XboX360 Oblivion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
XboX360 Oblivion
Hi Leute,... kaufen oder nicht kaufen ??!! Ich habs mir bestellt. Hoffe das wird gut. Die Trailer versprechen ja Einiges....
Kauft Ihr es Euch auch ??
Gruß
Kauft Ihr es Euch auch ??
Gruß
ich glaub das wird das erste rollenspiel, das ich mir in den letzten 10 jahren gekauft habe!
die trailer hab ich schon mehrfach gesehen, die grafik ist fürs genre (wenn nicht genreübergreifend) beeindruckend und das ganze drumherum hat irgendwie herr-der-ringe-flair!
ich denk ich kaufs mir einfach, wenns nix für mich ist ... ebay ...
die trailer hab ich schon mehrfach gesehen, die grafik ist fürs genre (wenn nicht genreübergreifend) beeindruckend und das ganze drumherum hat irgendwie herr-der-ringe-flair!
ich denk ich kaufs mir einfach, wenns nix für mich ist ... ebay ...
-
- Persönliche Nachricht:
Werds mir auf jeden Fall holen, wird ein teurer Monat. Erst GR3, Burnout Revenge jetzt Oblivion, danach Far Cry. Aber die Games sind einfach nur zu gut. Dás GR3 ist absolut überragend, ist ja wie Sightseeing in Mexico-Stadt, so real kommt das rüber. Wenn die Qualität der 360´er Titel weiter so bleibt und noch besser wird, wird ein teures Vergnügen. Meinen PC hab ich erst mal eingemottet. Spar fleissig auf ein HD-Gerät, TFT ist mir langsam doch zu klein.
ach ich bekomm die Krise
nirgendswo is mehr ne Collectors Edition abzugreifen
nur weil Take2 viel zu wenige gemacht hat...
naja nehm ich ne normale
ich seh nich ein 70 Steine dafür zu berappen
da spar ich lieber 20 und bekomm nur die normale ...
nirgendswo is mehr ne Collectors Edition abzugreifen
nur weil Take2 viel zu wenige gemacht hat...
naja nehm ich ne normale
ich seh nich ein 70 Steine dafür zu berappen
da spar ich lieber 20 und bekomm nur die normale ...
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
-
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
wo bleibt denn der 4P test dazu
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Anime watch List
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Ja ich habs ja heute endlich bekommen (bin ich garnicht mehr gewohnt spiele erst am Release tag zu haben lol sondern eigentlich immer vorher).
Naja, angespielt natürlich noch nicht, bin ja noch @Work.
Aber heute abend kommt mein Kumpel vorbei, und er will es unbedingt ^^
nur eine X360 kann er sich derzeit nicht leisten und sein PC ist zu schwach muhahaha.
Also mach ich ihn heute abend ein bissi heiß auf das Spiel in einer schönen HD Pressentation
Ich hoffe ich muss nicht STUUUUUNDEN im Tutorial verbringen.
Evin, haste das mit dem Router gelesen ?!?
Wenn du deinen Router komplett aufmachen kannst, wäre das natürlich klar von Vorteil. Evtl klappen ja dann mal wieder ein paar plauder einlagen, und nicht immer Voice Message hin und her senden.
Naja, angespielt natürlich noch nicht, bin ja noch @Work.
Aber heute abend kommt mein Kumpel vorbei, und er will es unbedingt ^^
nur eine X360 kann er sich derzeit nicht leisten und sein PC ist zu schwach muhahaha.
Also mach ich ihn heute abend ein bissi heiß auf das Spiel in einer schönen HD Pressentation
Ich hoffe ich muss nicht STUUUUUNDEN im Tutorial verbringen.
Evin, haste das mit dem Router gelesen ?!?
Wenn du deinen Router komplett aufmachen kannst, wäre das natürlich klar von Vorteil. Evtl klappen ja dann mal wieder ein paar plauder einlagen, und nicht immer Voice Message hin und her senden.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
Anime watch List
Anime watch List
Lauf einfach durch. Einzig beim NPC-Cara der Stirbt, solltest du ihr Schwert mitnehmen. Hilft dir dann vermutlich später...zumindest hat der Wachmann das angedeutet.Eisregen121 hat geschrieben:Ich hoffe ich muss nicht STUUUUUNDEN im Tutorial verbringen.
Man findet nix interessantes.
Am Ende des Tutorials kann man dann sämtliche Chara-Einstellungen verändern. Am besten hier für eventuelle spätere Neustarts abspeichern... so spart man sich die Tutorialstunde.
Hab's gesehen. Aber ist das Upnp-Ding nicht für DSL?Evin, haste das mit dem Router gelesen ?!?
Ich bin ja mit Kabel unterwes... ~_~
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: