360 umrüsten

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kingkooltim
Persönliche Nachricht:

360 umrüsten

Beitrag von kingkooltim »

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jmd weiss ob man die "alte" 360 umrüsten kann wenn die 360 mit dem neuen Prozessor erscheint?

mfg tim
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

...
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

lol komm alter wie bist du drauf, es müsste eigentlich jedem klar sein das die "neue" xbox 360 nur weniger strom verbraucht also bitte wieso willst du nen neuen prozessor einbauen? also informier dich zuerst richtig bevor du sowas fragst

Nochmal: in jeder konsole werden mit der zeit komponenten durch leisere, stromsparsammere und für das unternehmen billigere ersetzt, dies ändert nichts aber auch gar nichts an der leistung oder glaubst du irgend ein hersteller kann es sich erlauben die alten kunden im stich zu verarschen?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Arkunes Comment ist dennoch am treffendsten XD
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Es zeigt aber, das mittlerweile auch die letzten Noobs eine 360 kaufen würden. Das freut mich! 8)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das zeigt meiner Meinung nach eher wie fehl informiert die Leute mittlerweile sind.
Schuld ist doch diese ganze doofe Diskussion über die „neue“ XBox 360. Das Ergebnis sind solche Hirngespinste.
kingkooltim
Persönliche Nachricht:

Natürlich weiss ich das die Neue keine besser Leistung hat aber da angeblich viele Fehler durch die Hitze entstehen hab ich mir halt gedacht wäre dann halt einfacher, da ich am ende des monatrs genug Kohle für ne 360 und ich mich frage ob ich lieber bis Januar warten soll , aber das schaff ich eh net weil ich zu gierieg drauf bin und deshalb wollte ich einfach nur wissen ob man die umrüsten kann!?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo... wie wärs mit:
alte verkaufen, neue kaufen?
haben die meisten ds besitzer auch gemacht als der lite rauskam
kingkooltim
Persönliche Nachricht:

bin ich denn dumm????
Hmm für eine gebrauchte bekommt man loischer weise weniger als für ne neue!!

P.S. ich hab selbe DS aber den normalen den find ich bessa!
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

wenn du die Garantie verlieren willst, kannst es gerne versuchen... bleibt nur die Frage, wo du den neuen Prozessor herbekommst...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

@E-G: Von einem DS Lite hat man aber auch einen Vorteil (helleres Display, kleiner und leichter oder?). Den hat man von der "neuen" XBox 360 mit Sicherheit nicht... also wozu das ganze?
kingkooltim hat geschrieben:bin ich denn dumm????
Angesichts der oben gestellten Frage muss ich dir leider antworten: Ja durchaus anzunehmen.
kingkooltim
Persönliche Nachricht:

und wieso ich hab doch shcon erklärt das ich gelesen habe das viele fehler durch die hitze entstehen sollen und deshalb doch wohl ein cpu der weniger hitze erstellt besser wäre!
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

wenn das teil nicht gerade in nem engen regal steht

sondern genug platz nach allen seiten damits lüften kann

dann überhitz es nicht
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wer so eine Frage stellt muss damit rechnen.
Ich frage mich wo man solchen Unsinn liest, etwa in der Computer Bild Spiele?

Bei mir steht die Xbox 360 senkrecht zwischen meinem Fernseher und einem Schrank. Der Spalt ist ca. doppelt so breit wie die Konsole also links und rechts etwas Platz. Nach hinten hat sie gerade genug Platz damit ich die Kabel anschließen kann, die machen dann schon eine recht starke Biegung nach links zum Fernseher und der Steckdosenleiste.
Das Netzteil meiner Xbox 360 liegt dann noch teilweise unter meinem Fernseher vor der besagten Vielfachsteckdose, so ein bisschen quer drin halt, ich hab da wenig Platz für das Teil.
Von Hitzeproblemen keine Spur.

Also wenn man das Gerät auch nur halbwegs vernünftig aufstellt wird man keine Probleme haben. Wer sie natürlich unter einer Brandschutzdecke versteckt… na ja…

Und ja es gab Probleme beim Launch mit einer unbedeutend kleinen Anzahl an Konsole die ständig abgestürzt sind. Wurde nur über das Internet zu einer großen Sache aufgebauscht.
Natürlich kann man Pech haben und eine nicht ganz einwandfreie Konsole erhalten aber das ist normal und ist nichts was der Support von Microsoft nicht unter Kontrolle hat.
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Entwickle doch einfach eine neue bessere CPU für deine X360.
Musst natürlich dran denken, dass sie komplett hitzebeständig, -abweisend und -neutral ist.
Dann baust du die ein (ist ganz einfach, einfach ein paar Schrauben lösen und den unnötigen Kabelschnickschnack rausreißen.) und alles ist super, dann kannste das Ding sogar anzünden und sie funktioniert noch.
Habe ich alles schon gemacht...
Antworten