Dead or Alive 4 BUG

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-65337
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive 4 BUG

Beitrag von johndoe-freename-65337 »

HiHo Zusammen!

Der DoA 4 Bug kommt tatsächlich auch in der PAL-Version des Games vor, dass habe ich vorgestern schmerzlich feststellen müssen. Alle Spielstände wurden gelöscht. Das war sehr ärgerlich, da ich alle Fighter,auch "Tengu" erspielt hatte.
Komischerweise ging ich beim Laden des Games so vor wie es angeraten wird: erst die Konsole starten, Profil laden und dann erst die DVD einlegen.
naja ich warte nun auf diesen Patch, der soll ja noch diesen monat released werden.
Können meine Spielstände eigentlich wiederhergestellt werden, weil unter meinen Spielinfos steht noch was ich alles erreicht habe?

MfG Zohak.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

war bei mir auch schon so
ich bezweifle stark, dass du deine saves je wiedersiehst ...
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

lol hoffen war ma das sowas nicht auch bei anderen games auf der 360 passiert. najo aber ich glaub beat em ups haben das so ansich, bei meiner ps2 wurden auch schon viele spielstände defekt gemeldet und es waren nur beat em ups ich zähl mal auf, def jam fight for ny,soul calibur 2, und tekken 5. das war sehr ärgerlich weil ich bei def jam alles hatte, bei sc2 auf unmöglich durch hatte, und bei tekken schon viele chars auf tekkenlord hatte :evil: :evil: :evil:
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Mitlerweile habe ich schon meinen zweiten Spielstand verloren, wo ich noch mehr Kostüme frei hatte und natürlich alle Charaktere außer Tengu. Zu dem konnte ich schon x Systemsprachen mein Eigen nennen.
johndoe-freename-63378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63378 »

Bekomme ich ja richtig angst das Game einzulegen.
:?
johndoe-freename-79918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79918 »

Also ich hatte noch kein Problem.
Ich schlate die Xbox an mit der DVD drin und mein Profil wird während der Vorsequenz geladen dann kann ich einfach Spieln....
Was könnte ich da falsch machen :?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Es kann halt passieren das er sich verschluckt bei dem Laden des Profils während das Spiel geladen wird. Kommt vielleicht bei 0,0001% der Spieler vor, und im Internet muss man deshalb natürlich gleich ne Welle machen. Wie das halt so ist mit dem Netz. Schlimmer als stille Post im Kindergarten damals.
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Dafür das es nur 0,0001% der DOA Spieler betrifft liest man das Problem aber in verdammt vielen Foren, von sehr vielen unterschiedlichen Usern.
Und du redest von Kindergarten?
Was sind dann Leute wie du erst die in ihrem Fanatismus wirklich keine noch so kleine Kritik an einem Spiel ihrer Lieblingskonsole wahr haben wollen?
Sehr erwachsen ey...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ Konsolero
stimmt das is jetzt schon bei 3 usern hier aufgetreten, aber es kommt ja fast nie vor .... logisch???
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Japp, und aus 3 Leuten werden mal schnell 100%. Werdet erwachsen Leute...
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Wenns nur drei Leute wären... :D

http://www.google.de/search?hl=de&q=DOA ... uche&meta=

Muahahaha
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Nekras

mann kann sowas auch als Meinungsmache verkaufen ...
wenn ich mit dem Spiel zufrieden bin (bei mir ist der bug noch nicht aufgetreten) schreib ich auch nicht "Juchu mein Spiel läuft fehlerfei ätsch" somit hast du augenscheinlich viele Beschwerden, aber keine Gegenseite die das Problem nicht hat und mit dem Spiel vollauf zufrieden sind. Und wo das Problem nun genau liegt, ob am trägen Dashboard oder an der Anpassung seitens Team Ninja lass ich mal dahingestellt ... und Kritik ist immer gut, solange sie wahrheitsgemäß ist, und nicht a la das Spiel is scheiße weil tausende Beschwerden ... das zehntausende keine haben zählt bei manchen scheinbar nicht. Aber keine Sorge, ein Patch ist ja geplant. *kopfschüttel*
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Wann hab ich behauptet DOA4 wäre scheisse?
Ich habe lediglich klargestellt das dieses Problem eben nicht nur 3 User von 4players und sonst niemanden betrifft wie hier einseitig behauptet wurde.

Und ich finde Savegame Bugs sind das schlimmste überhaupt was es geben kann in einem Spiel.
Eigentlich der unverzeihlichste Bug von allen.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

So .. hast du nachgezählt?
Offizielle Verkaufszahlen? Kannst du irgendwo beweisen das Konsoleros Aussage von 0,001 % (er hat in seiner Aussage mit Ironie darauf hingewiesen das hier manche von drei Leuten auf einaml auf alle schließen); die ich persönlich zwar auch ein wenig untertrieben finde, ich würde aber auch sagen das hält sich im einstelligen Prozentbereich; nicht stimmt?

Und ob du Savegamebugs schlimm findest oder nicht (ich finde die Probs mit den Laufwerken schlimmer, nur das regelt der vorbildliche Support seitens M$), wieso gehst du hier eigentlich Konsolero an? Hast du ne 360? Hast du das Spiel? Hast du ausser einer frei gefassten Meinung, die sich nur auf Konsoleros Aussage aber nicht direkt aufs Thema bezieht, irgendwelche Erfahrungsberichte zu bieten?

Zum nächsten Punkt:
Ich habe nicht geschrieben du hättest irgendwas geschrieben, dann hätte ich gequotet. Wer aus einer Verallgemeinerung persönliche Angriffe herausliest sollte vorsichtig mit dem Begriff Fanboy sein, meinst du nicht?
Was sind dann Leute wie du erst die in ihrem Fanatismus wirklich keine noch so kleine Kritik an einem Spiel ihrer Lieblingskonsole wahr haben wollen?
Sehr erwachsen ey...
[Sarkasmus]Was sind Leute die aus Langeweile andere aufgrund ihrer Vorlieben angreifen?

Wer ist hier erwachsen, bzw. auf Konfrontation aus?[/Sarkasmus]
Nick68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick68 »

Nekras ist auf Konfrontation aus? Lese ich nix von.
Er hat keine Zahlen genannt, im Gegensatz zu anderen, die sich was aus den Fingern saugen...
Er wollte mit dem Google-Link lediglich darauf hinweisen, das der Bug...ich sag mal...recht bekannt ist. :wink:
Ich habe zwar keine Box, aber etwas ähnliches gibt es auch auf der PS2 mit Soul Calibur 3. Aus genau diesem Grund kaufe ich das Spiel icht. Der Bug tritt auch nur sporadisch auf, aber er kommt irgendwann, garantiert. Und da hab ich keine Lust drauf...
Antworten