Metal Gear Solid The Twin Snakes!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid The Twin Snakes!!!!!!!!!!!!
Da ich in meinem Splinter Cell-Forum auf das Gespräch Metal Gear gestoßen bin, habe ich mir gedacht, ein Forum für Metal Gear zu öffnen.
Schreibt Rein was ihr davon haltet (einfach eigene Meinung).
Viel Spass.
Schreibt Rein was ihr davon haltet (einfach eigene Meinung).
Viel Spass.
bestes stealth spiel allein schon an der story die ganzen boss gegner die es schon gab nur wow die zwischensequenzen sind der hammer und es macht immer spaß ich liebe die serie bischen übertrieben aber anders kann man es nich beschreiben nur die kamera ,,arg" naja echte profis(damit mein ich mich) haben aber kein problem damit selbst auf den höchsten schwierigkeitsgrad
-
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist selbst nach ungefähr 2 Jahren immer noch gut. Mir persönlich gefällt Splinter Cell besser, aber Hut ab vor diesem gelungenem Game. Gute Stealth Elemente würzen das Spiel sowie gelungene (lange) Zwischensequenzen.
------------------------------------------------------
Lest meinen Beitrag sorgfältig... Es könnte der letzte sein...
Lest meinen Beitrag sorgfältig... Es könnte der letzte sein...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Genial fand ich aber auch:~Alastor~ hat geschrieben:Zumal die deutsche Trash-Synchro des ersten 3D-Gears ja auch der Brüller schlechthin ist.
Hab noch nie was schlechteres vernommen.
Hä? Fußspuren?
Zurück zur Topic:
Die ersten beiden habe ich mehrmals durchgespielt. Würde es auch immer wieder tuen, da es meiner Meinung nach eine der besten Spielereihen überhaupt, ist! Sehr empfehlenswert.
Ich hoffe ja noch auf eine Umsetzung für die PSP (habe meine PS2 verkauft). Wer darüber nähere Infos hat, kann sich gerne mal melden (ich meine nicht Metal Gear Acid 1 oder 2).
-
- Persönliche Nachricht:
finde metal gear richtig gut meiner meinung nach sogar besser als splinter cell da ich die charaktere und die story einfach interessanter finde!!Finde Snake eater slo MGS3 besser als 2 da die story nicht so kompliziert ist und finde das titellied lustig!!
Würde gerne MGS3 Subsistence spielen da ich den online modus sehr interessant finde!!
Würde gerne MGS3 Subsistence spielen da ich den online modus sehr interessant finde!!
-
- Persönliche Nachricht: