Ich habe hier gerade versucht Ninja Gaiden auf meiner Xbox360 zu spielen und musste feststellen, dass diese so ihre Schwierigkeiten mit Ninja Gaiden hat.
Das Intro ruckelte (wahrscheinlich Lesefehler des Laufwerks), das erste Laden dauert eine Ewigkeit (könnte wieder die Disc gewesen sein) und an einigen stellen im Spiel sowie beim ersten Bosskampf sackte die FPS ins bodenlose (was mit Sicherheit nun nicht an der Disc liegen wird).
Meine Ex-XBox hatte an diesen Stellen nie irgendwelche Probleme…
Gibt’s sonst noch jemanden mit dem Titel der Probleme hat?
Wie schauts eigentlich mit anderen Titeln aus gibt’s welche die ähnliche Probleme machen?
Xbox 360 und XBox Kompatibilität?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@ hotori
wenn ninja gaiden auf der xbox 360 läuft, ist es schon emuliert und da wird wohl auch nix mehr dran passieren!
@ arkune
das mit dem ruckeln und den framerateeinbrüchen hört man sehr, sehr oft im bezug auf xbox spiele, die für die 360 emuliert sind, auch da wird sich wohl kaum was dran ändern!
ich hab mir eben grad bei eb-games forza motorsport gekauft, weils auf der 360 momentan kaum alternativen gibt (die rennspiele hatte ich alle schon), aber es kommt direkt wieder zu ebay, ist für mich unspielbar! niedrige geschwindigkeit an sich, niedrige framerate - natürlich im bezug auf das game auf der xbox selbst!
wenn ninja gaiden auf der xbox 360 läuft, ist es schon emuliert und da wird wohl auch nix mehr dran passieren!
@ arkune
das mit dem ruckeln und den framerateeinbrüchen hört man sehr, sehr oft im bezug auf xbox spiele, die für die 360 emuliert sind, auch da wird sich wohl kaum was dran ändern!
ich hab mir eben grad bei eb-games forza motorsport gekauft, weils auf der 360 momentan kaum alternativen gibt (die rennspiele hatte ich alle schon), aber es kommt direkt wieder zu ebay, ist für mich unspielbar! niedrige geschwindigkeit an sich, niedrige framerate - natürlich im bezug auf das game auf der xbox selbst!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zwei Updates durchführen müssen. Eines war wohl für das Dashboard und das andere war für den Emulator damit Ninja Gaiden läuft.
Das ist aber nicht besonders toll… das Spiel ist ja so schon verdammt schwer und wenn’s dann auch noch ab und zu ruckelt wird’s echt grausam.
Die wenden doch ein FSAA auf alte XBox Spiele an wenn man sie auf der XBox360 startet, vielleicht sollten sie das lieber zugunsten der Performance abschalten…
Das ist aber nicht besonders toll… das Spiel ist ja so schon verdammt schwer und wenn’s dann auch noch ab und zu ruckelt wird’s echt grausam.
Die wenden doch ein FSAA auf alte XBox Spiele an wenn man sie auf der XBox360 startet, vielleicht sollten sie das lieber zugunsten der Performance abschalten…