Xbox 360 - kein WLAN?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 - kein WLAN?
Ich hab hier sicher ne Stunde gebraucht bis ich mit der Xbox mal online gekommen bin - und dann nur ueber Kabel.
Kann es sein das die Xbox gar kein WLAN hat? Ich habe das aber nirgends zu kaufen gesehen.
Auch ne Frechheit das mit den Batterien bei dem Kontroller, und mein Xbox Live Test Monat war auch nicht dabei. Das langweilt mich echt. Der Code der dabei war, wird nicht akzeptiert und ist auch viel kurz (der auf dem Aufkleber, oder gibts noch nen anderen?)
Kann es sein das die Xbox gar kein WLAN hat? Ich habe das aber nirgends zu kaufen gesehen.
Auch ne Frechheit das mit den Batterien bei dem Kontroller, und mein Xbox Live Test Monat war auch nicht dabei. Das langweilt mich echt. Der Code der dabei war, wird nicht akzeptiert und ist auch viel kurz (der auf dem Aufkleber, oder gibts noch nen anderen?)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
1. wer lesen kann ist klar im Vorteil!Falcon2B31 hat geschrieben:Ich hab die Option fuer Silver gar nicht gesehen. Na egal, jetzt zahl ich eh schon dafuer.
Ganz schöne Abzocken in meinen Augen, da holen die sich das Geld wieder rein was die bei den Konsolen verlieren.
Must dich ja nicht abzocken lassen.... :wink:
2. Müssen sie ja irgendwo das Geld wieder reinholen...
Sie können ja nicht immer nur minus machen!
-
- Persönliche Nachricht:
Was hat das mit Lesen zu tun? Ich hab sogar mit der Anleitung dagesessen, und dann hab ich hier so einen tollen Aufkleber mit einer Nummer und bei Xbox Live bin ich dann auf Coupon Code eingeben gegangen oder wie das hies und hab den Code eingegeben, aber der wurde nie akzeptiert. Dann hab ich halt schlussendlich Xbox Gold bestellt da das nicht geht.
In der ganzen Anleitung steht nichts von Xbox Silver und da steht auch nirgends dabei wie man den Xbox Gold Test Monat bekommt.
Bis ich mit der Xbox überhaupt erstmal online war hats schon über ne Stunde gedauert. Vorallem weil ich ja dachte dass das über WLAN geht.
Also ich fand das alles sehr kompliziert gemacht. Ich habe Erfahrung mit Online Abos, gerade von MMORPGs (spiele ich schon seit 10 Jahren) und auch von Netzwerken (bin gelernter Fachinformatiker Systemintegration) aber sowas kompliziertes wie das habe ich noch nie gesehen. Die Menüs auch total blöd gemacht, man gibt die IP ein und dann will er immer sofort die Connection testen. Man muss dann erst wieder den Fehler abwarten bis man dann z.b. den DNS eingeben kann.
Also da war ich schon enttäuscht. Naja jetzt gehts ja so einigermassen. Wenn die Downloadraten halt nicht auf ISDN Niveau wären...für was hat man denn 6 Mbit/s zu Hause?
In der ganzen Anleitung steht nichts von Xbox Silver und da steht auch nirgends dabei wie man den Xbox Gold Test Monat bekommt.
Bis ich mit der Xbox überhaupt erstmal online war hats schon über ne Stunde gedauert. Vorallem weil ich ja dachte dass das über WLAN geht.
Also ich fand das alles sehr kompliziert gemacht. Ich habe Erfahrung mit Online Abos, gerade von MMORPGs (spiele ich schon seit 10 Jahren) und auch von Netzwerken (bin gelernter Fachinformatiker Systemintegration) aber sowas kompliziertes wie das habe ich noch nie gesehen. Die Menüs auch total blöd gemacht, man gibt die IP ein und dann will er immer sofort die Connection testen. Man muss dann erst wieder den Fehler abwarten bis man dann z.b. den DNS eingeben kann.
Also da war ich schon enttäuscht. Naja jetzt gehts ja so einigermassen. Wenn die Downloadraten halt nicht auf ISDN Niveau wären...für was hat man denn 6 Mbit/s zu Hause?
1. also bei mir war das ganz simpel
Xbox an den Router
anmelden
silber account
gold probe Monat
aus die Maus
fand ich sehr einfach, aber die Downloadraten sind echt erbärmlich ... für sowas brauch ich keine 6mbit ...
Das einzige, was ich noch net gepackt hab ist mit meinem PC zu kommunizieren ... die erkennen sich noch net so richtig
aber das bekomm ich schon noch hin (hoff ich ^^)
Xbox an den Router
anmelden
silber account
gold probe Monat
aus die Maus
fand ich sehr einfach, aber die Downloadraten sind echt erbärmlich ... für sowas brauch ich keine 6mbit ...
Das einzige, was ich noch net gepackt hab ist mit meinem PC zu kommunizieren ... die erkennen sich noch net so richtig
aber das bekomm ich schon noch hin (hoff ich ^^)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
-
- Persönliche Nachricht:
genau meine Rede ist ganz einfach hat sogar mein kleiner Bruder geschafft ...
Und wir haben beide den Monat zum testen bekommen habe aber auch jeder eine Kosnole da ich meine im Internat habe.....
Aber egal hast halt Pech gehabt.
@Ziefisch
das mit der Xbox und Pc vernetzten ist nicht ganz einfach aber ich habe es mit hilfe einer Seite geschafft die ich leider nicht mehr finde aber vieleicht hilft die die hier weiter?!
http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/9082.php
Und wir haben beide den Monat zum testen bekommen habe aber auch jeder eine Kosnole da ich meine im Internat habe.....
Aber egal hast halt Pech gehabt.
@Ziefisch
das mit der Xbox und Pc vernetzten ist nicht ganz einfach aber ich habe es mit hilfe einer Seite geschafft die ich leider nicht mehr finde aber vieleicht hilft die die hier weiter?!
http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/9082.php
also ich find das online anmelden und online gehen kinderleicht (hab inkl. erstellen des gamertags am pc und dem einrichten keine 15 minuten gebraucht) und geh über wlan rein!
das mit gold (4 wochen kostenlos) und silber ist ne feine sache, die 59,99 euro jährlich ein schnäppchen (das bezahlt man teilweise für einzelne spiele aufm pc)!
und die downloadraten sind doch nicht langsam, ich hab mir die ganzen ea demos gesaugt (500mb jeweils), das ging total fix (hab das 2000er)!
das mit dem pc steht mir noch bevor, habs noch net probiert ...
das mit gold (4 wochen kostenlos) und silber ist ne feine sache, die 59,99 euro jährlich ein schnäppchen (das bezahlt man teilweise für einzelne spiele aufm pc)!
und die downloadraten sind doch nicht langsam, ich hab mir die ganzen ea demos gesaugt (500mb jeweils), das ging total fix (hab das 2000er)!
das mit dem pc steht mir noch bevor, habs noch net probiert ...
-
- Persönliche Nachricht: