Gute Seite um die Playstation 3 zu bestellen!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe-freename-99451
Persönliche Nachricht:

Gute Seite um die Playstation 3 zu bestellen!

Beitrag von johndoe-freename-99451 »

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade registriert und starte direkt mal den ersten Thread!

Ich bin totaler Playstation-Fan und werde mir die PS3 auf jeden Fall zulegen.

Kennt ihr gute Seiten, auf denen man die PS3 bestellen kann?

Ich habe meine Vorbestellung auf Edit by Zierfish: link gelöscht" gemacht! Durch die große Anzahl an Bestellungen rückt man auf der Auslieferungsliste nach vorne und hat so bessere Chancen die PS3 beim erscheinen zu bekommen...

Es gibt dort auch einen Link wo man die PS3 angeblich gratis bekommt, wenn man Werbung macht. Habe mich da auch registriert...wobei ich eher nicht glaube, dass soetwas klappt!

Gruß
God of Game :twisted:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Gute Seite um die Playstation 3 zu bestellen!

Beitrag von silverarrow »

god_of_game hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe mich gerade registriert und starte direkt mal den ersten Thread!

Ich bin totaler Playstation-Fan und werde mir die PS3 auf jeden Fall zulegen.

Kennt ihr gute Seiten, auf denen man die PS3 bestellen kann?

Ich habe meine Vorbestellung auf "gelöscht!" gemacht! Durch die große Anzahl an Bestellungen rückt man auf der Auslieferungsliste nach vorne und hat so bessere Chancen die PS3 beim erscheinen zu bekommen...

Es gibt dort auch einen Link wo man die PS3 angeblich gratis bekommt, wenn man Werbung macht. Habe mich da auch registriert...wobei ich eher nicht glaube, dass soetwas klappt!

Gruß
God of Game :twisted:
8O Moment mal, du hast dich dort regestriert, bei so einem "Spiel", wo man angeblich ne PS3 umsonst kriegt, aua, wie alt bist du, 10?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe-freename-99451
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99451 »

Ich habe meine PS3 über "gelöscht" bei Amazon bestellt!

Das Gratisprogramm ist was anderes! Der Link ist aber auch auf der Seite Die Registrierung ist kostenlos. Es ist dasselbe Verfahren wie damals mit dem iPOD. Ich kenne selbst Leute die damals einen iPod umsonst bekommen haben.

Lieber Gruß,
God Of Game
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

naja er hat ja geschrieben das er das eher nicht glaubt das das klappt. Naja egal. Trotzdem is sein Alter wohl nicht höher wenn man son Fanboy is und das öffentlich zugibt *g*
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Warum sollte man sich eine PS3 vorbestellen? Welchen Sinn macht das? Um unausgereifte Spiele zu spielen, die es 6 Monate spaeter 20 Euro billiger gibt, weils eben Schrott ist?

Solche Leute liebt Sony... :lol:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Ich dacht' du bist ein SONY-Fan :Kratz:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ohoho, Sony-FAN , jetzt heißt es auf einmal Fan, was ist aus Fanboy geworden? :lol:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

die werden nur noch mit mosh bezeichhnet :wink:
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Pest' war noch nie ein FANBOI!
Er hatte im Gegensatz zu vielen anderen wenigstens Argumente die er auftischen konnte.

Fanbois sind Leute wie.....will jetzt net aufzählen und das "irgendwas"Loch sein.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

sags doch frei raus leute wie ich :wink:
#PESTOUNDBIER

Bild
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

OMG!

Was für ein Beschiss!

Bestellt dort NIX!

Warum? Weil der Typ zB bei Amazon im Partnerprogramm ist. Da ist nix mit besserer Platzierung... er bekommt einzig und alleine 8% des Verkaufspreises gutgeschrieben als Provision...

Wenn ihr ihm für seine Lügen (bessere Chancen) auch noch Kohle zuspielen wollt... bitte sehr... ;)

Sieht man recht schnell wenn man auf den Amazonlink klickt... die Partnerprogramm-IDs sind immer die mit -21 am Schluss (wwwps3kaufede-21)... hab das nämlich in meinem eigenen Forum wo manche Leute über uns was kaufen um mir bei der Webspace-Finazierung behilflich zu sein...

Edit:
Play1 ist nix anderes als ein SCHWER ILLEGALES PYRAMIDENSPIEL... :roll:

Auszug aus den Vertragsbedingungen bei Play1:
§ 2 Vertragsleistungen
(1) Durch den Vertrag verpflichtet sich der Dienstleister, dem Kunden eine kostenlose Registrierung zur Verfügung zu stellen.
(2) Der Dienstleister stellt dem Kunden im Mitgliedsbereich verschiedene Angebote von Partnern vor. Der Kunde meldet sich bei mindestens einem Angebot eines Partners an. Die Bestätigung zur Anmeldung bei einem Angebot eines Partners kann nur dann erfolgen, wenn der Kunde sich zum ersten Mal bei diesem Partner anmeldet, Cookies in seinem Browser akzeptiert und die gleiche Email-Adresse zur Anmeldung verwendet, wie bei der Anmeldung unter www.play1.de. Des Weiteren kann die Bestätigung zur Anmeldung bei einem Angebot eines Partners nur dann erfolgen, wenn der Dienstleister vom Partner eine Bestätigung über die Anmeldung erhalten hat, und diese im Nachhinein nicht storniert wird.
(3) Der Dienstleister stellt dem Kunden im Mitgliedsbereich einen persönlichen Link zur Verfügung, mit welchem der Kunde weitere Mitglieder (im Folgenden: Referrals) wirbt. Die Referrals registrieren sich wiederum bei www.play1.de, und melden sich bei einem Angebot eines Partners an. Die Bestätigung eines Referrals zur Anmeldung bei einem Partner wird dem Kunden im Mitgliedsbereich angezeigt. Die genaue Anzahl der benötigten, bestätigten Referrals, entnehmen Sie bitte den Hinweisen im Mitgliedsbereich. Nach einer Bestellung des Bonusprodukts und der anschließenden Prüfung des Mitgliedskontos, insbesondere auf die Einhaltung der weiteren Pflichten (vgl. § 3 und 4), bekommt der Kunde das Bonusprodukt frei Haus geliefert.
Otto und EB-Games sind ähnlich wie bei Amazon Provisionsgeschichten...
-gone-
Gesperrt