Der nächste GTA Teil zu gleichen Zeit...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Der nächste GTA Teil zu gleichen Zeit...
... für Ps3 und Xbox360?!
Wie Business Week berichtet könnte das bei dem nächsten GTA-Teil der Fall sein. Der Publisher Take2 hätte laut einer anonymen Quelle das recht dazu, da Sony nicht mehr die Exclusivrechte zum Release hätte.
Somit wäre ein gleichzeitiger Release für beide Konsolen möglich.
Die Fragen:
Wird Publisher Take 2 der Tradition treu bleiben und zum Release nur Sony beglücken?
Oder wird er sich das Geschäfft nicht entgehen lassen und das Speil für beide Konsolen rausbringen?
Was würde das für Auswirkungen auf den Konsolenkampf zwischen MS und Sony haben?
Wie Business Week berichtet könnte das bei dem nächsten GTA-Teil der Fall sein. Der Publisher Take2 hätte laut einer anonymen Quelle das recht dazu, da Sony nicht mehr die Exclusivrechte zum Release hätte.
Somit wäre ein gleichzeitiger Release für beide Konsolen möglich.
Die Fragen:
Wird Publisher Take 2 der Tradition treu bleiben und zum Release nur Sony beglücken?
Oder wird er sich das Geschäfft nicht entgehen lassen und das Speil für beide Konsolen rausbringen?
Was würde das für Auswirkungen auf den Konsolenkampf zwischen MS und Sony haben?
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich Take 2 wäre, würde ich natürlich ehr auf ein Release auf beiden Konsolen gleichzeitig abzielen, weil dadurch können sie direkt mehr verkaufen und verdienen daher auch mehr dran. Wenn es auf der XBox360 später käme, hätte sich der Hype darum durch den PS3 Release schon etwas gelegt. Vorallem brauch man so nur 1x Werbung machen und nicht jeweils extra für PS3 und XBox360 und die Werbekosten sollte man nicht unterschätzen.
Also wenn, dann spricht vieles aus der Sicht von Take 2 für einen gleichzeitigen Launch. Vielleicht kommt ja dann sogar schneller eine PC Version?
Also wenn, dann spricht vieles aus der Sicht von Take 2 für einen gleichzeitigen Launch. Vielleicht kommt ja dann sogar schneller eine PC Version?
glaub ich nicht das take 2 es für beide rausbringen wird weil mehr geld? die verdienen sich schon eine goldnase beim ps3 release es ist jedes 2 jahr spiel des jahres. platzt 1 auf den verkaufschart sogar monate lang und es werden bestimmt genug kaufen also bin ich dafür das sony zuerst dann 360 und pc
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn sie mit einem Release nacheinander mehr Geld machen würden, dann würde EA das wohl bei allen ihren Spielen so machen, jedoch kommen fast alle Spiele immer zeitgleich für alle Konsolen raus, einzig PC tanzt meist um ein paar Tage aus der Reihe. Und bei EA kann man wohl sicher sein das die alles nur wegen dem Geld so machen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dannn würde ich dir doch den Vorschlag machen, dass du deine Meinung in eine etwas bessere sprachliche verpackung steckst!ieeksi hat geschrieben:Meine Meinung,muss euch ja net Interessiern :>
Dann würde sie vieleicht auch jemand ernst nehmen aber so...
Wohl eher primitiv und nicht ernst zu nehemen.
-
- Persönliche Nachricht: