Was meint ihr, meine x-box360 kaputt ode rgame defekt!?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Was meint ihr, meine x-box360 kaputt ode rgame defekt!?

Beitrag von masshiro_no »

dach,

hab heut quake 4 von nem privatverkäufer für x-box 360 erhalten (UK FASSUNG).

jedes mal wenn ich ein mutiplayergame starten will, bleibt das game sofort sttehen wenn match beginnt. im singleplayer modus gibt es gleich nach dem anfang eine tür (exit level1 wenn man das so nennen kann) wo das game auch gnadenlos immer wieder einfriert. ein weiterkommen ist hier unmöglich :cry:

quake 4 ist das krasseste bisher was so abgeht. habe tomb raider legends und burnout revenge und die haben sich noch nie aufgehängt oder ähnliches. oblivion hingegen bleibt im 40min tagt hängen, manchmal schafft das game 3stunden ohne zu hänge.
demos vom marktplatz fireren auch des öffteren ein (uno demo startet nichtmal, friert gleich beim laden ein). bei demos laufen ca 80% der rest friert ein bzw ist erst nach 3maligem konsolenreset spielbar ...

was meint ih, konsole defekt oder hängt es an quake.

konsole ist nicht irgendwo eingebaut. die steht frei aufm tisch und kann gut lüften ist aber trotzdem schon nach 10 min knallheiß an allen ecken und ennden. hab premium gekauft.
hab halt ungern bock das ding mircosoft schoicken zu müssen das die erstmal 10 bis 15 tage weg is und danach noch meine spielstände fort sind :evil:
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Klingt eindeutlich nach Konsole, wirst also wohl nicht ums einschicken drum rum kommen. Würde aber vorher auf jeden Fall mal den MS Support zu rate ziehen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

für die saves könntest du dir ne mem card kaufen
werd ich wohl auch machen, wenn mi der scheiss nochmal passieren sollte
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

hab grad mal microsoft angerufen...was glaubt ihr bekomm ich als geile antwort.

"das hört sich ganz nach defekten savegames an"

klasse...einfach geil.

quake 4 ist grad eingetroffen und freezt wegen nem defekten savegame obwohl ich net gespeichert hatte!!!
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

oh mann, zm glück läuft meine 360 bisher stabil und macht mir keine probleme. wenn ich das problem hätte das die ganze zeit was einfriert/abstürzt würde ich das teil 1 mal zu ms schicken und beim nächsten mal verkaufen.
sowas kann ich überhaupt nicht leiden und bei einer konsole sollte das auch nicht vorkommen. bin mal gespannt wie das bei ps3/wii aussehen wird. die ps3 ist ja vollgestopft mit high-tech und könnte da auch einige problemchen bekommen.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

so, kurzes update ^^
nun liegt es angeblich an festplatte bzw falsch einegstellte x-box uhr *lol*

hab spaßeshalber festplatte abmontiert und was is ^^ genau freeze hier freeze da *megalol*

also wenn micorsoft so weite rmacht verscheuer ich die x-box wirklich wieder :cry:

das kommt nur wieder von dem überstürzten schnell vor sony auf dem marktgewerfe :x
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

masshiro_no hat geschrieben:
also wenn micorsoft so weite rmacht verscheuer ich die x-box wirklich wieder :cry:
Du hast 2 Möglichkeiten...

1, Nerv nicht weiterrum und verkauf sie.
2, Schick sie ein und nerv nicht.

Hauptsache du nervst nicht mehr damit rum... :roll:
Es bringt genau NIX wenn du HIER UNS volljammerst.
-gone-
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Evin hat geschrieben: Du hast 2 Möglichkeiten...

1, Nerv nicht weiterrum und verkauf sie.
2, Schick sie ein und nerv nicht.
..... :lol:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

im übrigen, ist das mit dem defekten Savegame nicht abwegig. Das hatte ich bei Kotor 2 bei der ersten Xbox. Korruptes Savefile, Spiel hing sich nachm Start auf (in dem Augenblick wo nach dem Save gefragt wurde). Save gelöscht, neu angefangen, lief alles wieder. Also bevor du dich lustig machst über Leute im Support, solltest du dir mal an die eigene Nase fassen. Wenn du selbst kein Plan hast, was du ja allein mit dem Threadtitel bewiesen hast, dann probier erst die Tipps des Supports aus. Denn die Mitarbeiter dort versuchen so genau wie möglich den Fehler einzugrenzen. Um möglichst unkompliziert einen Austausch zu ermöglichen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ui konsolen tod shite
#PESTOUNDBIER

Bild
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

die selben tollen Antworten hatte ich auch ...
einfach nochmal anrufen und nochma
und wenn du immer schön sagst, dass es nix geholfen hat, dann darfst du sie auch einschicken
easy going homes
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

oh @ogamiwenn ich festplatte abmontier und quake bleibt trotzdem an selben stelle stehen dann befolge ich anscheinend nicht supportgeblubber oder wa?
lieber lesen bevor du beleidigst! denn wer lesen kann ist klar im vorteil
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Lass die Xbox abholen aber behalte deine Festplatte.
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

einschicken!
hast bestimmt gleich am anfang zugegriffen..
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ masshiro
hab spaßeshalber festplatte abmontiert und was is ^^ genau freeze hier freeze da *megalol*
So wie du es schreibst hast du das gemacht, nach dem 2. Call ... also hast du nichtmal in Betracht gezogen das das stimmen könnte. Im übrigen legt jedes Spiel n Systemsave an, in dem deine Spieleinstellungen gespeichert sind, willst ja nicht jedesmal neu alles einstellen, also isses Banane ob du gesaved hast oder nicht.
Somit lern erstmal du lesen, denn nach deiner Beschreibung her hast du das einfach nicht getan, dementsprechend erkläre ich das es durchaus mitm Save zusammenhängen "kann". Da du davon augenscheinlich nichts weißt. Somit rechtfertigt sich das mit keine Ahnung haben. Ausserdem ist das keine Beleidigung, eher eine Feststellung. Beleidigend bist nur du, gegenüber den Mitarbeitern des Supports (auch nix anderes als n CallCenter). Die haben ihre Vorgaben, was alles bei welchem Fehler abgearbeitet werden muss (!). Auch die werden solche Fragen nicht aus Jux und Dollerei ins Repertoire gehauen bekommen haben.
Antworten