Ich habe auf Gamefront eine News gefunden die ich gar nicht toll finde.
gamefront.de hat geschrieben:Nintendos The Legend of Zelda: The Twilight Princess scheint in den USA im November 2006 auf den Markt zu kommen. So teilt Best Buy seinen Vorbestellern diesen Termin als Bestellstatus mit; Nintendo hat diesen Termin bislang noch nicht bestätigt
Es würde mich dann nicht wundern wenn das Spiel als Revolution Launchttitel kommt.
Naja,Twilight Princess ist zwar ein Cube-Spiel,soll dem Spieler jedoch bereits ermöglichen,den Revo-Controller einzubinden und von seinen Möglichkeiten zu profitieren.
Nichtsdestotrotz ist TP ein Titel für den Gamecube,der kurz vor Erscheinen der Revolution geplant ist,um nebenbei noch ein paar Cube(bundles?) absetzen zu können.
Mir wäre es als Revo Launchtitel, wenn es eh erst im November kommt aber lieber, dann könnte man noch ein paar Extras einfügen und das Spiel noch um ein paar Nebenquests erweitern. :wink:
Ich kann mich nur wiederholen: Das hier ist das bis dato beste Twilight Princess Video,welches ich gesehen habe - Anschaupflicht für jeden Kaufinteressenten.
hammer video. ich glaub allein für dieses game lohnt sich schon der gamecube. jetzt muss ich schon hoffen das zelda wirklich erst zum revo-start veröffentlicht wird da ich sonst es wohl nicht aushalten werde und mir doch wieder nen cube besorg.
danke @alastor für den link hatte ich noch nicht gesehen
Wenn man so drüber nachdenkt wäre Nintendo eigentlich wirklich blöd das Spiel noch für den GameCube zu bringen. Der GameCube ist praktisch tot, nicht mehr wirklich viel geht mit der Konsole und Zelda wäre als Revo Launchtitel wohl einer der Titel die dem Revo einen extrem guten Start bescheren könnte und ich finde das wäre für Nintendo 1000x wichtiger als nocheinmal ein paar GameCubes mehr zu verkaufen. Besonders falls Nov 06 für den USA Termin stimmen sollte, denn da soll ja auch der Revo in USA erscheinen, wäre es extrem dumm den Teil als GameCube Titel zu verkaufen. Wenn man bedenkt wie alt die Bilder und Videos von Zelda sind und wieviel Zeit Nintendo noch für den Titel bis Nov 06 haben, dann könnten sie denk ich die Grafik nochmals komplett überarbeiten und auf Revo Niveau anheben und der Revo ja programmiertechnisch dem GameCube sehr sehr ähnlich sein sollte, dürfte es kein all so grosses Problem sein aus Zelda für GC ein Zelda für Revo zu machen.
Ein Zelda für den Revo wär wohl so ziemlich das beste Launchspiel in der Geschichte der Videospiele...
Ich mein wie oft verkauft sich ein Zelda-Teil weltweit? Von einer Million wird nicht viel abgehen. Himmel... das Spiel wär ein Systemseller erster Güte.
Eben, drum fände ich es eben ziemlich hirnrissig das noch kurz vor dem Revo Launch für den GameCube zu bringen, zumal der Revo jeden guten Titel gebrauchen kann damit er richtig los legen kann. Ein schleppender Start wäre für den Revo nicht so wirklich gut. Von daher wäre es aus meiner Sicht ein riesen Fehler von Nintendo Zelda noch auf dem GameCube zu bringen, nur um noch ein paar zu verkaufen. Klar würden einige sich das Spiel dann auch für den Revo direkt kaufen, aber dem Revo würde es nicht so richtig helfen, da doch viele ehr auf den billigen GameCube zurück greifen würden.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr spricht dafür das Zelda doch ehr direkt auf dem Revo erscheinen sollte.
Also mich würde es wenig kümmern,wenn sie aus Jux und Tollerei doch noch einen Revolution-Titel machen würden,da ich mir die Konsole ohnehin kaufen werde.
Nichtsdestotrotz würde es mich dennoch freuen,meinen Cube als triumphalen Abschluss noch mit Twilight Princess beglücken zu können,bevor er der Revolution weichen muss.
Klar, nur auf dem Revo könnte Zelda nochmal mit besserer Grafik und eben der Revo Steuerung (die ja laut Nintendo sehr gut zu Zelda passen soll) daher kommen und gegen bessere Grafik hat ja wohl Niemand was einzuwenden?
Naja, wenn ich ehrlich bin, hol ich mir zum einen auch so oder so einen Revo direkt zum Launchtag bei uns und zum anderen muss ich zugeben das ich nie grosser Zelda Fan war und außer Minish Cap (GBA) noch kein Zelda Titel richtig gespielt hab. Vielleicht werd ich das mal nachholen, dank Revo sollte das ja möglich sein fast alle Teile nachträglich zu spielen (hängt nur davon ab ob Nintendo auch alle Teile in Deutsch zum Download anbieten wird - solche umfangreichen Spiele tue ich mir nicht in Englisch an).
*zustimm*
Geht mir da genauso.
Ich fühle mich einfach angesprochener,wenn ich Zelda auf Deutsch zocke. Geht mir zB bei FF genauso.
Und ich bin auch nach wie vor froh,dass sich Nintendo wieder dazu entschlossen hat,eine Sprachausgabe außen vor zu lassen (bis auf die klassischen Kampfschreie).
sieht interesannt aus
ich war vorher nicht so der von von Link
doch das Movie hat mir schonmal sehr gut gefallen.
mal sehen vll. kauf ich es mir sogar^^