Xbox 360 zu laut ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xbox 360 zu laut ?
Hallo Leute,
ich bin "stolzer besitzer der xbox360 und hab mir schon alle Demos
runtergeladen und gezockt. Mir ist aufgefallen das die xbox360 über eine starke Kühlung verfügt sie dementsprechend laut ist. Angenem ist das bei einer Film DVD die Xbox360 leiser wird (weniger Leistung). Aber bei dem Spiel Ridge Racer 6 Geht der Wolf mit ihr durch. Die Grafik ist nicht Next Gen (was nicht weiter störend ist) aber Lüften tuts wie sau. Bei anderen Spielen die viel besser ausehen ist sie um einiges Leiser.
Was sind eure Erfahrungen? Welche Spiele bringen eure Xbox 360 zum glühen?
ich bin "stolzer besitzer der xbox360 und hab mir schon alle Demos
runtergeladen und gezockt. Mir ist aufgefallen das die xbox360 über eine starke Kühlung verfügt sie dementsprechend laut ist. Angenem ist das bei einer Film DVD die Xbox360 leiser wird (weniger Leistung). Aber bei dem Spiel Ridge Racer 6 Geht der Wolf mit ihr durch. Die Grafik ist nicht Next Gen (was nicht weiter störend ist) aber Lüften tuts wie sau. Bei anderen Spielen die viel besser ausehen ist sie um einiges Leiser.
Was sind eure Erfahrungen? Welche Spiele bringen eure Xbox 360 zum glühen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hää.....so nen Blödsinn,die Lüfter sind genauso Laut,klar das Laufwerk auch weil es auch ein sehr billiges ist,aber zum Thema meist sind die Spiele am lautesten die eh am schlechtesten Laufen siehe Oblivion!!!Arkune hat geschrieben:Keines. Was du hörst ist kein Lüfter sondern das Laufwerk. Die Lüfter in der XBox 360 sind ziemlich leise.
:wink:
-
- Persönliche Nachricht:
HaHa,aber auch die Lüfter sind verhältnismäßig Laut,klar Laufwerk auch und die Mischung machts dann!!Evin hat geschrieben:@Duser:
Was du so rauschen hörst, ist der Wind, der zwischen deinen Ohren durchzieht.
Aber Evin ich weiß nicht bei dir denk ich manchmal du wärest 13 und ein kleiner Kiddie,aber egal!!
:wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn jemanden der hatte Glück gehabt der hat ein leises Laufwerk,klar das hört man auch aber wenn man ein Spiel einlegt also ein 360 Spiel dann werden auch zusätzliche Lüfter angeschalten,hab ich mal gehört !!!Arkune hat geschrieben:Was für ein Verhältnis und wie soll es die Mischung machen wenn das Laufwerk alles bei weitem übertönt?
-
- Persönliche Nachricht: