Kaufen oder nicht

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-97237
Persönliche Nachricht:

Kaufen oder nicht

Beitrag von johndoe-freename-97237 »

Hi

ich habe eine frage bezüglich der x360
und zwar
überlege ich mir sie zu kaufen

aber ich habe immer die dreamcast im hinterkopf
ich werde es nie vergessen
als ich sie mir damals holte
und sie wieder eingestellt wurde
also habe ich da ein gewisses trauma zu verdauen
wenn ihr wisst was ich meine

könnt ihr mir vielleicht sagen wie hoch die chancen der einstellung
bei der x360 stehen ?

das würde mir echt weiterhelfen
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Die Chancen stehen bei NULL.

Gates hat selber gesagt dass, selbst wenn die 360 wider Erwarten ein Misserfolg wird, kommt eine Nachfolgekonsole.

ALso... die 360 wirdn icht fallen gelassen und es wird einen Nachfolger geben... das ist so so sicher wie das Amen in der Kirche.
-gone-
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

du kannst dir ruhigen gewissens eine xbox360 kaufen. die konsole wird von (fast)allen wichtigen softwareschmieden unterstützt und bekommt sehr viele hochwertige exklusiv-spiele.

und wie evin schon sagte wird microsoft die konsole bis zum schluß pushen. ms hat auch "ein paar" dollar mehr wie sega damals ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Du solltest dir eher Sorgen darum machen, dass das Ding auch funzt und nicht eine der wenigen Xbox360 ist, die einen Defekt hat[Achtung, Ironie]
:wink:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Sind den bei der Xbox360 interessante Titel für dich dabei? Für mich nicht, die Spiele die mich auf der Xbox360 reizen kauf ich mir aufm PC :-). (Oblivion)

Ich rate dir sollten noch keine 2 Spiele bei der Xbox360 für dich dabei sein, einfach noch abzuwarten. Ich würde mir die Xbox360 evtl. kaufen sollte ich keinen Spiele-PC mehr besitzen und auf der Box mehrere Japan-RPG´s erscheinen würden.

Bei mir ist es bisher so das ich ohne mit der Wimper zu zucken und ohne nen Traurigen blick auf die Titel der anderen Konsolen zu werfen, mir die PS3 für 600 Euro kaufe, das geile nicht so teure HDTV-Gerät was Evin irgendwo mal hier präsentierte, reizt mich dazu auch einwenig ;-) (LINK)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Er hat nicht nach dem PC gefragt und er hat auch nicht nach der PS3 gefragt also weshalb gebt ihr zwei überhaupt euren Senf dazu?
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Tss wat is den los El Konsolero? Was gibst du den wieder so einen blöden nicht weiter helfenden Kommentar dazu? Wie du vieleicht gelesen hast wollte er sich vieleicht die Xbox360 kaufen, hatte jedoch angst das sie vieleicht eingestellt wird wie die Dreamcast, so Evin antworte prompt darauf und der Thread könnte geschlossen werden... ach so ein Mist hast ja eigentlich Recht. Naja aber PS3 und konsorten gehören schon zu Xbox360 diskussionen dazu, vorallem grade wenn es um eine Kaufentscheidung geht!

Jedoch ist es ein unding mich irgendwie in Verbindung mt Silver zu bringen tss!

Er fragte weder nach Spam noch nach Flame, also warum gibst du deinen Senf dazu? ...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

SlainAndara hat geschrieben:Naja aber PS3 und konsorten gehören schon zu Xbox360 diskussionen dazu, vorallem grade wenn es um eine Kaufentscheidung geht!
Nicht wenn seine Fragestellung so explizit und klar ist... ;)

Ich würde dir Recht geben wenn ER mit einem Wort die PS3 erwähnt hätte. ;)
-gone-
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Ja ist gut, bin ja schon weg hier, Konsolero hatte schon recht. Ich hätte einfach aufmerksamer den ersten Beitrag lesen müssen... Sorry.

*Slain rennt geschwind wie eine junge Gazelle aus diesen Thread.*
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Na Klar kauf die Konsole.
Preis Leistung Verhältnis Unschlagbar

Außerdem gibts ja Sega als Softwarefirma und die unterstützen die XBox360.

