Smackdown! vs. Raw 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Smackdown! vs. Raw 2007
Ok, ich kenn mich hier zwar noch nicht wirklich mit dem Thread-Ordnungssystem aus, aber ich habe keinen Thread zu SmackDown! vs. Raw 2007 gefunden.
Hier ein Link für sehr geniale Fotos, die mir zum Teil aber gerendert aussehen:
http://media.xbox360.ign.com/media/820/ ... mgs_1.html
Und hier ein Link zu zwei Videos, die mir wirklich die Kinnlade runterfallen ließen.
http://media.xbox360.ign.com/media/820/ ... ids_1.html
Quelle: IGN.com
Hier ein Link für sehr geniale Fotos, die mir zum Teil aber gerendert aussehen:
http://media.xbox360.ign.com/media/820/ ... mgs_1.html
Und hier ein Link zu zwei Videos, die mir wirklich die Kinnlade runterfallen ließen.
http://media.xbox360.ign.com/media/820/ ... ids_1.html
Quelle: IGN.com
The media love the latest tragic suizide. They exploit it, then they package it and profit from the people who die! (Nevermore)
"If this is the best, Vice City has to offer, this is gonna be easy!"(Tommy über Diaz)
"If this is the best, Vice City has to offer, this is gonna be easy!"(Tommy über Diaz)
Gibts das game auch für ps2 ?
SVR2006 und 7 ich ´finde die games sind alle genau gleich wie die andere version ( smack down vs raw ) nur ein paar neue Matches und möglichkeiten und die Grafik ist besser. Ansonsten ist eigendlich alles gleich die Griffe sehen genau gleich aus wie immer usw. ich war schon ein bisschen von 2006 entäuscht !
SVR2006 und 7 ich ´finde die games sind alle genau gleich wie die andere version ( smack down vs raw ) nur ein paar neue Matches und möglichkeiten und die Grafik ist besser. Ansonsten ist eigendlich alles gleich die Griffe sehen genau gleich aus wie immer usw. ich war schon ein bisschen von 2006 entäuscht !
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, bisher kam noch kein WrestlingGame an HereComesThePain ran. Ich bin selbst Wrestlingfan und zocke trotzdem nur das HCTP.
SD! vs. Raw 2007 soll für PS2,PS3, XBoX und XBoX360 erscheinen.
Die Grafik wird auf den derzeit noch gängigen Konsolen natürlich um einiges schelchter aussehen als auf den NextGenerationKonsolen und in den Videos.
SD! vs. Raw 2007 soll für PS2,PS3, XBoX und XBoX360 erscheinen.
Die Grafik wird auf den derzeit noch gängigen Konsolen natürlich um einiges schelchter aussehen als auf den NextGenerationKonsolen und in den Videos.
The media love the latest tragic suizide. They exploit it, then they package it and profit from the people who die! (Nevermore)
Also zu den Videos: Hammer! Alleine schon die Zuschauer... das sind die kleinen Details am Rande, die ich von NextGen erwarte. Aber dennoch: abgesehen vom optischen Facelift, die Animationen scheinen unverändert zu sein. Das stört mich dann doch. Ich hoffe, das THQ da noch was ändern wird. Ich fand den Ansatz bei Smackdown vs. Raw! sehr gelungen, daß zum Beispiel kleinere Wrestler kein Schwergewicht wie Big Show hochheben können sehr löblich. Wenn solche Punkte weiter ausgearbeitet werden, bin ich rundum zufrieden. Wenn es nur ein Grafikupdate wird, warte ich auf die Platinum Edition oder sonsteine verbilligte Version für die NextGen Konsole, die es auch immer bei mir sein wird.
ach du scheiße....das sind ja genau die gleichen animationen wie aus den vorigen teilen..
ich hoffe das game wird schneller werden
teil 2 war eigl vom spielsßa am besten..schön schnelles game
here comes the pain war schon um einiges lahmer
und 2006 nochma lahmer
also ich hoff da kommt n bisis tempo rein
ich hoffe das game wird schneller werden
teil 2 war eigl vom spielsßa am besten..schön schnelles game
here comes the pain war schon um einiges lahmer
und 2006 nochma lahmer
also ich hoff da kommt n bisis tempo rein
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Smackdown vs. Raw 2006 ist schon ein sehr geiles Wrestling-Spiel was kaum besser umzusetzen ist, sicherlich Publikum geht klar besser aber sonst von den Animationen her ist das schon erste Sahne, die Smackdown vs. Raw Reihe ist in Wrestling-Genre ähnlich zu sehen wie die Pro Evolution Soccer Reihe im Fussball-Genre.
Leider konnte mich bisher kein Teil lange am Gamepad fesseln, der Story-Mode ist einfach zu kurz, bei 2006 konnte man ja nur 2 Jahre Spielen, hoffe im neuen Teil den ich mit bestimmt auch wieder kaufe werden es 4 sein . Der WrestlerEditor ist auch schon sogut wie Perfekt, viel besser machen können die da nichtmehr.
