XBox 360 Live!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
XBox 360 Live!
Hallo zusammen,
wollte kurz eine Information einholen, die ich noch brauche. Und zwar, muss man für das Onlinespielen mit der XBox 360 etwas bezahlen? Ich rede jetzt nicht von Xbox Live Gold oder sowas, sondern von dem ganz normalen XBox Live!
Ich danke euch!
Gruß
easyflow
wollte kurz eine Information einholen, die ich noch brauche. Und zwar, muss man für das Onlinespielen mit der XBox 360 etwas bezahlen? Ich rede jetzt nicht von Xbox Live Gold oder sowas, sondern von dem ganz normalen XBox Live!
Ich danke euch!
Gruß
easyflow
Re: XBox 360 Live!
Es gibt zwei verschiede Mitgliedschaften bei "Xbox-Live" für die XBox 360easyflow hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich danke euch!
Gruß
easyflow
1.Silbermitgliedschaft: Diese Mitgliedschaft ist kostenlos. Man kann zwar alle Demos und Arcadedemos runterladen, doch man kann Zur Zeit damit nicht Onlinegaming betreiben. Silbermitgliedschaft bekommt man ganz automatisch.
2. Goldmitgliedschaft: Diese Mitgliedschaft ist kostenpflichtig. Man bezahlt ca 60 € im Jahr. Doch anders als mit der Silbermitgliedschaft kann man hier auch Onlinegaming betreiben. Ich würde Dir empfehlen eine Spiel mit Goldaccount zu kaufen. Z. B. Pro Evolution Soccer 5 mit Xbox-Live für ca 71 € http://www.spielegrotte.de/index.php?su ... 40029&hb=6
XBox:
Man kann hier nur über "Xbox-live" online gehen(ca 60 € im Jahr)
XBox 360:
1 Silberaccount kostenlos, kein Onlinegaming. Dafür Demos, Filmtrailer, Musik usw.
2 Goldaccount kostenpflichtig, mit Onlinegaming. Natürlich +Demos, Filmtrailer, Musik usw.(ca 60 € im Jahr)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mehrfach Accounts
Hallo zusammen,
Wie ist eigentlich absichert, dass man sich nicht beliebig viele Konten anlegt?
Ich habe spasseshalber mal einen 2. Account angelegt und jede Menge Fantasiedaten eingetippt und schwupps hatte ich wieder 1-Monat-Gold-Account.
Bei Sony gabs wenigstens einen echten Brief, mit welchem der Account freigeschaltet wurde.
Ich habe spasseshalber mal einen 2. Account angelegt und jede Menge Fantasiedaten eingetippt und schwupps hatte ich wieder 1-Monat-Gold-Account.
Bei Sony gabs wenigstens einen echten Brief, mit welchem der Account freigeschaltet wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Re: Mehrfach Accounts
*hust* wenigstens ? Wenigstens ?Derjeniege hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich hab 6 wochen gebraucht bis sony mir eine CD den Key und den brief geschickt hat. Bei XBL war ich ab der ersten min. online.
Zudem wäre ich vorsichtig mit der doppelten account erstellung. Denn die X360 übermittelt ihre Serien Nummer bei jedem account. Im klartext heist das, das sie dich für immer aussperren können, silber als auch gold, und du nur mit einer neuen X360 online kannst. Ganz nebenbei wärst du nicht der erste dem sowas passieren würde.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List