Metal Gear Solid The Twin Snakes!!!!!!!!!!!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid The Twin Snakes!!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-87960 »

Da ich in meinem Splinter Cell-Forum auf das Gespräch Metal Gear gestoßen bin, habe ich mir gedacht, ein Forum für Metal Gear zu öffnen.
Schreibt Rein was ihr davon haltet (einfach eigene Meinung). :D
Viel Spass. :D
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

bestes stealth spiel allein schon an der story die ganzen boss gegner die es schon gab nur wow die zwischensequenzen sind der hammer und es macht immer spaß ich liebe die serie :lol: bischen übertrieben aber anders kann man es nich beschreiben nur die kamera ,,arg" naja echte profis(damit mein ich mich) haben aber kein problem damit selbst auf den höchsten schwierigkeitsgrad :RR:
road warrior animal lu bu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road warrior animal lu bu »

Die Grafik ist selbst nach ungefähr 2 Jahren immer noch gut. Mir persönlich gefällt Splinter Cell besser, aber Hut ab vor diesem gelungenem Game. Gute Stealth Elemente würzen das Spiel sowie gelungene (lange) Zwischensequenzen.
------------------------------------------------------
Lest meinen Beitrag sorgfältig... Es könnte der letzte sein...
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Psycho Mantis rockt...ziemlich grenzgeniales Bossdesign haben wir hier. :D
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jo das ist einer der gründe warum ich metal gear serie so liebe die haben so viele geile bossgegner entwickelt psycho mantis,ninja,metal gear,pain...(rede jetzt von 1-3) ich kenn kaum ein spiel wo ich so geile bosskämpfe hatte wie bei mgs
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Zumal die deutsche Trash-Synchro des ersten 3D-Gears ja auch der Brüller schlechthin ist.
Hab noch nie was schlechteres vernommen. :D

"Ich hab da was gehört! Hä? Was war das fürn Geräusch? Wo isser hin?"

LOL!!!
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

~Alastor~ hat geschrieben:Zumal die deutsche Trash-Synchro des ersten 3D-Gears ja auch der Brüller schlechthin ist.
Hab noch nie was schlechteres vernommen. :D
Genial fand ich aber auch:

Hä? Fußspuren?

Zurück zur Topic:

Die ersten beiden habe ich mehrmals durchgespielt. Würde es auch immer wieder tuen, da es meiner Meinung nach eine der besten Spielereihen überhaupt, ist! Sehr empfehlenswert.

Ich hoffe ja noch auf eine Umsetzung für die PSP (habe meine PS2 verkauft). Wer darüber nähere Infos hat, kann sich gerne mal melden (ich meine nicht Metal Gear Acid 1 oder 2).
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
johndoe-freename-91883
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91883 »

finde metal gear richtig gut meiner meinung nach sogar besser als splinter cell da ich die charaktere und die story einfach interessanter finde!!Finde Snake eater slo MGS3 besser als 2 da die story nicht so kompliziert ist und finde das titellied lustig!!
Würde gerne MGS3 Subsistence spielen da ich den online modus sehr interessant finde!!
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Kann keine vergleiche mit anderen Steath-Games ziehen,aber "The Twin Snakes" habe ich vor ca. nem Jahr durchgespielt und es hatte mich absolut "gefesselt"und das ist alles was ich von einem guten Spiel erwarte.

Es ist spannend,hat ne gute Story und ist einfach verdammt "phat" präsentiert!Knüller!
Antworten