Resident Evil 2&3 auch verbesserung der Grafik auf Gamec

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gamebit
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 2&3 auch verbesserung der Grafik auf Gamec

Beitrag von Gamebit »

Leude das würde ich gerne wissen ob die Grafik von den Teilen auch verbessert wird. Weil als ich mir ein paar screenshots angesehen habe kamm irgendwie die gleiche Grafik zum vorschein wie auf der PS1 ich dachte ich sehen nicht mehr richtig aber ich schaute hoch und da stand Resident Evil 2 (oda auch bei 3) für GameCube. ich habe irgendwie das gefühl das die Bilder Falsch sind kann mir da jemand weiterhelfen?? :?
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

nein, das werden nur simple ports und ich denke mal, das die auch net nach europa kommen, aber da gibts ja noch RE ZERO und RE 4...
johndoe-freename-38473
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38473 »

doch, ich habe zwar bisher nur Bilder von Zwischensequenzen gesehen und die sahen sahen schon wesentlich besser aus als die auf der PS 1. Und außerdem selbst wenn es nur Imports werden wen stört das denn?
Visit Me: www.spiritofshadows.de.vu

Wenn du alles verloren hast weißt du oft erst was du hattest!
johndoe-freename-36965
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Hi Leute ich bin voll der resi fan und ich holl mir alle resi spiele. :P
wenn seh alle für denn gamecube kommen und ich sag nur geil. :lol: :P :D :roll: 8)
johndoe-freename-38473
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38473 »

Ja aber wie gesagt die werden wahrscheinlich nur für Gamecube umgesetzt also keine verbesserung der Grafik oder so aber Resident Evil 4 wird schon Hammer geil(Endlich 3-D Hintergründe Jippie) und Resident Evil Online auch.
Visit Me: www.spiritofshadows.de.vu

Wenn du alles verloren hast weißt du oft erst was du hattest!
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

resident evil 2 und 3 sind wie der gute shiro schon sagte defintiv nur simple portierungen der psone originale, zumindest was spiel und inhalt betrifft. zu den zwischensequenzen kann ich in der hinsicht nichts sagen. ich meine jedoch irgendwo gelesen zu haben, und da bin ich mir absolut sicher, dass die beiden 'neuen' teile auch in europa rauskommen.
Antworten