PGR3 Erfolg Online-Profi - Ja wie jetzt !?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PGR3 Erfolg Online-Profi - Ja wie jetzt !?
servus leute, ich hab da ein prob, bzw. ne frage:
bei pgr3 kann ja den erfolg "online-profi" erwerben, der 60 points bringt!
erfüllen muss man dafür:
- 50 online-rennen - ich hab über 500 (momentan ca. platz 8.300 in der weltrangliste)
- sieg vom letzten platz - ist mir schon mehrfach geglückt
- 3er siegserie - ich hab schon das 5er-abzeichen
- sieg in jedem szenario - ich hab jedes szenario schon mehrfach gewonnen (auch die klassen darin)
- sauberes rennen - auch das abzeichen hab ich schon
tja, so weit so gut, nur der erfolg ist immer noch nicht freigeschaltet - hat jemand ne ahnung woran das liegt !? hab ich was falsch verstanden ?! ists ein bug !? hat wer schon den erfolg freigeschaltet ?!
bei pgr3 kann ja den erfolg "online-profi" erwerben, der 60 points bringt!
erfüllen muss man dafür:
- 50 online-rennen - ich hab über 500 (momentan ca. platz 8.300 in der weltrangliste)
- sieg vom letzten platz - ist mir schon mehrfach geglückt
- 3er siegserie - ich hab schon das 5er-abzeichen
- sieg in jedem szenario - ich hab jedes szenario schon mehrfach gewonnen (auch die klassen darin)
- sauberes rennen - auch das abzeichen hab ich schon
tja, so weit so gut, nur der erfolg ist immer noch nicht freigeschaltet - hat jemand ne ahnung woran das liegt !? hab ich was falsch verstanden ?! ists ein bug !? hat wer schon den erfolg freigeschaltet ?!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sehr sachlicher beitrag, danke ...El Konsolero hat geschrieben:Du gehst also davon aus das es nur am Spiel liegen kann und nicht mit etwas anderem zusammenhängt. Also ist natürlich Bizarre der Schuldige. LOL!
wie du sicher weißt, steht im dashboard bei den erfolgen immer ne genaue beschreibung bei den erfolgen, die man in nem spiel noch nicht freigeschaltet hat.
um das zu erklären, hab ich im eröffnungsposting alles genau hingeschrieben.
wenn du mal "online-profi" und "pgr3" bei google eingibst, kommst du u.a. in ein forum (gibt nicht besonders viele suchergebnisse), in dem sich das dem anschein nach als bug seitens des spiels herausgestellt hat, man muss ca. 3-5 seiten lesen.
also: wenn die bei der erfoglsbeschreibung nicht nen außergewöhnlichen punkt vergessen haben, liegt der fehler wohl in der "spielmechanik" (bizarre schuld), oder beim erfolg freischalten selbst (microsoft schuld, eher unwahrscheinlich).
und jetzt kannste gerne weiterlachen ...
ach ja: den fehlenden erfolg hat JEDER der 150.000 pgr3 zocker, bei DENEN ich bis jetzt ins profil geguckt hab (ich guck immer in der lobby in die profile) ... also so sehr daneben liegen kann ich kaum ...
@El Konsolero
ich versteh auch nicht, warum das nicht die Schuld von Bizarre sein sollte?? es kommt eben nun einfach mal vor, dass kleinere Bugs existierren! Is ja bei DOA4 nicht anders. Deine Meinung ist oft einfach nur so unreflektiert und zu pro MS
ich versteh auch nicht, warum das nicht die Schuld von Bizarre sein sollte?? es kommt eben nun einfach mal vor, dass kleinere Bugs existierren! Is ja bei DOA4 nicht anders. Deine Meinung ist oft einfach nur so unreflektiert und zu pro MS
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: