Xbox 360 Brennchip ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xbox 360 Brennchip ?
Hi,
ich wollte mal wissen wie man mit der xbox 360 gebrannte spielen kann ? Braucht man dafür auch nen brennchip ?
Bis dann DonDeluxe
ich wollte mal wissen wie man mit der xbox 360 gebrannte spielen kann ? Braucht man dafür auch nen brennchip ?
Bis dann DonDeluxe
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, mich würde es nicht wundern, wenn es für viele ehemalige PSX mit ModChip, PS2 mit ModChip und XBox mit ModChip Besitzer inzwischen das normalste von der Welt ist sich Kopieen aus dem INet zu ziehen anstatt Spiele im Laden zu kaufen. Die haben wohl ehr ein schlechtes Gewissen wenn sie mal Geld für ein Spiel ausgeben...
Ich hoffe echt ModChips werden in der aktuellen Generation ehr eine Randerscheinung darstellen... besonders bei der PS3.
Ich hoffe echt ModChips werden in der aktuellen Generation ehr eine Randerscheinung darstellen... besonders bei der PS3.
Genau so ist es ! Ihr tut grade so als wäre das was übelst schlimmes ! Man man man, Hinterweltler ? Ich hab Freunde die auch ne Xbox haben, warum soll ich mir ein Game kaufen was er hat, und im Gegenzug geb ich ihm eins von mir ? Wer spricht von "iNet"?! Das ist lediglich Tauschen unter Freunden, und ich will ein Spiel schon zu Hause haben und net für kurze Zeit leihen ! Aber ok, wenn das euch Leuten hier nicht gefällt ist ok ich nehms so hin ^^ ! Wollte halt nur nachfragen hätte net gedacht das dass hier net gern gehört bzw gelesen wird, sry about that.Hotohori hat geschrieben:Naja, mich würde es nicht wundern, wenn es für viele ehemalige PSX mit ModChip, PS2 mit ModChip und XBox mit ModChip Besitzer inzwischen das normalste von der Welt ist sich Kopieen aus dem INet zu ziehen anstatt Spiele im Laden zu kaufen.
Trotzdem Danke für die vielen Kommentare,
MfG DonDeluxe
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: