ign hat gestern ein interview mit dem ea mann john shappert geführt und diese interessante aussage bekommen. also wird die nunchuck einheit wirklich einen accelerometer haben.
bin mal gespannt ob er von nintendo deshalb einen auf den deckel bekommt da ich mir denken kann das nintendo das selber bekannt geben wollte.
IGN Wii: Does you use the trigger buttons on the nunchuck unit?
John Schappert: You know, the buttons are all still being mapped out. It does use the trigger buttons right now. I don't know how much we'll have locked in for you at E3 because we are still working on the final button layout, but it does use the trigger buttons, and it does use the accelerometer in the nunchuck unit as well for juking.
und noch was interessantes von nintendo.
fils-aime in einem interviw:
"I'm going to give one little secret," Fils-Aime said. "Only one little secret, and hopefully I won't lose my job. We're going to show a racing game at E3 where you use the core controller in a very different way. That will answer all the questions to how you'll play a racing game."
bin mal gespannt was es für ein rennspiel wird
was interessantes von ea über den wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich weiss es nicht genau, aber ich nehme an, dass es ein Gerät ist, dass bestimmt, wie schnell das Teil bewegt wird. Oder anders ausgedrückt:
es misst die Beschleunigng (acceleration) die auf das Nunchaku Ding wirkt.
es misst die Beschleunigng (acceleration) die auf das Nunchaku Ding wirkt.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben