tweak06 hat geschrieben:Zc-Y hat geschrieben:
Ansonsten könnte der revo wohl dadurch floppen, dass viele Käufer davon abgechreckt werden, dass die Revo Grafik im Vergleich zur PS3/360 grottenschlecht sein wird.
1. denkst du wirklich das eine konsole die 2-3 mal so leistungsstark ist wie der gamecube ne grottenschlechte grafik haben wird?
Der GC hatte keine schlechte Grafik, bestes beispiel wäre RE 4 PS2-GC Vergleich, das mit grottensxchlecht war übertrieben, ich war auf den ersten Blick aber verdammt entäuscht von 733 MHz Xbox und den 729 MHz Revo, der Post ist mehr aus Frust entstanden.
2. otto-normalspieler wird es doch eher schwer haben nen riesigen unterschied zu sehen. du darfst nicht die allgemeinheit mit so "freaks" wie wir es sind vergleichen. bei denen wird nicht auf jedes noch so kleine detail geachtet, polygone und effekte gezählt.
Ja, das stimmt prinzipiell schon, aber wenn man wird aber die HD (1280x720) Screens der PS3/360 Spiele sehen und diese mit den PAL (720x 576) Screens des Revo in einer ordentlichen Aüflösung (bsp. 1280x1024 auf dem PC) vergleichen wird, wird man auch als Otto-Normalverbraucher einen Unterschied sehen, oder ??
Mir gehts auch nicht nur um Grafik, aber die spielt in Spielen nunmal auch eine wichtige Rolle und bei Next-Gen Konsolen sollte neben Innovationen auch deutlich bessere Grafik geben.
und sind wir mal ehrlich auch alle hardcore-zocker (die nicht fanatische anhänger von sony oder ms sind) werden sich mit sicherheit ne revo. (zumindest als 2. konsole) holen weil es einfach mal was anderes ist.
Ich hoffe mal, dass du mich weder zu den Sony noch den MS Fanboys zählst und, dass ich ihn mir kaufe kann man aus folgendem Post doch wohl auch erkennen, oder ??
Zc-Y hat geschrieben:Das ist aber ziemlich wenig , ich hatte mir einiges mehr erhofft
aber hauptsache es kommen gute Spiele
und der Preis
tweak06 hat geschrieben:ich persönlichj kann mir nicht vorstellen das jemand der videospiele als hobby hat nicht gern mit der revo zocken möchte. nachdem ich mit meiner 360 überaus zufrieden bin denke ich das auch die revo mich nicht enttäuschen wird. die ps3 wird dann später auch vor meinem tv stehen wenn sie meinen preisvorstellungen entspricht.
Bei mir siehts eigentlich genauso aus, ich kaufe mir bald eine 360 und Anfang 07 noch den Revo, wenn mehr Spiele erschienen sind. Wenn genügend Must-Haves auf der PS3 erschienen sind und sich Blu-Ray durchgesetzt haben sollte, wird auch diese irgendwann in meinem Besitz sein.