Wii.I.P-Karten von der GC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wii.I.P-Karten von der GC
Hallo,
ich habe von einem Freund gehört (der auf der GC war) dass Nintendo da solche Karten verteilt hat, die irgendwas mit dem Wii zu tun haben. Angeblich steht da irgendein Code drauf, den man im Herbst auf der Seite von Nintendo eingeben soll. Leider hat er keine Karte bekommen und deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiß, was es mit den Karten auf sich hat und ob man irgendwas verpasst, wenn man kein gekriegt hat...
MfG
XRazorX
ich habe von einem Freund gehört (der auf der GC war) dass Nintendo da solche Karten verteilt hat, die irgendwas mit dem Wii zu tun haben. Angeblich steht da irgendein Code drauf, den man im Herbst auf der Seite von Nintendo eingeben soll. Leider hat er keine Karte bekommen und deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiß, was es mit den Karten auf sich hat und ob man irgendwas verpasst, wenn man kein gekriegt hat...
MfG
XRazorX
ich hab mir auf der ifa auch mal 2 davon mit genommen. komischerweise steht auf beiden karten der selbe code druff oOendet eurer auch mit ner 1 am ende?!
an und für sich kann ich mri aber auch nich vorstellen das es da was wichtiges gibt. die karten lagen da so rum das mans ich bedienen konnte wie man wollte. also denk ich mal es sind nur infos oder sowas. hab auf der nintendo seite aber noch nichts gefunden wo man den code eingeben könnte. also warten wir nochwas.
an und für sich kann ich mri aber auch nich vorstellen das es da was wichtiges gibt. die karten lagen da so rum das mans ich bedienen konnte wie man wollte. also denk ich mal es sind nur infos oder sowas. hab auf der nintendo seite aber noch nichts gefunden wo man den code eingeben könnte. also warten wir nochwas.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist Wii.I.P eine Namesspielerei und soll V.I.P heissen, was für mich nach nem Code auf der Nintendo Webseite klingt, wie man Ihn bei der Registrierung von Nintendo Spielen eingibt.
Ist der Code nur ein Zahlencode oder besteht der aus Zahlen und Buchstaben und ist der so lang wie beinem nem Nintendo Spiel?
Ist der Code nur ein Zahlencode oder besteht der aus Zahlen und Buchstaben und ist der so lang wie beinem nem Nintendo Spiel?
Also, da auf der Karte "im Herbst" auf der Nintendo-HP eingeben steht, denke ich nicht, dass man sich den Wii damit früher kaufen kann. Schließlich kann man ihn bei Nintendo selbst nicht bestellen...
Außedem ist da noch kein Hinweiß auf die Karte gegeben, d.h. es dauert noch bis man den Code eingeben kann. Ich schätze mal, dass man damit schneller exklusive Informationen oder ein Probespiel (also eins von den alten, evtl. SNES oder so ^^) bekommt.
Außedem ist da noch kein Hinweiß auf die Karte gegeben, d.h. es dauert noch bis man den Code eingeben kann. Ich schätze mal, dass man damit schneller exklusive Informationen oder ein Probespiel (also eins von den alten, evtl. SNES oder so ^^) bekommt.
-
- Persönliche Nachricht:
gebt den code doch mal als Pin ein....
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... /index.jsp
vielleicht klappt das ja ^^
Das habe ich schon versucht. Geht aber nicht, da die PIN auch Buchstaben enthalten muss. Naja, ich schätze mal, dass man den Code dann nach den beiden Veranstaltungen eingeben kann, da dann ja alle Infos genannt wurden...PyronSlayer hat geschrieben:gebt den code doch mal als Pin ein....
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann ihn auch hier reinschreiben, da ich den Code auch nur von einer anderen Seite habe, wo ihn jemand gepostet hat. Aber nur wenn das jemand will, sonst nicht. Könnte ja sein, dass jemand das ungerecht findet, sollte er den selben Code habenHotohori hat geschrieben:Scheint ja bei allen der selbe Code zu sein? Wenn ja könnte den mir ja mal Jemand per PN zukommen lassen. Würde da gern näher drüber auf meiner Seite was schreiben.