Konsolen mit Internet fähigkeit hmmm

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gamebit
Persönliche Nachricht:

Konsolen mit Internet fähigkeit hmmm

Beitrag von Gamebit »

Also mal ehrlich Leute ich finde das jetzt aber ultra nonsens was mit den Konsolen abgeht, alle rufen JA INTERNET FÄHIGE KONSOLEN :) und der gegen ruf von mir WOFÜHR ???? :? als ich gehört habe was mit Resident Evil Online abgehen soll und anderen games auf diversen Konsolen da hab ich das Kotzen gekriegt ohne Witz. Monatliche gebühren boah da könnte ich ausrasten!!! mir kommt es nicht so auf das geld an sondern auf das Prinziep die zoggen ab wo die nur können!! schtellt euch doch mal vor ihr müsstet für CS oda UT grundgebühren zahlen das ihr das im net zoggen dürft ! das wäre ja die höhe!!!
hmm ich weis nicht ehrlich :?
Am besten wäre es vieleicht so, dass diese "internetgebühren" in dem preis vom Spiel schon intigriert sind, dass wäre doch die beste lösung finde ich ABER am meisten regt mich auf das was BILLY BoY macht mit seiner XBOX der hatt auch so schon SOOOOOOO viel Geld unter seinem Arsch(lol da kommt mir ein neuer spitznamen für ihn in den Sinn Billy the butt :D ) und dann versucht der noch aus jedem einzelnen scheis Geld zu machen ich hasse solche leude darum habe ich mir keine XBOX gekaufft um ihn nicht zu unterstützen aber das is ein anderes Thema :roll: also leude gibt ma parr kommentare zu dem Thema ab!! :!: :wink:
johndoe-freename-2396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Ich find mal, das Internet-Spiele auf den PC gehören und da auch bleiben sollen. Der PC ist dafür einfach die beste Plattform.
Warum sind es denn Heim-Konsolen? Damit man sich mit Kumpels zu Hause davor hocken kann und spaß hat, und nicht um damit im Netz zu verwaisen. Wer Internet-Games spielen will der hat einen PC und braucht dementsprechend nicht noch ne Konsole die das auch kann.
Das ist doch alles nur Geldmacherei und weil eine Konsole das kann müssen alle anderen es auch können um die gleichen Möglichkeiten zu bieten.
Das ist schon beim Dreamcast gescheitert und das sollte eigentlich als negativ-Beispiel reichen.
(Ja ich weiß, das Online-Dreamcasten hatte auch seine Anhänger, aber besonders Erfolgreich war es ja nu wirklich nicht)
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

(Ja ich weiß, das Online-Dreamcasten hatte auch seine Anhänger, aber besonders Erfolgreich war es ja nu wirklich nicht)
das lag aber wohl eher an dem fehlenden user-support der dreamcast allgemein.

für mich hat das onlinezocken so seine vor-un nachteile. vorteile zB bei rennspielen......endlich mal würdige gegner finden und gegen die rennen fahren. rpgs mit monatlicher grundgebühr reizen mich dagegen wenig, da sie a)monatliches geld kosten und b)so viel zeit verschlingen. ego-shooter sollten eh auf dem pc bleiben, denn dort spielen sie sich tausendmal besser. fakt ist also, das die hersteller nicht nur auf online setzen sollten, da nach wie vor viel nach sologames verlangt wird (ein action adventure will ich doch gerade wegen der story genießen). aber eine zusätzliche kostenlose onlinekomponente ist jedoch nicht abzulehnen. naja und dann gibts da noch ein zweites porblem, wer hat schon ne telefonsteckdose neben seinem tv ~_~
BillyYank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BillyYank »

