Hey ich habe eine frage zum Spiel Resident Evil 4.Und zwar befindet sich im letzten Spielekapitel ein Müllcontainer,in dem sich der Inhalt eines schwarzen Müllbeutels windet.Schiesst man drauf,hört das Gezappel auf,lässt man das Vieh jedoch leben,passiert ,naja ,ebenfalls nix besonderes.Ich habe das Spiel nun schon gute 20 mal durchgespielt, weis aber immer noch nicht,was es mit diesem Lebewesen auf sich hat.Weis jemand vielleicht mehr?Würde mich nämlich wirklich interessieren.
Ach Mosh das ist bloß eine der vielen Horror einlagen der Entwickler, um Resident Evil 4 zumindest noch ein bisschen Grusel zu verleihen. Denk dir nichts bei, hat nichts besonderes zu sagen...
ich glaub du meinst das gefängniss in dem der regeneradores rumläuft?
ich habs mal ignoriert, bin in den raum nebenan gegangen und als ich zurueck kam stand da jedenfalls noch so einer von diesen regeneradores..
oder wars der andere? najo zu lange her
Argh warum macht ihr euch solche Gedanken darum? Ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert, habe Resident Evil 4 mehr als bis zum erbrechen gespielt, ich kenne alle Geheimnisse und das ist nur ein Stilmittel der Entwickler mehr nicht!