Resistance Fall of Man
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Resistance Fall of Man
Hi, habe hier zum Ps3 Spiel RFoM ein paar Infos auf Gamefront gefunden
Neue Details zu Resistance: Fall of Man / Weltweit eine einzige Disc mit allen Lokalisierungen
21.07.06 - Hier sind weitere Infos zum Shooter Resistance: Fall of Man von Insomniac aus dem amerikanischen 'PlayStation Magazine'. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue in der Zusammenfassung (Danke an ZBOX):
- Für zwei Spieler gibt es kooperatives und gegeneinander Spielen im geteilten Bildschirm.
- Online-Duelle sollen jetzt mit bis zu 40 Spielern möglich sein. In der EGM sprach Ted Price von Insomniac vor einigen Tagen noch von 32 Spielern. Welche Aussage jetzt stimmt, bleibt abzuwarten.
- Die Bildrate liegt online und offline bei festen 30 fps.
- Auf der Disc befinden sich alle lokalisierten Versionen für jedes einzelne Territorium (PAL Video, NTSC Video, englisch, deutsch, italienisch, japanisch, usw.).
Laut Ted Price von Insomniac ist das nur mit Blu-ray möglich, nicht aber mit DVD. Durch die weltweite Veröffentlichung einer einzigen Disc hätte man sehr viel Zeit gespart. Jetzt sei es möglich, z.B. die amerikanische Disc auch auf japanisch spielen zu können.
- Ab einem gewissen Punkt im Spiel, wird man die Sprache der außerirdischen Feinde verstehen können.
- Getötete Feinde werden nicht ausgeblendet, sondern bleiben auf dem Schlachtfeld liegen.
- Die 6-Achsen-Technologie im PS3-Pad wird auf verschiedene Art und Weise unterstützt.
- Herunterladbare Inhalte sind geplant.
- Die höchste Auflösung ist 720p, Sound wird im 5.1 Surround-Verfahren wiedergegeben.
- Release: 17.11.06 (USA)
Ich denke das sieht interessant aus, vorallem kann ich jetzt auf Japanisch spielen
Neue Details zu Resistance: Fall of Man / Weltweit eine einzige Disc mit allen Lokalisierungen
21.07.06 - Hier sind weitere Infos zum Shooter Resistance: Fall of Man von Insomniac aus dem amerikanischen 'PlayStation Magazine'. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue in der Zusammenfassung (Danke an ZBOX):
- Für zwei Spieler gibt es kooperatives und gegeneinander Spielen im geteilten Bildschirm.
- Online-Duelle sollen jetzt mit bis zu 40 Spielern möglich sein. In der EGM sprach Ted Price von Insomniac vor einigen Tagen noch von 32 Spielern. Welche Aussage jetzt stimmt, bleibt abzuwarten.
- Die Bildrate liegt online und offline bei festen 30 fps.
- Auf der Disc befinden sich alle lokalisierten Versionen für jedes einzelne Territorium (PAL Video, NTSC Video, englisch, deutsch, italienisch, japanisch, usw.).
Laut Ted Price von Insomniac ist das nur mit Blu-ray möglich, nicht aber mit DVD. Durch die weltweite Veröffentlichung einer einzigen Disc hätte man sehr viel Zeit gespart. Jetzt sei es möglich, z.B. die amerikanische Disc auch auf japanisch spielen zu können.
- Ab einem gewissen Punkt im Spiel, wird man die Sprache der außerirdischen Feinde verstehen können.
- Getötete Feinde werden nicht ausgeblendet, sondern bleiben auf dem Schlachtfeld liegen.
- Die 6-Achsen-Technologie im PS3-Pad wird auf verschiedene Art und Weise unterstützt.
- Herunterladbare Inhalte sind geplant.
- Die höchste Auflösung ist 720p, Sound wird im 5.1 Surround-Verfahren wiedergegeben.
- Release: 17.11.06 (USA)
Ich denke das sieht interessant aus, vorallem kann ich jetzt auf Japanisch spielen
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Boah... du bist so ein verkappter Fanboy... red dir nur alles schön.
Und verzapf nicht immer so einen Scheiß wie "Ihr werdet die PS3 eh nicht kaufen, ihr Fanboys!"
Ich zB war und bin Multiplattformer. Ich werd mir die PS3, so wie damals auch die Xbox, holen, wenn sie ein anständiges Preis-Leistungsverhältnis hat.
