Das fehlt hier irgentwie.Ich habe hier nichts in der Form gefunden.
Wii sollten alle Spieldesginer sein.
Ok Ich fange mal an.
Ich würde sehr gerne mit dem Controller ein Adventure spielen
Ein richtiges Adventure das würde mich reizen.
Im Stil von Minority Report.Dieses hin und her ziehen der Bildschirme hatte etwas im Film gehabt.Das möchte ich erleben.
Könnt mir auch gut eine Fahrt auf einer Postkutsche/Streitwagen vorstellen mit einen sechser Gespann .Je heftiger ich die Peitsche schwinge desto mehr Speed bringt die Postkutsche/Streitwagen.
Ich hoffe ihr macht mal mit !
Gruß Clark
Spielideen für ein Wii-Spiel !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Haette man ein Mikrofon in den Controller gebaut, dann haette man in einigen Passagen eines Spieles Codewoerter reinsprechen koennen, um zum Beispiel Tueren oder Computer zu knacken, oder a la "Sesam oeffne Dich" eine Felsmauer verschwinden lassen.
Ausserdem koennte man eine Art Fitnesspiel entwickeln, bei dem man mit dem Controller Uebungen nachmacht, die am Bildschirm gezeigt werden. Das ganze bitte in Animestil mit leicht bekleideten Maedels, die sich richtig tief buecken und auch eine "Belohnung" in Sachen "Kleider ausziehen" bereit halten... bei sowas wird einem sicher heiss...(Sport meine ich) :wink:
Und wie waere ein Spiel fuer meherere LEute, bei dem der eigene Controller eine Art Bombe darstellt, heisst man muesste so schnell wie moeglich eine Bewegung oder einen bestimmten Knopf druecken, dann waere der naechste sofort dran, wer zu langsam ist fliegt in die Luft und damit raus.
Ach mit dem Ding koennte man eine Menge neue Spiele machen.....
Ausserdem koennte man eine Art Fitnesspiel entwickeln, bei dem man mit dem Controller Uebungen nachmacht, die am Bildschirm gezeigt werden. Das ganze bitte in Animestil mit leicht bekleideten Maedels, die sich richtig tief buecken und auch eine "Belohnung" in Sachen "Kleider ausziehen" bereit halten... bei sowas wird einem sicher heiss...(Sport meine ich) :wink:
Und wie waere ein Spiel fuer meherere LEute, bei dem der eigene Controller eine Art Bombe darstellt, heisst man muesste so schnell wie moeglich eine Bewegung oder einen bestimmten Knopf druecken, dann waere der naechste sofort dran, wer zu langsam ist fliegt in die Luft und damit raus.
Ach mit dem Ding koennte man eine Menge neue Spiele machen.....
@Pesttod: Der Wii at ein eingebautes Mikrofon Hat der Odama designer mit eingebaut. Is ihm beim Odama spielen eingefallen^^
Also ichwill ein spiel, wo alles dunkel ist uund man nur mit der Taschenlampe was sieht. Man muss halt mit dem einen Controller rumgucken und mit der andren hand zum Beispiel Sachen wegschieben, Türen aufschlagen usw.
Naja vllt wird Sadness ja so^^
Also ichwill ein spiel, wo alles dunkel ist uund man nur mit der Taschenlampe was sieht. Man muss halt mit dem einen Controller rumgucken und mit der andren hand zum Beispiel Sachen wegschieben, Türen aufschlagen usw.
Naja vllt wird Sadness ja so^^
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)