Ich schließe mich euch an.Ich finde es schwachsinn auf die Internetfähigkeit einer Konsole zu setzen und hauptsächlich Games dafür zu entwickeln.XBox will da ja sehr schnell mit kommen....etliche Online Games sind in Mache und kommen in nächster Zeit.Aber wie schon erwähnt wurde sowas finde ich auch blödsinnig.Bei einer Konsole will ich fun haben und gut Solo Spiele mit Story oder so die mich vorm TV fesseln und das ich mal gegen Freund oder Freundin zocken kann mit einem Spiel.
Aber fürs online zocken habe ich einen PC und das ist auch gut so......ich denke das die auf den Arsch fallen werden wenn die nur auf die Internetfähigkeit pochen wenn es soweit ist und alle Konsolen on sind.Ich finde es für die Spiele eher negativ und es wird nur den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen.Wer kein PC mit Internet hat ist es natürlich interessant....aber wer ist das schon :lol:
johndoe-freename-2396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Ich kenn da ein paar leute, die keinen PC mit Internet haben, aber die haben größtenteils gar keinen PC und ne Konsole schonmal gar nicht.
die interessieren sich einfach nciht dafür, das verstehe wer will. :lol:
johndoe-freename-33949
Persönliche Nachricht:

Re: Konsolen mit Internet fähigkeit hmmm

Beitrag von johndoe-freename-33949 »

[quote="Lt.CooK][e"]und dann versucht der noch aus jedem einzelnen scheis Geld zu machen ich hasse solche leude darum habe ich mir keine XBOX gekaufft um ihn nicht zu unterstützen aber das is ein anderes Thema[quote]

Meine Meinung.

Doch jetzt was zum Thema.

Also Konsolen Onlinefähig. Das ist schon cool. Aber nicht wenn es extra kostet.
Beat em Ups im I-Net muss Hammer sein. Oder Sportspiele. Ich könnte mich mit dem Gedanken sehr gut anfreunden.
johndoe-freename-33481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33481 »

Zum ersten ist Onlinefähigkeit in heutiger Zeit bei Spielen wichtig.Man will ja nicht immer alleine oder im Splitscreen zocken.Zum anderen das mit den Monatlichen kosten würde ich sagen abwarten und Tee trinken.Es wird nicht so sein wie bei der DC das nur die Online gehen kann sondern es werden die X-Box und PS2 und irgendwann ist auch der GC geplant Online gehen können.Somit gibt es Konkurenz und jeder muss sehen das er das beste Angebot hat.Anfänglich wird es vielleicht für mehr Spiele Monatliche kosten geben,aber mit der Zeit wird sich das sicher ändern und nurnoch kosten wie z.B. für MMORPGs im Monat geben.
johndoe-freename-33898
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33898 »

Hi @ all
Ich habe eine Frage, was braucht man um an der Playstation2 Internet zu haben :?: Ich glaube ein Modem das hinten rein kommt oder :?: Auch eine Tastatur muss man haben galube ich. Braucht man ein bestimmten Telefon Anschluss :?:
johndoe-freename-33481
Persönliche Nachricht:

Unbedingt braucht man einen Ethernet Adapter.Desweiteren eine leere Memorycard um den Treiber darauf installieren zu können.Tastatur wird sicher nicht unbedingt nötig sein,aber dazu kannst du ja deine PC Tastatur an den USB Port anschliesen.Achja genau einen Internet Anschluss+Modem bei einem Provider der mit Sony zusammenarbeitet.
johndoe-freename-33481
Persönliche Nachricht:

Nachtrag:Geplant ist erstes Halbjahr das die PS2 für alle Online gehen kann.Beta Test wird dann nächstes Jahr starten.Kannst dich dann ja Anmelden vielleicht kommst du dann in den Beta Test rein und somit kannst du das schon vorher Testen.
johndoe-freename-33898
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33898 »

Welchen Provider gibts da denn :?: Wie viel verbraucht der Treiber denn auf meiner Memory Card :?:
johndoe-freename-33481
Persönliche Nachricht:

Hier stehen ein paar Sachen wie es geplant ist ihc glaub da steht auch drin welcher Provider geplant ist http://de.playstation.com/news/newsStor ... nktype=NPN
Antworten