Xbox 360 zu laut ?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nestromo
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 zu laut ?

Beitrag von Nestromo »

Hallo Leute,

ich bin "stolzer besitzer der xbox360 und hab mir schon alle Demos
runtergeladen und gezockt. Mir ist aufgefallen das die xbox360 über eine starke Kühlung verfügt sie dementsprechend laut ist. Angenem ist das bei einer Film DVD die Xbox360 leiser wird (weniger Leistung). Aber bei dem Spiel Ridge Racer 6 Geht der Wolf mit ihr durch. Die Grafik ist nicht Next Gen (was nicht weiter störend ist) aber Lüften tuts wie sau. Bei anderen Spielen die viel besser ausehen ist sie um einiges Leiser.

Was sind eure Erfahrungen? Welche Spiele bringen eure Xbox 360 zum glühen?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ja genau, lüften tuts wie Sau. Wenn du ein Spiel einlegst, kommen kleine Männchen mit Ventilatoren zum Einsatz. *rofl*
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Keines. Was du hörst ist kein Lüfter sondern das Laufwerk. Die Lüfter in der XBox 360 sind ziemlich leise.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Arkune hat geschrieben:Keines. Was du hörst ist kein Lüfter sondern das Laufwerk. Die Lüfter in der XBox 360 sind ziemlich leise.
Hää.....so nen Blödsinn,die Lüfter sind genauso Laut,klar das Laufwerk auch weil es auch ein sehr billiges ist,aber zum Thema meist sind die Spiele am lautesten die eh am schlechtesten Laufen siehe Oblivion!!!

:wink:
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

hey duser der lüfter ist ziemlich leise es ist wirklich das laufwerk
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja Duser so ein Blödsinn... schalte mal deine Konsole ein und mach weiter nichts... das sind die Lüfter und wenn die so laut sind wie das Laufwerk dann haben sie einen beträchtlichen „Lagerschaden“ und du solltest deine Konsole einschicken.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Duser:

Was du so rauschen hörst, ist der Wind, der zwischen deinen Ohren durchzieht.
-gone-
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Evin hat geschrieben:@Duser:

atomrofl :lol:

Lüfter sind verhältnismäßig leise (man hört sie zwar deutlich, aber sie stören nicht)
sobald das Laufwerk zu schaufeln anfängt kann man nur noch die Boxen aufdrehen ^^
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:@Duser:

HaHa,aber auch die Lüfter sind verhältnismäßig Laut,klar Laufwerk auch und die Mischung machts dann!!

Aber Evin ich weiß nicht bei dir denk ich manchmal du wärest 13 und ein kleiner Kiddie,aber egal!!

:wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Du....denkst?

Zeichen und Wunder?
-gone-
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Was für ein Verhältnis und wie soll es die Mischung machen wenn das Laufwerk alles bei weitem übertönt? :roll:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:Was für ein Verhältnis und wie soll es die Mischung machen wenn das Laufwerk alles bei weitem übertönt? :roll:
Ich kenn jemanden der hatte Glück gehabt der hat ein leises Laufwerk,klar das hört man auch aber wenn man ein Spiel einlegt also ein 360 Spiel dann werden auch zusätzliche Lüfter angeschalten,hab ich mal gehört !!!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also ich denke eher das es sich um Temperatur geregelte Lüfter handelt und sich eben die Drehzahl leicht erhöht.
Kann man ja leicht mit einer Demo testen. Die braucht kein lautes Laufwerk und Sound abschalten ist das einfachste der Welt. Ich bezweifle das sich groß was ändert.
johndoe-freename-99843
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99843 »

Bei meiner 360 liegt es eindeutig an den lüftern denn slbst wenn ich im steuerungsmenü bin ohne ein spiel im laufwerk zu haben wird sie immer lauter und ein freund hat auch ne 360 die is so leise wie die normale xbox
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

gut das du geschrieben hast das es an bei DEINER 360 an den lüftern liegt

würd ich sagen anrufen und einschicken
[img:bdd67ac0da]http://www.bilder-hochladen.net/files/nno-2y.jpg[/img:bdd67ac0da]
Antworten