Amped 3 für Xbox360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Amped 3 für Xbox360
Hallo,
mal ne Frage:
Nachdem ich gestern Amped 3 auf der Xbox360 durchgespeilt habe ( heisst: alle Kontests mit Gold absolviert und alle Zuschauer beieindruckt auf allen Bergen) ist mir aufgefallen, dass ich z.B. noch nicht alle Schlitten habe oder noch nicht alle Pro's freigespielt habe (David Benedek. Nun wollte ich fragen wie ich die noch freispielen kann, weil es gibt ja keine Aufgaben mehr die machen kann.
Wie kann ich die Sachen noch freischalten?
Kann mir jemand helfen?
Schonmal danke!
mal ne Frage:
Nachdem ich gestern Amped 3 auf der Xbox360 durchgespeilt habe ( heisst: alle Kontests mit Gold absolviert und alle Zuschauer beieindruckt auf allen Bergen) ist mir aufgefallen, dass ich z.B. noch nicht alle Schlitten habe oder noch nicht alle Pro's freigespielt habe (David Benedek. Nun wollte ich fragen wie ich die noch freispielen kann, weil es gibt ja keine Aufgaben mehr die machen kann.
Wie kann ich die Sachen noch freischalten?
Kann mir jemand helfen?
Schonmal danke!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gott du bist so armselig und planlos, könntest glatt Agülle sein. Allerdings ist dafür dein schlechtes Deutsch ein bisschen zu gut.oldschool zocker hat geschrieben:als ich dieses game zum ersten mal sah, wusste ich, dass die 360 entweder nichts auf dem kasten hat oder die entwickler unfähig ohne ende sein müssen!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weiss jemand einen Rat für mich?
Alle Missionen die er mir anzeigt sind Gold (also alle die ich finde habe ich mich Gold abgeschlossen)
Dennoch sagt er wenn ich mein Gamertag im Inet anschaue das ich noch nicht alle Missionen Gold habe. Besser noch ich habe noch nicht mal in jeder eine Medallie aber ich finde keine Contests die ich noch machen kann....
Hilfe !!!
Danke schonmal.
P.S. Mit Missionen mein ich halt die Kontests...
Alle Missionen die er mir anzeigt sind Gold (also alle die ich finde habe ich mich Gold abgeschlossen)
Dennoch sagt er wenn ich mein Gamertag im Inet anschaue das ich noch nicht alle Missionen Gold habe. Besser noch ich habe noch nicht mal in jeder eine Medallie aber ich finde keine Contests die ich noch machen kann....
Hilfe !!!
Danke schonmal.
P.S. Mit Missionen mein ich halt die Kontests...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
genialer witz! du stellst anscheinend keine großen ansprüche!!! wenn du mit sowas mehr als zufrieden bist, dann kann ich dir spiele von 3do empfehlen!4P|Mo-2 hat geschrieben:Sagmal Oldschool, spinnst du? Das Spielt sieht hammermäßig aus. Warst du schonmal Snowboarden? Kennst du überhaupt Schnee? Das Ding sieht aus wie der digital gewordene Powdertraum.
Keine großen Ansprüche? schlechter Scherz, Junge. Aber im Gegensatz zu dir geb ich jeder Plattform ne Chance, egal welcher Hersteller dahinter steckt.oldschool zocker hat geschrieben:genialer witz! du stellst anscheinend keine großen ansprüche!!! wenn du mit sowas mehr als zufrieden bist, dann kann ich dir spiele von 3do empfehlen!
Außerdem geh ich regelmäßig boarden (nein, nicht so wie du in einer Halle in Dortmund oder Bochum, sonder auf einem richtigen Berg) und muss sagen, dass Look and Feel von Amped 3 ist das zweitbeste, dass ich kenn.
Das beste ist eine frisch präparierte Piste mit einem halben Meter Powder links und rechts daneben. Aber sowas kennst du wahrscheinlich eh nicht.
Tss, für was steht dein Oldschool eigentlich? Älter als 15 kannst ja ned sein.