was ist das beste Game auf dem Markt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
was ist das beste Game auf dem Markt?
Hier könnt ihr mal reinschreiben was euer Lieblingsgame ist, also Meins ist zurzeit Resident Evil4 auf der ps2, die Grafik ist der Hammer, obwohl ich es schon durch hab, macht es immer noch spaß, die Antmosphere is super und Ultra-Realistisch. Man muss aber sagen, wenn GTA San Andreas eine ähnlich gute Grafik wie Re4 hätte, wäre das mein Lieblingsgame.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mich nicht so recht zwischen Metroid Prime und Resi 4 entscheiden...hmm...oder doch?...ja doch...aber nur ganz knapp...
"Resident Evil 4"
Begründung:War 2005 das einzige Game,dass ich nach dem ersten mal durchspielen unverzüglich nochmal gespielt habe!(Die Begeisterung war,zumindest bei mir,noch ein bischen grösser als bei MP)
"Resident Evil 4"
Begründung:War 2005 das einzige Game,dass ich nach dem ersten mal durchspielen unverzüglich nochmal gespielt habe!(Die Begeisterung war,zumindest bei mir,noch ein bischen grösser als bei MP)
naja, was heißt "ist" ... gezwungenermaßen ists für mch grad "pgr3" ...
aber mein lieblingsgame "wird" wohl forza 2 auf der xbox 360, bzw. gt5 auf der ps3 - außenseiterchancen haben dtm race driver 3 (wenns für eine der nextgens kommt) wegen der anzahl der fahrzeuge auf der strecke und dem daraus resultierenden unschagbaren gameplay und test drive unlimited wegen dem spieldesign ...
aber mein lieblingsgame "wird" wohl forza 2 auf der xbox 360, bzw. gt5 auf der ps3 - außenseiterchancen haben dtm race driver 3 (wenns für eine der nextgens kommt) wegen der anzahl der fahrzeuge auf der strecke und dem daraus resultierenden unschagbaren gameplay und test drive unlimited wegen dem spieldesign ...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: