2D Jump 'n Runs für GC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
2D Jump 'n Runs für GC
Hallo, bin neu und hoffentlich richtig hier ...
Ich konnte letzthin einfach nicht widerstehen und habe einen irre günstigen Cube mitgenommen. Naja, soviel dazu.
Jetzt wollte ich nur mal gefragt haben, ob es irgendwie sowas wie ganz normale "2D Jump 'n Runs" für eben jene Konsole gibt.
Also quasi im Stile der alten Sonic und Mario-Spiele INKLUSIVE irgendwie zeitgemäßerer Grafik (deswegen jetzt auch bitte nix von Sonic Gems oder Mega Collection sagen, das weiß ich ;o))
Naja, vll. hat ja wer nen tollen Tipp ... bis dahin schonmal danke und so!
Tschööö
Ich konnte letzthin einfach nicht widerstehen und habe einen irre günstigen Cube mitgenommen. Naja, soviel dazu.
Jetzt wollte ich nur mal gefragt haben, ob es irgendwie sowas wie ganz normale "2D Jump 'n Runs" für eben jene Konsole gibt.
Also quasi im Stile der alten Sonic und Mario-Spiele INKLUSIVE irgendwie zeitgemäßerer Grafik (deswegen jetzt auch bitte nix von Sonic Gems oder Mega Collection sagen, das weiß ich ;o))
Naja, vll. hat ja wer nen tollen Tipp ... bis dahin schonmal danke und so!
Tschööö
-
- Persönliche Nachricht:
Wer für ein wenig hüpfen, 20 Stunden öde RPG-Fights hinnimmt. Ja, dann Paper Mario.deepflowX hat geschrieben:soweit ich weis soll paper mario nich schlecht sein.
Dann wär da noch Viewtiful Joe. Und mehr weiß ich leider auch nicht
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: