Und noch was für die PS3...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Und noch was für die PS3...

Beitrag von Max Headroom »

Gerade auf IGN gelesen (http://ps3.ign.com/articles/684/684351p1.html)

... Spider-Man (wohl Spiderman 3 als auch ein Call of Duty werden auf der PS3 ankommen. Ob es sich um Spiderman 3 und CoD 3 handeln, ist noch ungeklärt (aber denkbar).
Bild
-=Der Virus Der Gesellschaft=-
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Faszinierend.
Ich hoffe,Sony rückt auch mal mit etwas brauchbarem raus...
Dennoch danke für die Info.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Von mir aus können sie sich ruhig noch weiter zur PS3 todschweigen, mir graut es schon jetzt davor, wie die PS3 Fans abgehen werden, wenn Sony alles aufgedeckt hat, das wird sicherlich unerträglich werden.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Ja,das werden unruhige Monate hier im Forum,soviel ist sicher,doch ein paar Infos mehr würden mir die 360/PS3-Entscheidung etwas leichter machen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, für mich gibts da ja nichts mehr zu entscheiden, wenn dann XBox360, Sony müsste da schon ein grösseres Wunder vollbringen um mich als Kunden zurück zu gewinnen, von daher halte ich es so wie es das Sprichwort sagt: sag niemals nie. ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Bei mir heißt s, entweder Ps3 oder oder garn nix. Das Ding von Microschrott will ich nicht haben. Ich bleibe Sony treu, handy kauf ich mir auch nur von Sony ericsson...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:Microschrott
War ja klar,dass sowas wieder kommen musste... :roll:
Man kann sich nicht normal unterhalten,ohne dass sich wieder irgendjemand dazu gemüßigt fühlt,loszuflamen.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

also ich bleib den Herstellern der Spiele treu die mich interessieren, Sony und M$ sind mir da relativ schnuppe
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hahaha diese fan boys war ja klar das sowas wie ,,microschrott" kommt najo ich bleib zwar auch sony und nintendo treu aber nur aus einen grund weil ich damals mit meiner xbox so unzufrieden war. deswegen ist mein motto einmal xbox und nie wieder.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Och wieder die kleinen Pfeifen, die sofort los heulen sobald mal ein "böses" wort fällt, ich frecher bursche, ich...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Silver ich warne einfach mal mündlich, pass deine Ausdrucksart an, sonst verwarne ich wirklich. Nichts gegen eine leicht anstachelnde Art und Weise, sofern sie einem Zweck dient, aber nicht um nur zu provozieren ohne irgendeinen Mehrwert für die Diskussion zu liefern. Denn das is flamen, und wird sofern es überhand nimmt unterbunden.
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

PLease Wait... I'm Loading

Beitrag von Max Headroom »

@silverarrow:
Bei mir heißt s, entweder Ps3 oder oder garn nix. (..) Ich bleibe Sony treu, handy kauf ich mir auch nur von Sony ericsson...
Konsequente Entscheidung. Aber SONY Consumer Electronics, Mobile Sparte und Home Entertainment in Form der PS3 sind drei verschiedene Paar Schuhe. Ich habe auf der Arbeit öfters TVs und Videos von SONY mit Hilfe des Services reparieren dürfen. Glaube mir, ohne einen Freund dort bei SONY, wäre ich nicht gerade froh über die Jungs und deren Service dort. Kann aus eigener Erfahrung nur sagen, das der Mitsubishi Service da IMHO wesentlich "Service-freundlicher" strukturiert ist. Nur gibt es keine Mitsubishi-Konsolen (^,-).

Micro$oft hat mit ihren "Umtauschaktionen" ebenfalls guten Service bewiesen. Schön wäre es gewesen, wenn sämmtliche PSones mit Thermalprobleme hübsch-gratis ausgewechselt worden wären. Aber das ist nicht geschehen. Soooo entgegenkommend waren sie auch nicht. Und Nintendo ? Selbst wenn eine Batterie in einem NES-Modul den Geist abgeben würde, haben die einen Umtausch des Akkus im Petto... jedenfalls ist es so in Japan. Weiss allerdings nicht, ob es in unserem "Service Paradies" in Deutschland ebenfalls so gehandhabt wird.

Hier ist man stolz und froh, wenn SONY im Rahmen der Garantie zerkratzte CDs umtauschen kann. Ausserdem wissen wir ja von SONY Music, das sie *alles* für unser Wohlgefallen tun, sogar uns vor böser, böser Raubkopier-Musik schützen, in dem man ein versteckes Rootkit auf dem System geheimerweise installiert. Ein echter Segen im Service Bereich. (^,-).

Nein... im Konsolenbereich bleibe ich SONY nicht treu, weil mein Video und die Mini-Stereoanlage von denen ist. Mein Grund, auf die PS3 zu schielen ist rein Software basiert. Ich will meine Finger auf Solid Snake legen ... nein, *NICHT* das was Du denkst, du Ferkel ! (^,-). So wie sich Spieler die XB360 kaufen, um im Halo Universum ihre Waffe zu zücken, möchte ich im Killzone Gebiet ballern dürfen. Ich will auf eine PS3-Wipeout hoffen dürfen und im Dreck von MotorStorm wühlen. Es ist die Software, die mich reizt. Und deshalb kommen mir immer die Tränen, wenn ich das fantastische Kameo vor den Augen habe... und kein Geld dazu in den Taschen (^,-).
Und wer Samus Aran über die Schulter gucken möchte oder Marios Latzhose gern hat, der wird sich wohl kaum für eine PS3 oder XB360 entscheiden.

Aber egal... erst in einigen Monaten wissen wir, WAS die PS3 zu zeigen vermag. Bis dahin werden wir wohl weiterhin träumen müssen... (^,-)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Bild
-=Der Virus Der Gesellschaft=-
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

silverarrow hat geschrieben:Bei mir heißt s, entweder Ps3 oder oder garn nix. Das Ding von Microschrott will ich nicht haben. Ich bleibe Sony treu, handy kauf ich mir auch nur von Sony ericsson...
Und als Betriebssystem haste Macintosh. :wink:
Windows haste dann ja wohl nicht ist ja alles "Microschrott".

Die 2 Spiele für die PS3 reizen mich nicht wirklich
johndoe-freename-90351
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90351 »

??
My World

Dre Kleshtrimania KM ;)

[img:b66cf1aba9]http://www.chem.ucla.edu/~na/pics/cars/ferrari/F50.jpg[/img:b66cf1aba9]
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

muss deine sig so riesig sein?
Antworten