Was meint ihr, meine x-box360 kaputt ode rgame defekt!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 2267
- Registriert: 06.02.2008 18:01
- Persönliche Nachricht:
Was meint ihr, meine x-box360 kaputt ode rgame defekt!?
dach,
hab heut quake 4 von nem privatverkäufer für x-box 360 erhalten (UK FASSUNG).
jedes mal wenn ich ein mutiplayergame starten will, bleibt das game sofort sttehen wenn match beginnt. im singleplayer modus gibt es gleich nach dem anfang eine tür (exit level1 wenn man das so nennen kann) wo das game auch gnadenlos immer wieder einfriert. ein weiterkommen ist hier unmöglich
quake 4 ist das krasseste bisher was so abgeht. habe tomb raider legends und burnout revenge und die haben sich noch nie aufgehängt oder ähnliches. oblivion hingegen bleibt im 40min tagt hängen, manchmal schafft das game 3stunden ohne zu hänge.
demos vom marktplatz fireren auch des öffteren ein (uno demo startet nichtmal, friert gleich beim laden ein). bei demos laufen ca 80% der rest friert ein bzw ist erst nach 3maligem konsolenreset spielbar ...
was meint ih, konsole defekt oder hängt es an quake.
konsole ist nicht irgendwo eingebaut. die steht frei aufm tisch und kann gut lüften ist aber trotzdem schon nach 10 min knallheiß an allen ecken und ennden. hab premium gekauft.
hab halt ungern bock das ding mircosoft schoicken zu müssen das die erstmal 10 bis 15 tage weg is und danach noch meine spielstände fort sind
hab heut quake 4 von nem privatverkäufer für x-box 360 erhalten (UK FASSUNG).
jedes mal wenn ich ein mutiplayergame starten will, bleibt das game sofort sttehen wenn match beginnt. im singleplayer modus gibt es gleich nach dem anfang eine tür (exit level1 wenn man das so nennen kann) wo das game auch gnadenlos immer wieder einfriert. ein weiterkommen ist hier unmöglich
quake 4 ist das krasseste bisher was so abgeht. habe tomb raider legends und burnout revenge und die haben sich noch nie aufgehängt oder ähnliches. oblivion hingegen bleibt im 40min tagt hängen, manchmal schafft das game 3stunden ohne zu hänge.
demos vom marktplatz fireren auch des öffteren ein (uno demo startet nichtmal, friert gleich beim laden ein). bei demos laufen ca 80% der rest friert ein bzw ist erst nach 3maligem konsolenreset spielbar ...
was meint ih, konsole defekt oder hängt es an quake.
konsole ist nicht irgendwo eingebaut. die steht frei aufm tisch und kann gut lüften ist aber trotzdem schon nach 10 min knallheiß an allen ecken und ennden. hab premium gekauft.
hab halt ungern bock das ding mircosoft schoicken zu müssen das die erstmal 10 bis 15 tage weg is und danach noch meine spielstände fort sind
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
-
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 2267
- Registriert: 06.02.2008 18:01
- Persönliche Nachricht:
hab grad mal microsoft angerufen...was glaubt ihr bekomm ich als geile antwort.
"das hört sich ganz nach defekten savegames an"
klasse...einfach geil.
quake 4 ist grad eingetroffen und freezt wegen nem defekten savegame obwohl ich net gespeichert hatte!!!
"das hört sich ganz nach defekten savegames an"
klasse...einfach geil.
quake 4 ist grad eingetroffen und freezt wegen nem defekten savegame obwohl ich net gespeichert hatte!!!
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
-
- Beiträge: 355
- Registriert: 03.12.2005 15:11
- Persönliche Nachricht:
oh mann, zm glück läuft meine 360 bisher stabil und macht mir keine probleme. wenn ich das problem hätte das die ganze zeit was einfriert/abstürzt würde ich das teil 1 mal zu ms schicken und beim nächsten mal verkaufen.
sowas kann ich überhaupt nicht leiden und bei einer konsole sollte das auch nicht vorkommen. bin mal gespannt wie das bei ps3/wii aussehen wird. die ps3 ist ja vollgestopft mit high-tech und könnte da auch einige problemchen bekommen.
sowas kann ich überhaupt nicht leiden und bei einer konsole sollte das auch nicht vorkommen. bin mal gespannt wie das bei ps3/wii aussehen wird. die ps3 ist ja vollgestopft mit high-tech und könnte da auch einige problemchen bekommen.
-
- Beiträge: 2267
- Registriert: 06.02.2008 18:01
- Persönliche Nachricht:
so, kurzes update ^^
nun liegt es angeblich an festplatte bzw falsch einegstellte x-box uhr *lol*
hab spaßeshalber festplatte abmontiert und was is ^^ genau freeze hier freeze da *megalol*
also wenn micorsoft so weite rmacht verscheuer ich die x-box wirklich wieder
das kommt nur wieder von dem überstürzten schnell vor sony auf dem marktgewerfe
nun liegt es angeblich an festplatte bzw falsch einegstellte x-box uhr *lol*
hab spaßeshalber festplatte abmontiert und was is ^^ genau freeze hier freeze da *megalol*
also wenn micorsoft so weite rmacht verscheuer ich die x-box wirklich wieder
das kommt nur wieder von dem überstürzten schnell vor sony auf dem marktgewerfe
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Du hast 2 Möglichkeiten...masshiro_no hat geschrieben:
also wenn micorsoft so weite rmacht verscheuer ich die x-box wirklich wieder
1, Nerv nicht weiterrum und verkauf sie.
2, Schick sie ein und nerv nicht.
Hauptsache du nervst nicht mehr damit rum...
Es bringt genau NIX wenn du HIER UNS volljammerst.
-gone-
-
- Beiträge: 2266
- Registriert: 28.12.2005 16:24
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
im übrigen, ist das mit dem defekten Savegame nicht abwegig. Das hatte ich bei Kotor 2 bei der ersten Xbox. Korruptes Savefile, Spiel hing sich nachm Start auf (in dem Augenblick wo nach dem Save gefragt wurde). Save gelöscht, neu angefangen, lief alles wieder. Also bevor du dich lustig machst über Leute im Support, solltest du dir mal an die eigene Nase fassen. Wenn du selbst kein Plan hast, was du ja allein mit dem Threadtitel bewiesen hast, dann probier erst die Tipps des Supports aus. Denn die Mitarbeiter dort versuchen so genau wie möglich den Fehler einzugrenzen. Um möglichst unkompliziert einen Austausch zu ermöglichen.
die selben tollen Antworten hatte ich auch ...
einfach nochmal anrufen und nochma
und wenn du immer schön sagst, dass es nix geholfen hat, dann darfst du sie auch einschicken
easy going homes
einfach nochmal anrufen und nochma
und wenn du immer schön sagst, dass es nix geholfen hat, dann darfst du sie auch einschicken
easy going homes
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
-
- Beiträge: 2267
- Registriert: 06.02.2008 18:01
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 5806
- Registriert: 31.10.2005 17:11
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 525
- Registriert: 22.11.2005 06:31
- Persönliche Nachricht:
@ masshiro
Somit lern erstmal du lesen, denn nach deiner Beschreibung her hast du das einfach nicht getan, dementsprechend erkläre ich das es durchaus mitm Save zusammenhängen "kann". Da du davon augenscheinlich nichts weißt. Somit rechtfertigt sich das mit keine Ahnung haben. Ausserdem ist das keine Beleidigung, eher eine Feststellung. Beleidigend bist nur du, gegenüber den Mitarbeitern des Supports (auch nix anderes als n CallCenter). Die haben ihre Vorgaben, was alles bei welchem Fehler abgearbeitet werden muss (!). Auch die werden solche Fragen nicht aus Jux und Dollerei ins Repertoire gehauen bekommen haben.
So wie du es schreibst hast du das gemacht, nach dem 2. Call ... also hast du nichtmal in Betracht gezogen das das stimmen könnte. Im übrigen legt jedes Spiel n Systemsave an, in dem deine Spieleinstellungen gespeichert sind, willst ja nicht jedesmal neu alles einstellen, also isses Banane ob du gesaved hast oder nicht.hab spaßeshalber festplatte abmontiert und was is ^^ genau freeze hier freeze da *megalol*
Somit lern erstmal du lesen, denn nach deiner Beschreibung her hast du das einfach nicht getan, dementsprechend erkläre ich das es durchaus mitm Save zusammenhängen "kann". Da du davon augenscheinlich nichts weißt. Somit rechtfertigt sich das mit keine Ahnung haben. Ausserdem ist das keine Beleidigung, eher eine Feststellung. Beleidigend bist nur du, gegenüber den Mitarbeitern des Supports (auch nix anderes als n CallCenter). Die haben ihre Vorgaben, was alles bei welchem Fehler abgearbeitet werden muss (!). Auch die werden solche Fragen nicht aus Jux und Dollerei ins Repertoire gehauen bekommen haben.