Gruß Clark
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Die 360 verkauft sich(für mich unerklärlich) immernoch sehr gut. Wenn es für dich wirklich Games auf der 360 gibt, die du gerne spielen willst dann kauf dir das ding doch. Sorgen um eine Einstellung brauchst du zu 100% gar nicht haben. Wenn du aber zweifelst aus welchen Gründen auch immer, dann warte noch.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

SlainAndara hat geschrieben:Tss wat is den los El Konsolero? Was gibst du den wieder so einen blöden nicht weiter helfenden Kommentar dazu?
Ich denke ich helfe ihm mehr wenn ich ihn vor Nerds bewahre, als wenn ich versuche ihm meine Meinung aufzuzwingen, indem ich an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn schreibe (alle Spiele die interessant sind gibt es auf dem PC), Ich weiss nicht wie oft ich dir schon gesagt habe das dies gequirlte Scheisse ist. Genauso ist es vollkommen uninteressant hier auf Japan RPGs hinzuweisen welche ja angeblich nie und nimmer auf der 360 erscheinen werden und dann auch noch so zu tun als gäbe es dafür nur eine Konsole, nämlich die PS3.

@Diver, ehrlich gesagt kann ich deine Frage nicht mal ernst nehmen. Wer hier ernsthaft den Dreamcast als Argument hernimmt, hat entweder die letzten 5 Jahre verpennt, will nur trollen oder ist einfach nur...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Fertig Mädels? :roll:
-gone-
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Konsolero

Slain hat für sich genommen Recht. Wenn ihn nur Oblivion interessiert von den erschienenen Spielen, ist das sein gutes Recht. Und das es auch auf PC erschienen ist, ist nunmal Fakt. Da kannst du soviel erzählen wie du willst Konso. Ändern kannst es dadurch nicht.

@ Diver

Dir ist schon klar das du mit der Frage M$ und Sega in einen Topf wirfst oder? Und eingestellt wird die Kiste sicher nicht, vor allem nicht wenn man bedenkt das man in Zusammenhang mit Vista noch große Pläne hat. Also sollte deine Entscheidung da einzig und allein vom Spieleangebot abhängen.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Finde es echt einmalig wie El Konsolore meine Beiträge Interpretiert.
als wenn ich versuche ihm meine Meinung aufzuzwingen
Wo bitte zwing ich jemanden meine Meinung auf? Oh man du legst dir auch alles so zurecht wie du es möchtest... ich schrieb ich "rate" dir...
(alle Spiele die interessant sind gibt es auf dem PC), Ich weiss nicht wie oft ich dir schon gesagt habe das dies gequirlte Scheisse ist.
Boa da könnt ich mich doch glatt aufregen, bitte wo habe ich das den geschrieben außer in meinen ersten Beitrag vor einigen Monaten als ich mich auf der Seite hier regestrierte... Baka! Gibt genug Titel für die Box die auf PC auch erscheinen und für mich ist eben zur Zeit nur Oblivion auf der Box interessant, weiß garnicht was du dir immer in deiner Welt zusammenspinnst...
Genauso ist es vollkommen uninteressant hier auf Japan RPGs hinzuweisen welche ja angeblich nie und nimmer auf der 360 erscheinen werden und dann auch noch so zu tun als gäbe es dafür nur eine Konsole, nämlich die PS3.
Wer hat das wann und wo behauptet? Ich? Tss möchteste mich wieder als Fanboy abstempeln du Honk? Ja scheint so anders kann ich mir den Bullshit von dir nicht erklären.

Sorry Leute das ich auf so ein Blödsinn noch eingehe aber er spricht mich damit an und 95% von ihm ist verdreht, gelogen oder einfach nur geistiger dünnschiss der angeblich aus meine Munde kommen soll. Bitte Konsolero laber mich doch bitte nimmer an bzw zitiere mich. Du bist nicht ganz auf meine Wellenlänge, ich mag dich nicht und bekomme deshalb schlechte laune bei deinen Texten.
Evin hat geschrieben:Fertig Mädels?
*Streift sich durch seine Schulterlanges seidiges Haar*
Ja jetzt schon ;-)
Antworten