lohnt es sich jetzt ne xbox 360 zu kaufen ?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sadira
Persönliche Nachricht:

lohnt es sich jetzt ne xbox 360 zu kaufen ?

Beitrag von Sadira »

was für mich noch dagegen spricht, ich hab "nur" einen normalen fernseher, 82cm, 16/9, 100hz, aber halt kein hdtv

außerdem les ich aktuell überall von leuten wo die 360 nicht mehr geht, manche spiele nicht mehr laufen oder die total tot ist oder überhitzt keine ahnung
kommt vielleicht eine überarbeitete 360 mit weniger problemen ?

ich hab ein sehr gut ausgestatteten pc wo alles an neuen spielen läuft, sowie xbox und ps2, brauch ich eine 360 ? (-;

dead or alive 4 würd mich schon reizen, aber sonst gibts da keine killer games die den kauf zwingend nötig machen oder?
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Also zur Zeit lohnt es sich nicht da es keine auf dem Markt gibt !!!

Warte noch a wengerl bis die Fehler ausgebessert sind.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Ich hol sie im Sommer, dann dürften wie schon über mir gesagt alle fehler ausgebügelt sein.
Ich hab grad mal 4/3 mit 60Hz :cry:
Mich reizen halt eben eher die Spiele, da ist die Grafik vorerst nicht so wichtig.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich würd auch sagen das es noch zu früh ist, nur wirkliche Freaks greifen jetzt schon zu, jeder normale User wartet aber wohl auch noch PS3 und eventuell auch Revolution ab. Wobei letztere eh etwas anders angesehen wird, viele überlegen ob XBox360 oder PS3 neben dem Revolution zu kaufen, zu denen zähle ich mich auch, wobei ich mich jetzt schon für die XBox360 entschieden habe, wobei die Nintendo Konsole wohl zuerst herkommen wird. Bei Nintendo ist es einfach schon die Hardware selbst, die mich zu einem Kauf gebracht hat (bzw. bringen wird), bei der XBox360 sind es hingegen bestimmte Spiele und die müssen eben erstmal kommen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Wenn du Ne ps2 oder xbox hast würde ich auf jeden fall abwarten. Die ps3 ist halt ein großes Rätsel, ich warte auf jeden fall die ps3 ab, vorallem, warum für mich wenn dann nur eine ps3 in frage kommt ist, dass sie das einzige lizensierte Formel1 Spiel rausbringen.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Ist verständlich, jeder kauft sich die Konsole nach seinen Lieblingsspielen, bzw. einfach gleich alle. Und wenn du halt auf Formel 1 stehst, ist die PS3 wahrscheinlich die erste (und bis jetzt auch die einzige) Wahl. Bei mir isset halt die DOA Serie und PGR. Und zu meinem Herzglück die angekündigten Mistwalker Spiele. Das sind für mich genug Alleinstellungsmerkmale der 360 die mir den Kauf mehr als versüßt haben.
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87960 »

Die Xbox 360 hat eine sehr schöne und feine Grafik. Controller liegt auch relativ gut in der Hand. Ich hoffe nur das die Qualität diesmal besser ist. Ein Freund hat mir erzählt das seine Xbox in 2 Jahren 6 mal umgetauscht werden musste. Sie gingen einfach so kaputt.
Persönlich warte ich lieber darauf das alle Konsolen draußen sind. Dann kann man besser für sich selber vergleiche ziehen.
johndoe-freename-91829
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91829 »

also ich weis nicht, die x-box360 soll gut sein aber die ps3 soll viel besser sein ich glaub, ich hol mir wenn sie rauskommt die ps3, aber ich hab gehört die sol so ca.500 euro kosten. wenn jemand genauer weiß wie teuer die wird sol er das mal schreiben.
:D
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87960 »

Den Preis 500Euro hab ich auch schon so in etwa gehört. Ich weiß nicht ob das zu viel ist!?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

würd ich auch sagen dass der preis angemessen ist weil wenn sie halten was sie versprechen dann könnte das gerät echt ein ober hammer werden.
johndoe-freename-91829
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91829 »

ich hab irgendwo mal ein paar teschniche daten von der ps3 gelesen aber vergessen weis einer was über tschniche daten der ps3.
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

darth_vader100 hat geschrieben:ich hab irgendwo mal ein paar teschniche daten von der ps3 gelesen aber vergessen weis einer was über tschniche daten der ps3.

lol
Such doch in google nach "hardware Playstation3" -.-
Jo.. laut SOny und den technischen Daten ist sie doppelt so schnell wie die Xbox360.

Lat einem gekündigtem SOny Mitarbeiter ist seiner Meinung nach allerdings die Xbox360 die leistungsstärkere Konsole, da es schwierigkeiten gibt die Spiele für die PS3 so umzusetzen dass die Power auch voll genutzt werden kann.

Und was soll man nun glauben?? -.-
Spekulanten sucken...

Kauft euch doch ne xbox, bis die PS3 im März 2007 bei uns erscheint kann mann ja dann noch die 360Premium für 300 euro verkaufen:). 100 Euro für 1 Jahr ist ja nicht viel;)...

Ich hoffe die PS3 kommt wie versprochen Sommer 06 nach Japan, dann wird man schon die ersten Vergleiche sehen.. wird sie doch nicht so gut ausfallen, dann ist das Marketing von SOny wohl doch net so gut;).. am besten ist ja ne "heiss erwartete" Konsole weltweit zu vermarkten bevor sich alle ein Bild machen können:P
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hm, Der einzige Grund wieso sich Sony so hohe ziele setzt und Ps3 mit soviel zur zeit "unnützlichen" Super-zeug vollpackt ist, dass sie sich ein bisschen freiraum erspielen möchten. Mag sein, dass es Grafisch am anfang zwischen ps3 und 360 keine unterschiede geben wird aber etwas später hat sony mit ihrer hardware deutliche vorteile gegenüber der xbox360. D.h. Sony wird mit der ps3 länger durchhalten als ms mit der xbox360. Das ist ähnlich wie mit den PC´s. Es gibt zb. Pc´s mit 3,2GB, die meisten jetzigen spiele brauchen nur halb soviel, aber die zukünftigen laufen nur mit dieser power.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

wird aber etwas später hat sony mit ihrer hardware deutliche vorteile gegenüber der xbox360.
Träumer, die PS3 wird nie Vorteile haben, dazu bedarf es schon einer PS4. Grafisch wird es keine Unterschiede geben, da kannst du Sonys Blendparolen so oft herunterbeten wie du willst. ;)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

muss nicht sein grade du als re4 fan musst das ja sehen die ps2 hinkt ja auch bei nintendo und micro nach aber was sie jetzt mit resi gezeigt ist echt der wahnsinn so eine grafik wow es kommt halt nur auf die entwickler an(meistenz)
Antworten