Recyver ist vorhanden....
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
von wo bis wo gehe ich dann ?? Also den Anschluss für das optische Kabel am Recyver sehe ich aber... wo gehe ich denn an die Konsole ?? oder brauch ich so ein Kabel ??
http://www.gameworld.de/artikel/system/ ... vanced.htm
http://www.gameworld.de/artikel/system/ ... vanced.htm
-
- Persönliche Nachricht:
nein brauchst du nich also Ohren auf:
Du hast doch das Component/Composite Kabel bei der Box beiliegen
und an dem Kabel ist hinten noch ein kleiner schwarzer ausgang ( is wie so ne Drehtür ^^)
da steckst du einfach dein Optischen Kabel rein und die andere Seite dann in den Reveiver
is eigentlich kein Stress! einfach hinten am Kabel HD AV Kabel direkt anschließen
wirst du schon finden!
btw: 2€ fürn Optischens Kabel halt ich für ein Gerücht (zumindest für eins länger als 50cm ^^)
Du hast doch das Component/Composite Kabel bei der Box beiliegen
und an dem Kabel ist hinten noch ein kleiner schwarzer ausgang ( is wie so ne Drehtür ^^)
da steckst du einfach dein Optischen Kabel rein und die andere Seite dann in den Reveiver
is eigentlich kein Stress! einfach hinten am Kabel HD AV Kabel direkt anschließen
wirst du schon finden!
btw: 2€ fürn Optischens Kabel halt ich für ein Gerücht (zumindest für eins länger als 50cm ^^)
also bei ebay kriegst du 1m für 1,- euro, bzw. 1,50m für 2,20 euro und 2m für 2,50 euro ...
und hier im elektroladen bezahlt man vielleicht 50 cent mehr ...
ich selbst hab 2 richtig fette (dvd-player + xbox 360) für 25 euro das stück, aber sowas braucht man nicht unbedingt - und standardkabel gibts so billig wie angegeben ...
und hier im elektroladen bezahlt man vielleicht 50 cent mehr ...
ich selbst hab 2 richtig fette (dvd-player + xbox 360) für 25 euro das stück, aber sowas braucht man nicht unbedingt - und standardkabel gibts so billig wie angegeben ...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: