Der Gamecube ist endgültig tot!!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SlaveZeroGX
Persönliche Nachricht:

Der Gamecube ist endgültig tot!!!

Beitrag von SlaveZeroGX »

Was auf der E3 vom Gamecube zu sehen war, ist mehr als fraglich. Nintendo selber hat lediglich 2 selbstentwickelte Spiele präsentiert. Dritthersteller möchte ich erst gar nicht erwähnen. Es ist zwar schön und gut, dass Nintendo mit 27 präsentierten Wii Spielen den Wii und den DS gut versorgt, doch man muss bedenken, dass der Nintendo Wii wenn überhaupt erst am Ende des Jahres hier erscheint. Bis dahin besteht quasi keine Softwareversorgung! Jetzt, wo bekannt ist, dass Zelda Twilight Princess auch für Nintendo Wii erscheint, werden die meisten zur Wii-Version greifen. Damit ist auch das letzte bedeutende Spiel, dass dem Gamecube noch Hoffnung schenkte, gestorben.
Was denkt ihr darüber?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich denke ich werde Zelda einfach auf dem Cube spielen. Ansonsten hat der Cube eh nie richtig gelebt.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Der Gamecube ist schon seit einem Jahr schon tot. Seit Anfang dieses Jahres und der Veröffentlichung der Infos zu Wii Konsole und Spielen ist der Gamecube mausetot. Wenn Nintendo die Fehler die sie mit N64 und jetzt Gamecube auch mit der kommenden Konsole Wii machen werden, dann behaupte ich mal das der Hersteller große Probleme bekommen wird. Wahrscheinlich besteht dann auch eine Gefahr der feindlichen/freundlichen Übernahme durch einem anderen Konzern (allen voran Microsoft und Sony)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

der GC wird im wii weiter leben meine brüder. so betet und sagt nicht das er tot sei *amen* ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Blue_Ace hat geschrieben: Wahrscheinlich besteht dann auch eine Gefahr der feindlichen/freundlichen Übernahme durch einem anderen Konzern (allen voran Microsoft und Sony)
LOL!

Ich hab schon so einiges an "Schwachsinn" gehört, aber dies übertrifft sogar die Aussage, mit der 2Jährigen PS3 Controller... :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was ist daran schwachsinnig, MS hatte sogar schon die Absicht Nintendo zu kaufen.
SlaveZeroGX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlaveZeroGX »

deepflow hat folgendes geschrieben:der GC wird im wii weiter leben meine brüder. so betet und sagt nicht das er tot sei *amen* ^^

Der Gamecube wird in unseren Erinnerungen immer weiterleben!
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Was ist daran schwachsinnig, MS hatte sogar schon die Absicht Nintendo zu kaufen.
ja sicher!

Der Wii is ja shcon aufm Markt, die PS3 auch, MS hat die Schlacht gewonnen, Big N ist an der letzten stelle und ist gefloppt....

:roll:

Wie zum Geier könnt ihr euch da so sicher sein, wenn der Wii jetzt schon, um einiges beliebter als die 360 ist?

:roll:
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

@fox
hö was hat das eine mit dem anderen zu tun? oder was meinst du ich bin verwirt wegen dem zitat von el konsolero
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fox bezeichnet eine mögliche Übernahme durch MS oder Sony als schwachsinnig und das ist es eben nicht da MS diesen Gedanken auch schon hatte und das auch so gesagt hat.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ja gut das versteh ich aber was soll dann der satz mit "Der Wii ist schon aufm Markt..."
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eine Vorhersage mit ne deftige Prise Ironie ;)
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

das von el konsolero war doch keine verhersage

er sage ms hatte versucht sprich das war in der vergangeheit

und falls ich hier was übersehen habe aber ich glaube niemand hat hier gesagt das die ps3 oder wii ablosen wird

falls doch ich bin heute nicht so ganz auf der höhe :P
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jo, du verstehst mich in der Tat nicht.

Ich meinte, dass Nintend noch lange nicht am ENDE ist, sodass es mit leichtigkeit von SONY oder MS übernommen werden kann!

Darum hab ich so spekuliert, dass der Wii und PS3 ja schon aufm Markt wären, dass MS die NextGenSchlacht gewonnen hat, während Big-N ablost, und kurzerhand von MS übernommen wird ;)

Can u dig' it now?

;)
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ja gut schon deine posi is mir bekannt aber wenn man dran denkt das ms viel schotter hat muss es bigN net unbedingt schlecht gehen was el damit gemeint hat war ja nur das ein versuch da war aber was solls
Antworten