Wrestling-Spiele

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Wrestling-Spiele

Beitrag von johndoe-freename-87960 »

Alle Wrestling-Fans(wie ich), Verrückte(auch wie ich), oder Interessierte(war ich mal),

Wenn ihr irgentwas zu sagen habt, schreibt rein! Freue mich über jede Nachricht von euch!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Also ich finde Wrestling spiele total fürn arsch(ich weiß ogami,flamen ist nicht gut usw.) Aber ich kann mich garnicht dafür begeistern. WWF auf Ps1 war richtig cool, The rock war mein lieblings-wrestler, aber die neun auf ps2 sind echt merkwürdig. bei ww irgendwas vs. raw berühren die sich nicht mal richtig, die sounds sind auch nicht wirklich real, also ich würds mir nie kaufen.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

berühren die sich nicht mal richtig
Das nennt man bei Wrestling halt realismus ;)

Und Silver, solange du deine Meinung deutlich kennzeichnest, isset okay, aber nich haltlos irgendetwas zusammenschustern ^^
Und hier wurde nach einer Meinung gefragt, ob positiv oder negativ ist hier egal ;)

Die einzigen Wrestlingspiele die ich gespielt habe waren auf SNES ... Haggar rules ;) Da war das noch irgendwie cool ^^
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ja ich war auch mal wrestling verrückter aber zur ps1/n64 zeiten weil da war wrestling auf der konsole und im fernsehen richtig cool, wenn ich jetzt mal auf den smackdown mist gucke da krieg ich ein koller! da spiel ist zwar im großen und ganzen eine sehr gute umsetzung aber wo bleiben die coolen wrestler? da kommt kein bischen feeling auf nichts rein garnichts :? da bleib ich beim boxen das is wenigstenz noch echt und kein show müll!
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Zunächst erstmal vielen Dank für Eure Antworten, finde ich total klasse von Euch!
Da ich Wrestling-Spiele nie auf N64 oder PS1 gespielt habe, weiß ich nicht, wie die Spiele sind/waren. Aber soweit ich verstanden habe, vermisst Ihr zum Teil die alten Wrestler. Tja, ich finde auch schade, dass Wrestler wie Goldberg oder Brock Lesnar bei den neusten WWE-Games nicht mehr dabei sind. Aber andererseits müssen die Hersteller auch eine gewisse Aktualität in die neuen Spiele reinbringen, und in diesem Falle können sie keinen Wrestler den Spielern zur Verfügung stellen, die keinen Vertrag mehr mit WWE haben. The Rock hat Glück und ist bei Day of Reckoning2 noch dabei, obwohl er die WWE bereits verlassen hat. Zugegeben, The Rock war auch mein Lieblingswrestler, da er schließlich die (eigentlich) stärkste Attacke besitzt - "The People's Elbow".
Was die Unterhaltung angeht, finde ich Wrestling wesentlich interessanter als echte Kampfsportarten(wie z.B. Boxen). Beim Boxen sieht man eigentlich immer das gleiche: mitten im Ring stehen zwei Muskelpackete, die sich gegenseitig mit voller Wucht die Schädel einschlagen. Beim Wrestling dagegen sieht man die verschiedensten Arten von Moves und Attacken, die ja vor dem Match schon alle abgesprochen werden und auch nicht so hard ausgeführt werden. Stellt Euch vor, diese wären alle echt gewesen, dann wären sie doch viel zu schnell K.O. gegangen. Wrestling ist ja eine Mischung aus Kampfsport und Show und ich denke gerade das macht es so beliebt(aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung :wink: ). Das allerwichtigste beim Wrestlingschauen oder spielen ist: Vergessen, dass es alles nur Show ist; denkt einfach es wäre alles echt und versetzt euch richtig in die Story-Line hinein. Dann müsstet Ihr feststellen, was für ein Spaß man dabei doch haben kann!
Ich muss Euch noch etwas verraten: Früher habe ich mich auch jedes mal gefragt, wer sich bloß diesen Schwachsinn ausgedacht hat, aber durch diese Einstellung bin ich vom Wrestling-Hasser zu einem begeisterten Wrestling-Fan geworden :) .
Ach ja, Silverarrow: Das Spiel für die PS2 heißt "SmackDown! vs. Raw". :wink:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

