360 - Gerüchte-Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
360 - Gerüchte-Ecke
Immer nur her mit den neuesten Gerüchten...
Mein Lieblingsgerücht:
- Der PC-Shooter F.E.A.R. erscheint 2006 für die Xbox 360. (lt. EGM)
- Auf dem Xbox Live Marktplatz sollen für die Xbox 360 bald kostenpflichtige Xbox 1 Spiele angeboten werden, die sich herunterladen lassen.
Mein Lieblingsgerücht:
- Auf dem Xbox Live Marktplatz sollen für die Xbox 360 bald kostenpflichtige Xbox 1 Spiele angeboten werden, die sich herunterladen lassen.
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jupp... mein Gedanke. Für mich gilt das wohl auch weiterhin: ABWARTEN.
Wenn sich das tatsächlich bewahrheitet will ich eine 100 Gig-Platte...
Ich mein 2 Gig an MP3s hat man gleich mal... und wenn man dann auh noch HD-Trailer runterlädt will man die vielleicht auch nicht jedesmal löschen und neu runterladen, oder?
Ich will auch nicht hundertmal Demos usw. hin und her streamen... Mal sehen was MS sich da einfallen lässt.
Wenn sich das tatsächlich bewahrheitet will ich eine 100 Gig-Platte...
Ich mein 2 Gig an MP3s hat man gleich mal... und wenn man dann auh noch HD-Trailer runterlädt will man die vielleicht auch nicht jedesmal löschen und neu runterladen, oder?
Ich will auch nicht hundertmal Demos usw. hin und her streamen... Mal sehen was MS sich da einfallen lässt.
-gone-
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Dieses Gerücht hab ich so aufgeschnappt, ein Freund hat mir erzählt, dass MS, beim ps3 start in Amerika eine neue bessere Xbox360 rausbringt, mit angeblich der selben leistung wie ps3, ich weiß nicht ob das stimmt, wäre aber ein dummer zug, denn dann würden sich die käufer der alten xbox360 ziemlich beschissen fühlen.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 360 - Gerüchte-Ecke
Nintendo lässt grüßen :wink:Evin hat geschrieben: - Auf dem Xbox Live Marktplatz sollen für die Xbox 360 bald kostenpflichtige Xbox 1 Spiele angeboten werden, die sich herunterladen lassen.
Aber warum sollte MS spiele zum Download bieten wenn die Konsole abwärtskompatibel ist. BigN macht dass weil man NES,SNES u N64 Titel nicht als Original auf dem Revo spielen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 360 - Gerüchte-Ecke
Hast sogar Recht, Evin.Evin hat geschrieben:Immer nur her mit den neuesten Gerüchten...
Mein Lieblingsgerücht:
Quelle:http://userrankings.com/news/1935/beitr ... b9f5eb16b3userrankings.com hat geschrieben:Nachdem bereits zahlreiche Gerüchte auftraten, dass es bald auch eine Xbox 360-Version zu F.E.A.R. geben wird, wurde dies nun im Magazin EGM bestätigt. Der Publisher Monolith ist bereits an der Arbeit mit der Portierung.
Monolith brachte auch Condemned: Criminal Origins zum Launch der X360 auf den Markt - F.E.A.R. wird auf der gleichen Engine laufen, wobei ein Releasetermin noch nicht bekannt gegeben wurde.