Kameo: Update für kooperatives Spielen erhältlich
06.04.06 - Microsoft gibt bekannt, dass ab sofort ein Xbox Live Update für Kameo: Elements of Power zur Verfügung steht. Nach der Einwahl wird das Update automatisch vom Xbox Live Marktplatz herunterladen: Anschließend ist kooperatives Spielen online für zwei Teilnehmer möglich.
Gamefront.de
Eisregens Träume wurden erfüllt.
Kameo: Ab jetzt Online im Koop möglich!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss zu meiner Schande eingestehen, das ich noch nie ein Spiel im Koop Modus gespielt habe (und das will bei 20 Jahren Video- und Computerspiele schon was heissen). Ich stell mir den Modus aber verdammt spassig vor und westlich spannender als ein normaler Multiplayer bei dem man gegeneinander spielt (das wiederrum kenn ich zur genüge...).
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kameo: Ab jetzt Online im Koop möglich!
Hat des jemand schon erfolgreich heruntergeladen???Evin hat geschrieben:Kameo: Update für kooperatives Spielen erhältlich
06.04.06 - Microsoft gibt bekannt, dass ab sofort ein Xbox Live Update für Kameo: Elements of Power zur Verfügung steht. Nach der Einwahl wird das Update automatisch vom Xbox Live Marktplatz herunterladen: Anschließend ist kooperatives Spielen online für zwei Teilnehmer möglich.
Gamefront.de
Eisregens Träume wurden erfüllt.
Wenn ja, wie is der Koop.-Modus Online?
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht: