Fifa Weltmeisterschaft 06 kleines online prob

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Fifa Weltmeisterschaft 06 kleines online prob

Beitrag von Todesesel »

also ich spiel ja des Fifa ganz gern über xbox live (xbox 360) aber ich hab da ein kleines problem:

die verbindung wird so gut wie immer unterbrochen wenns mal zu ner ecke kommt, aber falls es abstoß oder einwurf gibt tauchen keine probleme auf also versteh ichs net gut wenn ich mal gegen jemanden aus deutschland spiel gehts meisten wisst ihr worans liegt

kann es an meiner leitung liegen? was mich wundern würde bei anderen spielen hab ich keine probleme und bei fifa sind ja eben nur die ecken selbst wenn das game die ganze zeit flüssig läuft oder liegt das prob bei EA?

was habt ihr bislang für erfahrungen damit

mfg
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa Weltmeisterschaft 06 kleines online prob

Beitrag von Nefasturris »

Todesesel hat geschrieben:oder liegt das prob bei EA?

was habt ihr bislang für erfahrungen damit

mfg
das problem liegt vermutlich wie immer bei EA.. ich hab fifa jahrelang auf ps2 online gezockt und es hat nie wirklich reibungslos geklappt...warum sollte das auf der 360 anders sein?!
EA produziert plattformübergreifend ****** server!
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Echt ey. Bei Fifa 05 war es richtig schlimm. Bei jedem Furz, bei 2-Kämpfen-abgestürzt, bei Ecken, Freistößen,elfern-abgestürzt. Nicht immer aber trozdem sehr oft... :x
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

langsam aber sicher hab ich was gegen ea

keine probs mehr mit den ecken aber dafür immer mehr probleme im normalen spiel bei der einwurfanimation bleibt der einfach mal ne minute stecken und wenn ich versuche was mit der guide taste zu machen bleibt das spiel stecken
Antworten