Sega Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Sega Gerüchte
Ich hab letztens mal Gerüchte gehört das Sega evtl plane auch mal wieder eine Konsole zu entwickeln da sie auch mit ihren Spielen gutes Geld jetzt gemacht haben. Ist da was dran? Weiss einer mehr?
Innovation das Zauberwort der Zukunft...
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Für die übernächste Generation?zcy hat geschrieben:das könnte schon sein aber frühestens 2009 das würde heißen für die übernächste Generation
2009?
Du denkst also das es bis 2009 eine Playstation 5 gibt,obwohl die PS3 wahrscheinlich erst 2007 rauskommt?Dann würden die für 3 und 4 ja nur ein Jahr entwickeln*g*
Ich hoffe das Sega nochmal was rausbringt,denn ich bin ein Sega Freak,aber soweit ich weiß,haben sie gesagt,dass sie nur noch Software entwickeln wollen. Ich finde auch das der Mega Drive und der Dreamcast,besser als die Konkurenz waren,aber der Mega Drive war doch voll der Erfolg oder nicht?Der SNES war zwar erfolgreicher,aber soviel ich weiß,sind sie doch nur mit dem Saturn und dem DC auf die Fresse gefallen.
Ich habe die PS3, Rev, 360 noch als nächste Gen gezählt 2009 ist aber auch für die generation danach zu früh aber wenn Sega eine Konsole rausbringt dann bevor die PS4 usw. gelauchnt werden vieleicht Ende 2010OlleHc hat geschrieben:Für die übernächste Generation?zcy hat geschrieben:das könnte schon sein aber frühestens 2009 das würde heißen für die übernächste Generation
2009?
Du denkst also das es bis 2009 eine Playstation 5 gibt,obwohl die PS3 wahrscheinlich erst 2007 rauskommt?Dann würden die für 3 und 4 ja nur ein Jahr entwickeln*g*
ich bin zwar kein Sega Freak würde es aber auch gut finden wenn eine neue Konsole von Sega kommtIch hoffe das Sega nochmal was rausbringt,denn ich bin ein Sega Freak,aber soweit ich weiß,haben sie gesagt,dass sie nur noch Software entwickeln wollen.
-
- Persönliche Nachricht:
hmmm icgh find die idee mit der sega konsole net so prickenlnd...
wir hatten ja glaub schon mal sone situation:
1.dreamcast 2.ps2 3.xbox 4.gamecube
man weis net welche man sich holen will und kauft sich dann doch keine um zu verhindern dass sie pleite geht und keine games mehr kommen(dc)
mir wäre es am liebsten würde es nur eine konsole geben und für die dann massig spiele
wir hatten ja glaub schon mal sone situation:
1.dreamcast 2.ps2 3.xbox 4.gamecube
man weis net welche man sich holen will und kauft sich dann doch keine um zu verhindern dass sie pleite geht und keine games mehr kommen(dc)
mir wäre es am liebsten würde es nur eine konsole geben und für die dann massig spiele
@ scannerx
Würde es nur eine Konsole geben, würde es für keinen Publisher einen Grund geben, etwas zu verbessern. EA müsste dann wirklich nix mehr tun. Eine Grafikengine, nur ab und an mal Daten aktualisieren, ab und an die Grafik vielleicht mal an Konami angleichen, mehr nicht. Ausserdem würde dann ein Verkaufspreis von knapp 1000,- Euro nicht stören, gibt ja keine günstigere oder bessere Konkurrenz
Würde es nur eine Konsole geben, würde es für keinen Publisher einen Grund geben, etwas zu verbessern. EA müsste dann wirklich nix mehr tun. Eine Grafikengine, nur ab und an mal Daten aktualisieren, ab und an die Grafik vielleicht mal an Konami angleichen, mehr nicht. Ausserdem würde dann ein Verkaufspreis von knapp 1000,- Euro nicht stören, gibt ja keine günstigere oder bessere Konkurrenz
-
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich mich auch gefragt,ich habe nirgends was dazu gefunden. Was sein könnte ist das Sega guckt wie die Aktuellen Konsolen laufen bzw.wie sie technisch sind um dann eine Arte zwischen Konsolen Generation mit ihrer Konsole einzuläuten, so wie damals der N64.Also deutlcih stärker als PS3 und co,aber halt schwächer als die Konsolen die dann später kommen.Vincend hat geschrieben:Also mal back zum Topic:
Gibt es jetzt wirklich Grund zur annahme das es einen neu Konsole von Sega geben wird?
Wenn ja warum und wodurch belegt?