Der Gamecube ist endgültig tot!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Der Gamecube ist endgültig tot!!!
Was auf der E3 vom Gamecube zu sehen war, ist mehr als fraglich. Nintendo selber hat lediglich 2 selbstentwickelte Spiele präsentiert. Dritthersteller möchte ich erst gar nicht erwähnen. Es ist zwar schön und gut, dass Nintendo mit 27 präsentierten Wii Spielen den Wii und den DS gut versorgt, doch man muss bedenken, dass der Nintendo Wii wenn überhaupt erst am Ende des Jahres hier erscheint. Bis dahin besteht quasi keine Softwareversorgung! Jetzt, wo bekannt ist, dass Zelda Twilight Princess auch für Nintendo Wii erscheint, werden die meisten zur Wii-Version greifen. Damit ist auch das letzte bedeutende Spiel, dass dem Gamecube noch Hoffnung schenkte, gestorben.
Was denkt ihr darüber?
Was denkt ihr darüber?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Gamecube ist schon seit einem Jahr schon tot. Seit Anfang dieses Jahres und der Veröffentlichung der Infos zu Wii Konsole und Spielen ist der Gamecube mausetot. Wenn Nintendo die Fehler die sie mit N64 und jetzt Gamecube auch mit der kommenden Konsole Wii machen werden, dann behaupte ich mal das der Hersteller große Probleme bekommen wird. Wahrscheinlich besteht dann auch eine Gefahr der feindlichen/freundlichen Übernahme durch einem anderen Konzern (allen voran Microsoft und Sony)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LOL!Blue_Ace hat geschrieben: Wahrscheinlich besteht dann auch eine Gefahr der feindlichen/freundlichen Übernahme durch einem anderen Konzern (allen voran Microsoft und Sony)
Ich hab schon so einiges an "Schwachsinn" gehört, aber dies übertrifft sogar die Aussage, mit der 2Jährigen PS3 Controller...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja sicher!El Konsolero hat geschrieben:Was ist daran schwachsinnig, MS hatte sogar schon die Absicht Nintendo zu kaufen.
Der Wii is ja shcon aufm Markt, die PS3 auch, MS hat die Schlacht gewonnen, Big N ist an der letzten stelle und ist gefloppt....
Wie zum Geier könnt ihr euch da so sicher sein, wenn der Wii jetzt schon, um einiges beliebter als die 360 ist?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo, du verstehst mich in der Tat nicht.
Ich meinte, dass Nintend noch lange nicht am ENDE ist, sodass es mit leichtigkeit von SONY oder MS übernommen werden kann!
Darum hab ich so spekuliert, dass der Wii und PS3 ja schon aufm Markt wären, dass MS die NextGenSchlacht gewonnen hat, während Big-N ablost, und kurzerhand von MS übernommen wird
Can u dig' it now?
Ich meinte, dass Nintend noch lange nicht am ENDE ist, sodass es mit leichtigkeit von SONY oder MS übernommen werden kann!
Darum hab ich so spekuliert, dass der Wii und PS3 ja schon aufm Markt wären, dass MS die NextGenSchlacht gewonnen hat, während Big-N ablost, und kurzerhand von MS übernommen wird
Can u dig' it now?