Trusty Bell jRPG für 360 von Bandai Namco
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Trusty Bell jRPG für 360 von Bandai Namco
Juhu, endlich mal n Bandai Namco Titel für 360 der mir auch grafisch gefällt ^^
Trusty Bell, bin mal gespannt was dabei rauskommt (vor allem ob es bei uns rauskommt )
Offizelle HP von Namco (japanisch)
Pics auf Gamefront
Trusty Bell, bin mal gespannt was dabei rauskommt (vor allem ob es bei uns rauskommt )
Offizelle HP von Namco (japanisch)
Pics auf Gamefront
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Siehst wirklich interessant aus, bin mal gespannt. Mir wäre allerdings endlich mal neues und reichliches Bild- oder gar Video-Material von den Mistwalker RPGs lieber.
Hoffe es kommt auch mal ein Tales of Titel für XBox360, allerdings hab ich da im Moment das Gefühl, dass Namco hier etwas zu viel auf einmal macht und seit sie mit Bandai zusammen sind, hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl in der Magengegend.
Hoffe es kommt auch mal ein Tales of Titel für XBox360, allerdings hab ich da im Moment das Gefühl, dass Namco hier etwas zu viel auf einmal macht und seit sie mit Bandai zusammen sind, hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl in der Magengegend.
die werden erst auf der tgs gezeigt ... so als burner um zu versuchen wenigstens ein wenig auf sich aufmerksam zu machen, vor allem vorm ps3 Launch. Und was ein Tales of angeht ... ich hoffe und bete, aber ich glaubs nicht Und da man scheinbar spitz bekommen hat (bei Squre Enix) das man mit Remakes gutes Geld verdienen kann, gehts da auch in die Aufarbeitung ... ToP ist nun der 4te Aufguß (SNES, PS, GBA). Daher bin ich nicht böse drum wenn mal neue Konzepte kommen (auch wenn ich eigentlich definitiv n 360 Tales haben will). Naja .. kommt ja erstmal Abyss auf englisch .. endlich mal spielen in ner Sprache die man versteht ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eben wegen genau solchen Spielchen hoff ich das die XBox360 in Japan wenigstens soweit Fuss fassen kann, das auch in ein paar Jahren noch jRPGs für die Konsole kommen. Ich finde einfach jede Konsole brauch jRPGs, ohne das ist es keine vollwertige Konsole für mich.
Scheint ein etwas ungewöhnliches jRPG zu werden, zumindest die Kleidung lässt darauf schliessen.
Scheint ein etwas ungewöhnliches jRPG zu werden, zumindest die Kleidung lässt darauf schliessen.