experte im thread :lol: ja ich weis aber es gibt bei smackdown ja auch legenden wie z.B hulk hogan und ich würde es richtig geil finden wenn die mal richtig viele legenden dabei haben tja ich weis auch das man eine lizenz dafür brauch und die wird bei supestars bestimmt net billig sein. ich hätte aber schon ein paar wunsch wrestler an die ich mich aber nur schwer erinnern kann. kane mit maske, undertaker der alte mit dem legendären sag, bred hard, bam bam biggolow, the rock,goldberg, och es gibt noch soviele mehr weis nur net mehr ihre namen :roll:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

genau smackdown vs. raw, das absolut unlogischte am spiel ist. wenn man den gegner nimmt und dann wegschleudert so dass er weiter läuft und gegen die wand bzw. den Ring-Rand fliegt, da ist zb. das areal wo die autos stehen,(da ist viel platz. wenn man da am anfang steht nimmt man den gegner und schleudert in weg er läuft und läuft so etwa 15meter weiter und prallt dann gegen die wand,ohne jeglich anstrengung an zu halten oder hin zu fallen, was übringens einfacher ist als weiter zu laufen...
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Silverarrow,

hast Recht, finde ich eigentlich auch unlogisch, das der Gegner weiterläuft. Aber da es in der echten TV-Show auch so ist, verstehe ich eigentlich, warum sie es im Spiel auch mit eingebaut haben.
Doch einen Vorteil hat's(im Spiel) : Wenn der Gegner vom Seil abprallt und zurückkommt, und Du fängst ihn auf und machst bei ihm dann einen Move, wird der meistens härter als ein einfacher Standing Move 8) .
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Anscheindend könnnen Wresttling-Spiele Euch nicht so begeistern. Mach doch nichts! Vielleicht ändert es sich irgendwann noch mal... :?: 8)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

glaub ich eher weniger weil ich sowieso mehr auf beat em ups stehe wie z.B tekken, mortal kombat und soul calibur
silverarrow
Persönliche Nachricht:

nee, also, Tekken fand ich bis tekken3 richtig gut aber alles danach is schrott, mortal kombat ist ein "bisschen" übertrieben und an soul calibour ist nix besonderes. Die einzigen kampfspiele, die ich mag sind DBZ Budokai und Bloody Roar, wobei mich Bloody roar 4 sehr enttäuscht hat
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hohoho lol solche schlechten beat em ups sind deine lieblings???? hätte ja noch verstanden wenn doa oder virua fighter kommt aber bloody roar hab 2 gerne gespielt aber da hatte ich tekken noch nicht und bodukai? das hat ja wohl eines der schlechtesten kampfsysteme überhaupt. naja wie es außiet nutzt du das genre nicht richtig aus und mortal kombat zu übertrieben? es ist mortal kombat! nichts gegen dich aber da muss ich sowas schreiben
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Tekken 1 bis 4 bzw. Mortal Combat habe ich auch schon mal gezockt, fand ich eigentlich total geil. Aber waren noch nie meine Lieblingsspiele, weiß auch nicht warum, obwohl es von Effekt her ein Stück besser sind als Smackdown! VS. Raw oder Day of Reckoning2... Keine Ahnung! :? :?:
Hey aber DBZ... Bin immernoch ein totaler Fan von, auch wenn ich es seit einiger Zeit nicht mehr gucke/spiele! :P
Welche(s) Spiel(e) hast Du denn gehabt, Silver?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

die spiele hab ich als lieblings beat em ups genommen weil sie würden sehr weit unten stehen wenn meine lieblings spiele kommen! und zu dbz ich habe die serie geguckt fand sie echt klasse und hab auch ein paar bücher sogar dvds aber die spiele naja hab ich mir mal angeguckt aber das kampfsystem ist so grottig haben nur ein paar moves auf lager und mehr nicht und wenn die special kommt ok die sieht cool aus aber der rest? nenene
silverarrow
Persönliche Nachricht:

@ jakmanexe
Also ich hatte budokai 2 und budokai3 durchgezockt und morgen krieg von nem freund budokai tenkaichi.

@ lorridor
also nee, budokai 3 ist absolut geil, super kampfsystem, alles super, budokai tenkaichi hat wirklich ein grottigesw kampssystem, das ist auch der grund wieso ich es mir nicht gekauft habe, die sicht ist wirklich scheiße. Ach übringens, Mortal Kombat finde ich nur auf der Sega(das uralte teil, noch vor dem Super nintendo) geil, das fand ich, obwohl es in 2d war richtig cool, mit dem blauen ninja und dem 4-armigen typen hab isch alle fertig gemacht :)
Antworten