rofl neinda werden wie ich gehört hab 30 andere mit dabei sein. also ob man nur 6 kämpfer in ein spielt packt.^^ nachenken sollte man schon vorher. ansonsten gibts noch nettes google und so
also ehrlichgesagt haben mir die paar chars dies beim ersten teil gab schon gereicht... da war alles was man wollte dabei. mehr is nur schnick schnack, und bei zu viel auswahl scheitert man sooft schon an dieser
ich hatte immer das problem das kaum ein kämfer dabei war der mir gefallen hat. ich hoffe das verschiwndet dieses mal das man mehr lust hat mit mehreren zu kämpfen anstatt sich auf einen zu fixieren.
aber beim alten waren spezial chars die man freispielen musste noch richtig spezial...
da war ness, wenn man ihn beherschte, einfach unbesiegbar... ist ja beim neuen nicht so gewesen
ein fruend von mir spielt immer mit link. und ich kriegd en einfach nich platt. der is für mich un allgemein in unserer qlique unbesigbar mit dem^^ genau so wie bei soul callubur. da krieg ich den mit ganz viel glück geschafft. oder der is on so prügel spielen einfach sau gut. das kann natürlich auch sien.^^
Ich hab erst kürzlich davon erfahren das SSB Brawl auf´m Wii erscheinen wird. Jetzt bin ich voll deprimiert weil ich so gerne mal mit Snake spielen würde aber das nötige Kleingeld für den Wii kann ich nicht aufbringen weil die PS3 Vorrang hat.
deepflowX hat geschrieben:ein fruend von mir spielt immer mit link.
Ein Tipp; Nimm Zelda, und verwandle dich in Shrike.
Danach hat NIEMAND mehr ne chance, sofern man dessen Skills und Movement geknackt hat
man hat immer ne chance, und wenn der gegner link heißt, macht man den am einfachsten mit roy oder marth platt... eher noch roy, der is cooler und haut heftiger rein :wink:
Au ja, Shiek ist fies, die nehme ich immer, wenn ich keine Chance habe. ^^
Aber da ich immer zuerst Link oder Roy nehme, kommt sie eher selten zum Einsatz. Angefreundet habe ich mich auch mit Kirby, Samus und DK. (nicht Drift King!)
ich habs mit allen probiert. ich hab gegen den keine schnitte. entweder bin ich zu unfähig oder der einfach zu gut.^^ najaaa dafür mach ich den egal in welchem firt person shooter auch immer platt. ^^ da hab cih die ober hand