Tom Clancys Splinter Cell Double Agent!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Tom Clancys Splinter Cell Double Agent!!!!!!!!!!!!!!!!!
Double Agent, als ich diesen Titel gehöt habe, haben sich viele Fragen bei breitgemacht. Was wird passieren(Story)? Warum "Doppel-Agent"? Wie wird die Grafik? Usw...
Ich habe nachgeguckt, in Zeitschriften, im Internet und hab' Freunde gefragt. - Das Ergebnis: Ich hole es mir gleich am Launge-Tag. Ich bin so davon überzeugt, ich freue mich richtig!
Ich habe nachgeguckt, in Zeitschriften, im Internet und hab' Freunde gefragt. - Das Ergebnis: Ich hole es mir gleich am Launge-Tag. Ich bin so davon überzeugt, ich freue mich richtig!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Ich warte auch schon die ganze zeit auf Starcraft Ghost. Obwohl, selber finde ich das nicht umbedingt soooo toll. Liegt wahrscheinlich an meiner etwas negativen einstellung zu Starcraft (dem Strategiespiel).
Ich selber besitze auch ein "Metal Gear Solid" Spiel. Vieleicht bekannt unter dem Titel "The Twin Snakes" (wenn irgendeiner dieses spiel besitzt und weiter ist als dan ersten abschnitt, dann soll er mir in dieses Forum sofort reinschreiben). Ich komm bei dem Spiel einfach nicht weiter!!!!!!!!! :wink:
Splinter cell macht MIR da schon deutlich mehr Spaß. Obwohl ich bei dem Zweitem teil schon zu Wutausbrüchen B.Z.W. zur Verzweiflung kam.
Ich selber besitze auch ein "Metal Gear Solid" Spiel. Vieleicht bekannt unter dem Titel "The Twin Snakes" (wenn irgendeiner dieses spiel besitzt und weiter ist als dan ersten abschnitt, dann soll er mir in dieses Forum sofort reinschreiben). Ich komm bei dem Spiel einfach nicht weiter!!!!!!!!! :wink:
Splinter cell macht MIR da schon deutlich mehr Spaß. Obwohl ich bei dem Zweitem teil schon zu Wutausbrüchen B.Z.W. zur Verzweiflung kam.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...und schon gar nicht Splinter Cell.~Alastor~ hat geschrieben:Lol,MGS Twin Snakes ist doch wohl wirklich nicht schwer...
- machst nicht grad den Eindruck von einem gutem Gamer..
[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
-
- Persönliche Nachricht:
@yakonusuke
Das bin ich auch nicht. Ich glaube wenn ich gegen dich in irgendeinem Spiel antreten würde, könnte ich gleich einpacken.
Ich zocke für meine Verhältnisse ziemlich viel(vernachlässige dabei das Lernen). Aber sowie du dich anhörst, bist du anscheinend die ganze Zeit dabei. Nichts gegen dich. Ehrlich. Möchte mich auch gar nicht mit dir darüber streiten.
Kannst mir ja sagen, wie das MGS - Twin Snakes läuft. Situationsbericht: ich bin da, wo die gefangene Frau mit dem Fahrstuhl abhaut. Bin dann mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren. Komme nicht durch diese verdammte Tür am anderen Ende des Raumes.
Das bin ich auch nicht. Ich glaube wenn ich gegen dich in irgendeinem Spiel antreten würde, könnte ich gleich einpacken.
Ich zocke für meine Verhältnisse ziemlich viel(vernachlässige dabei das Lernen). Aber sowie du dich anhörst, bist du anscheinend die ganze Zeit dabei. Nichts gegen dich. Ehrlich. Möchte mich auch gar nicht mit dir darüber streiten.
Kannst mir ja sagen, wie das MGS - Twin Snakes läuft. Situationsbericht: ich bin da, wo die gefangene Frau mit dem Fahrstuhl abhaut. Bin dann mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren. Komme nicht durch diese verdammte Tür am anderen Ende des Raumes.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir ist nicht ganz klar , wieso es so klingt , dass ich die ganze Zeit am zocken bin... aber egal. Zu deinem Problem: Wenn ich richtig verstanden hab , bist du in der Etage mit ca. 6 kleineren Räumen in der Mitte ... soviel ich noch weiss , musst du C4 in einem dieser Räume aufnehmen und damit unten links die brüchige Wand einreissen. Dann triffst du auf Revolver Ocelot und siehst anschliessend den ersten spektakulären Auftitt vom Ninja . Wenn ich völlig auf dem Holzweg bin , wovon ich mal nicht ausgehe, gibts Online genug Walkthroughs die dir weiter helfen können
... so läuft das
... so läuft das
[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]