Ich wollte mal fragen,was ihr von dem Spiel haltet?Also die Demo finde ich schonmal super geil,ist zwar extrem bei GTA geklaut,aber naja ich bin halt ein GTA Fan*g*Wisst ihr wie groß im vergleich zu den GTA Spielen die Welt bei Saints Row sein wird?Ich vermute ca. so groß wie bei Vice City,aber kp.
Wie sieht das mit der XboxLive unterstützung aus?Kann man da durch die ganze City mit mehreren Leuten Fahren usw. oder wird es nur eingeschränkt funktionieren,dass man gegeneinander antreten muss?Ich denk ich werd mir das Spiel holen.
Das Game ist eher von Boiling Point oder Driver "geklaut", wenn es das überhaupt ist.
Zudem gibt es diesen Thread schon und da wurde auch deine Frage bezüglich des spielbaren Areals beantwortet. (Ich denke, das waren so um die 1000 km², also VIEL größer als San Andreas, da es auch 3 Inseln sind.)
Nein soweit ich weiß ich Saints Row kleiner als San Andreas...
Der Vorposter meinte bestimmt Just Cause für die 360 das soll angeblich eine Riesen insel-landschaft bieten was ich mir allerdings kaum vorstellen kann dass es wirklich 1000km² werden O_O
Just Cause!! Genau, das war's, danke dir.
Achja und laut Entwickler stimmt meine Aussage bezüglich der Arealgröße von Just Cause:
offizielle Just Cause-Seite hat geschrieben:Ihre Spielwiese - 1024 Quadratkilometer Berge, Urwälder, Strände, Städte und Dörfer, die es zu erforschen gilt. Kurz: Die vermutlich größte Spielumgebung aller Zeiten.
Hab Saints Row heute bekommen,mein Charakter sieht aus wie der Joker :wink: Weiß hier jmd. ob man im Spiel auch Flugzeuge fliegen kann?Ich hab auf dem Flughafen ne kleine Maschine gesehen,aber ich konnte nicht einsteigen.Kann man das später,oder geht das nicht?
Gibts eigentlich auch das Militär?Bei GTA kommts ja nach dem FBI,gestern kam es nicht,aber das mag daran liegen,dass ich noch nicht viele Missionen gemacht habe.