PGR3 Erfolg Online-Profi - Ja wie jetzt !?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tlm75
Persönliche Nachricht:

PGR3 Erfolg Online-Profi - Ja wie jetzt !?

Beitrag von tlm75 »

servus leute, ich hab da ein prob, bzw. ne frage:

bei pgr3 kann ja den erfolg "online-profi" erwerben, der 60 points bringt!
erfüllen muss man dafür:

- 50 online-rennen - ich hab über 500 (momentan ca. platz 8.300 in der weltrangliste)
- sieg vom letzten platz - ist mir schon mehrfach geglückt
- 3er siegserie - ich hab schon das 5er-abzeichen
- sieg in jedem szenario - ich hab jedes szenario schon mehrfach gewonnen (auch die klassen darin)
- sauberes rennen - auch das abzeichen hab ich schon

tja, so weit so gut, nur der erfolg ist immer noch nicht freigeschaltet - hat jemand ne ahnung woran das liegt !? hab ich was falsch verstanden ?! ists ein bug !? hat wer schon den erfolg freigeschaltet ?!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich hab den Bug auch ... ich hab das ganze Zeich LOCKER erfüllt
bekomm aber den Erfolg nich ... *schulterzuck*
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

hat denn sonst keiner den "bug" ?!

möglicherweise fehlt ja auch nur ne angabe über etwas, was man auch noch online erfüllen muss ... aber ich wüsste nicht, was es da noch geben sollte ... nur wo und wie könnte man das jetzt rauskriegen ?!
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

so, ich hab inzwischen über diverse foren herausgefunden, dass es wohl wirklich ein bug ist ... stellt sich die frage was da zum teufel so lange dauert, den seitens bizarre creations zu beheben, das game ist jetzt 2 monate draußen ...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du gehst also davon aus das es nur am Spiel liegen kann und nicht mit etwas anderem zusammenhängt. Also ist natürlich Bizarre der Schuldige. LOL!
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ konsolero

Dieser Verdacht liegt nunmal nahe, wenn es mehreren so geht .. meinst net?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Keineswegs, oder hast du schon das Problem für Dich und dein Headset behoben? ;) Ich hab heute auch einen Erfolg für CoD2 nicht freigeschaltet bekommen. Hab es auf Söldner durchgespielt und die Punkte dafür nicht bekommen. Und ich bin mir sicher, das alles mögliche dafür verantwortlich sein kann.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hehe .. nur da weiß ich das dies an meiner Dusseligkeit liegt konsolero ;)
nur wenn man etwas freischalten will (das dashboard ist da teilweise wirklich etwas träge) kann ich mir das schon vorstellen, das man da lieber auf bugs wettert wenn man alle Gegebenheiten erfüllt und es geschieht nix ;)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

El Konsolero hat geschrieben:Du gehst also davon aus das es nur am Spiel liegen kann und nicht mit etwas anderem zusammenhängt. Also ist natürlich Bizarre der Schuldige. LOL!
an was soll es dann liegen?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt, ich habe heute auch einen Erfolg nicht freigeschaltet bekommen...!!!??? ;)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Und? Schließt du immer von dir auf andere, oder wie soll ich deinen Vergleich verstehen?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es war ein anderes Spiel, muss man euch denn alles haarklein erklären wenn es doch schon im ersten Posting stand?:P
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

El Konsolero hat geschrieben:Du gehst also davon aus das es nur am Spiel liegen kann und nicht mit etwas anderem zusammenhängt. Also ist natürlich Bizarre der Schuldige. LOL!
sehr sachlicher beitrag, danke ...

wie du sicher weißt, steht im dashboard bei den erfolgen immer ne genaue beschreibung bei den erfolgen, die man in nem spiel noch nicht freigeschaltet hat.
um das zu erklären, hab ich im eröffnungsposting alles genau hingeschrieben.
wenn du mal "online-profi" und "pgr3" bei google eingibst, kommst du u.a. in ein forum (gibt nicht besonders viele suchergebnisse), in dem sich das dem anschein nach als bug seitens des spiels herausgestellt hat, man muss ca. 3-5 seiten lesen.

also: wenn die bei der erfoglsbeschreibung nicht nen außergewöhnlichen punkt vergessen haben, liegt der fehler wohl in der "spielmechanik" (bizarre schuld), oder beim erfolg freischalten selbst (microsoft schuld, eher unwahrscheinlich).

und jetzt kannste gerne weiterlachen ...

ach ja: den fehlenden erfolg hat JEDER der 150.000 pgr3 zocker, bei DENEN ich bis jetzt ins profil geguckt hab (ich guck immer in der lobby in die profile) ... also so sehr daneben liegen kann ich kaum ...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@El Konsolero
ich versteh auch nicht, warum das nicht die Schuld von Bizarre sein sollte?? es kommt eben nun einfach mal vor, dass kleinere Bugs existierren! Is ja bei DOA4 nicht anders. Deine Meinung ist oft einfach nur so unreflektiert und zu pro MS
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn diese nicht freigeschalteten Erfolge auch in einigen anderen Spielen auftauchen, warum sollte dann immer die Schuld beim jeweiligen Entwickler liegen? Da gibt es eher einen Fehler in der Routine von MS, immerhin betrifft es mehrere Spiele.
Antworten