Habe früher oft Wrestling geschaut, Heute nimmer aber zu der Zeit mit NWO & Wolfpack mit Kevin Nash, Goldberg ect. war das schon geil. WWF bzw WWE hab ich erst nach WCW angefangen zu gucken, aber Heutzutage wie geschrieben kein interesse mehr dafür, außer an den Spielen.
Leider konnte mich bisher kein Teil lange am Gamepad fesseln, der Story-Mode ist einfach zu kurz, bei 2006 konnte man ja nur 2 Jahre Spielen, hoffe im neuen Teil den ich mit bestimmt auch wieder kaufe werden es 4 sein . Der WrestlerEditor ist auch schon sogut wie Perfekt, viel besser machen können die da nichtmehr.
Habe früher oft Wrestling geschaut, Heute nimmer aber zu der Zeit mit NWO & Wolfpack mit Kevin Nash, Goldberg ect. war das schon geil. WWF bzw WWE hab ich erst nach WCW angefangen zu gucken, aber Heutzutage wie geschrieben kein interesse mehr dafür, außer an den Spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, es soll für PS3 und PS2 kommen!!! Und natürlich für die gute alte 360!!@miral hat geschrieben:Gibts das game auch für ps2 ?
Ich hoffe ich konnte dir helfen :wink:
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!)
Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!!
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!)
Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich freu mich total auf das Game und piss mir vor aufregung schon fast in die hosen
ich denk das alle DIE leute das spiel imme rgleich finden die keine ahnung von wrestling haben....es gibt ne menge sachen die neu sind zb. der Story Modus wird ei9nfach genial wa sich da schon alles gehört hab oder man kann sein roster immer Aktualisieren wenn zb ein wrestler das roster in echt wechselt wie zb. Kurt Angle dieses jahr von RAW zu SD! dann geht das oder wenn es zb. einen komplett neuen wrestler gibt usw....schon diese verbesserungen würde mich dazu bewegen das game zu kaufen aber das können leute net verstehn die kein wrestling Fan sind....und dann auch noch die geile grafik und ich hab die 360 ja schon und freu mich n loch im bauch wenn es endlich kommt dann werd ich einer der ersten sein die es haben....
ich denk das alle DIE leute das spiel imme rgleich finden die keine ahnung von wrestling haben....es gibt ne menge sachen die neu sind zb. der Story Modus wird ei9nfach genial wa sich da schon alles gehört hab oder man kann sein roster immer Aktualisieren wenn zb ein wrestler das roster in echt wechselt wie zb. Kurt Angle dieses jahr von RAW zu SD! dann geht das oder wenn es zb. einen komplett neuen wrestler gibt usw....schon diese verbesserungen würde mich dazu bewegen das game zu kaufen aber das können leute net verstehn die kein wrestling Fan sind....und dann auch noch die geile grafik und ich hab die 360 ja schon und freu mich n loch im bauch wenn es endlich kommt dann werd ich einer der ersten sein die es haben....
-
- Persönliche Nachricht:
Ach was kein Wrestlingspiel wird mehr so gut werden wie Here comes the Pain! THQ hat immer so ne große klappe, smackdown vs raw1 und 2006 sollten ja angeblich sooo ein packendes season-mode haben. Beide haben abgekackt! Der beste season-mode ist immer noch in hctp! Und aus gutem Grund:
Wegen den scheiss voice-overs die begrenzen immer die möglichkeiten. Ausserem haben hat sd nicht mehr dieses wrestling-feling. In hctp hab ich nie genug bekomn in sdvsraw wurde mir schon nach 2 stunden langweilig.
Ausserdem werden die backstage ariale immer verkleinert, was soll denn der scheiss bitteschön??? Und dann kann man nur zu zweit spieln!!
Wegen den scheiss voice-overs die begrenzen immer die möglichkeiten. Ausserem haben hat sd nicht mehr dieses wrestling-feling. In hctp hab ich nie genug bekomn in sdvsraw wurde mir schon nach 2 stunden langweilig.
Ausserdem werden die backstage ariale immer verkleinert, was soll denn der scheiss bitteschön??? Und dann kann man nur zu zweit spieln!!
-
- Persönliche Nachricht:
Eigendlich haste recht aber was die sequenzen betrifft und die segmente is SD! vr. RAW 06 unübertroffen bisher...aber was möglich keiten und so betrifft stimme ich dir zu aber warte ma auf den neuen teil der soll einen SUPER Season mode haben :wink:
Stacy Keibler IS The Sexiest Woman Alive!
[img:7fcd2c2c59]http://img9.picsplace.to/img9/13/Stacy_Keibler_7.jpg[/img:7fcd2c2c59]
[img:7fcd2c2c59]http://img9.picsplace.to/img9/13/Stacy_Keibler_7.jpg[/img:7fcd2c2c59]
-
- Persönliche Nachricht: