Brothers in Arms 3

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johndoe-freename-92850
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Brothers in Arms 3

Beitrag von johndoe-freename-92850 »

In der aktuellen Ausgabe der OXM sind die ersten zwei Scans zu dem Taktik-Shooter Brothers in Arms 3 aufgetaucht. Wie bereits berichtet, macht der Titel von der Unreal Engine 3 Gebrauch und erscheint nur für die Xbox 360 und PlayStation 3. Das gezeigte Material soll nicht vorgerendert, sondern in Echtzeit berechnet sein. Die Todesanimationen sollen nun realistischer wie nie zuvor gestaltet sein. Die Opfer reagieren realistisch auf jede der getroffenen Kugel.



Auch Subsurface Scattering, wodurch versucht wird, ein möglichst naturgetreues Aussehen von Materialien wie Haut, Marmor oder Wolken zu simulieren, soll zum Einsatz kommen. Bisher wurde diese Technologie nur bei Filmen wie Matrix 3 oder Gollum aus Herr der Ringe genutzt. Dank Motion Blur wird ein Gefühl der Geschwindigkeit erzeugt, wenn Gegenstände explodieren. Alle bisherigen Details zu Brothers in Arms 3 findet ihr wie immer unter „Weitere, interessante Links zur News“ am Ende dieser Meldung.

Quelle : playstation3.gaming-universe.de :o
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