Und verzapf nicht immer so einen Scheiß wie "Ihr werdet die PS3 eh nicht kaufen, ihr Fanboys!"
Ich zB war und bin Multiplattformer. Ich werd mir die PS3, so wie damals auch die Xbox, holen, wenn sie ein anständiges Preis-Leistungsverhältnis hat.
-gone-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Welcher Scheiß?shaokahn6 hat geschrieben:Man Evin dann verzapf du nicht auch immer so einen scheiß der extrem hohes Flame Potenzial hat. Sowas hast du doch gar nicht nötig oder was?
Sony hat immer mit 1080p und 60FPS geworben... Kutaragi hat sogar von ZWEI Bildschirmen (2xHDMI-Anschluss), 1080p und über 100FPS geredet...
Und was kam dabei raus?
720p, 30FPS.
Der einzige 1080p-Titel ist ein PS2-Titel mit höherer Auflösung... nämlich GT-HD.
-gone-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier sieht man schön dass die PS3 mit den gleichen "Problemen" wie die 360 zu kämpfen hat...
kein Anisotropes Filtering bei der Bodentextur; teilweise eckige Levels
Als Vergleich könnte man auch den 360-Launchtitel Call of Duty nehmen, welcher eine ähnliche Optik hat.
Viel ist vom PS3-Grafikhype nicht übriggeblieben, oder?
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
lol
Aber ich denke schon, dass die PS3 ordentlich was drauf haben wird, nur geht es ja nicht immer nur darum, ob ein Game realitätsnah aussieht...
Ansonsten danke für die Infos Don. Legend und ZBOX (^^) und fangt nicht immer an, euch zu streiten. Wenn euch ein Post nicht gefällt, dann redet doch objektiv darüber und fangt nicht gleich mit Beleidigungen an.
Aber ich denke schon, dass die PS3 ordentlich was drauf haben wird, nur geht es ja nicht immer nur darum, ob ein Game realitätsnah aussieht...
Ansonsten danke für die Infos Don. Legend und ZBOX (^^) und fangt nicht immer an, euch zu streiten. Wenn euch ein Post nicht gefällt, dann redet doch objektiv darüber und fangt nicht gleich mit Beleidigungen an.
Evin:
Wer kann alles 1080p auf seinen TV darstellen ?
Es gibt doch überhaupt kaum Geräte die das unterstützen.
Also ist es mehr Unsinng darüber zu streiten ob nun,oder ob nun nicht.
Für einen Shooter ist das ein Scherz ?
Wenn dann hören wir einen deutsch-polnischen Akzent
das ziemlich gebrochen da her kommt.
Wegen kostgründen bla bla ja die spiele sind heute so teuer zu produktzieren scheiß gelabber,das mir sowieso auf den sack geht.
Ich habe noch kein Final Fantasy mit deutscher Sprachausgabe erlebt.
Als die Playstation rauskam hatte ich mich gefreut endlich deutsche Sprachausgabe ,doch die gab es ehh nicht,nicht bei einen Final Fantasy.
Und nu so etwas,ärgerlich.
Gruß Clark
Wer kann alles 1080p auf seinen TV darstellen ?
Es gibt doch überhaupt kaum Geräte die das unterstützen.
Also ist es mehr Unsinng darüber zu streiten ob nun,oder ob nun nicht.
In der Theorie hört sich das sehr gut an.Aber wir werden doch nicht für einen Shooter extra deutsche Sprachausgabe bekommen.- Auf der Disc befinden sich alle lokalisierten Versionen für jedes einzelne Territorium (PAL Video, NTSC Video, englisch, deutsch, italienisch, japanisch, usw.).
Für einen Shooter ist das ein Scherz ?
Wenn dann hören wir einen deutsch-polnischen Akzent
das ziemlich gebrochen da her kommt.
Wegen kostgründen bla bla ja die spiele sind heute so teuer zu produktzieren scheiß gelabber,das mir sowieso auf den sack geht.
Ich habe noch kein Final Fantasy mit deutscher Sprachausgabe erlebt.
Als die Playstation rauskam hatte ich mich gefreut endlich deutsche Sprachausgabe ,doch die gab es ehh nicht,nicht bei einen Final Fantasy.
Und nu so etwas,ärgerlich.
Gruß Clark