Nintendo ds lite silber??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Nintendo ds lite silber??
Ich möchte mir einen Nintendo DS lite zulegen,doch hätte ihn gern in silber.Weiß jemand ob es ihn schon in silber gibt?
Bitte helft mir!!
Danke im vorraus[/b]
Bitte helft mir!!
Danke im vorraus[/b]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
Also ich besorg mir einiges durchs importieren. mein favorit:
www.lik-sang.com
da gibts den ds lite in allen möglichen farben,
da der ds multilanguage hat dürfte das eigentlich egal sein, das der aus japan kommt, also viel spaß schon mal im voraus mit deinem ds
www.lik-sang.com
da der ds multilanguage hat dürfte das eigentlich egal sein, das der aus japan kommt, also viel spaß schon mal im voraus mit deinem ds
-
- Persönliche Nachricht:
Und was ist wenn irgendwas nich funktioniert?Kann ich den dann umtauschen?Thunder93 hat geschrieben:Also ich besorg mir einiges durchs importieren. mein favorit:
www.lik-sang.com
Was heißt das 220V oder 110V?
Und wie viel an Versandkosten muss man da bezahlen?
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
also die Versandkosten sind kein problem, du kannst die versandart selbst bestimmen: so gibt es eben paketdienste die dich in 1-2 tagen erreichen und 15€ kosten, aber es gibt auch welche auf die du 14 tage warten musst und die kosten 5€.
Also bei mir ist bis jetzt noch nie etwas von denen kaputt gegangen, also musste ich es auch nichts umtauschen, aber garantie oder so ist eben bei keinem produkt vorhanden
220 Volt und 110 Volt stehen für die netztteilspannung für das akkuladegerät, hier in europa benötigst du 220 V :wink:
Also bei mir ist bis jetzt noch nie etwas von denen kaputt gegangen, also musste ich es auch nichts umtauschen, aber garantie oder so ist eben bei keinem produkt vorhanden
220 Volt und 110 Volt stehen für die netztteilspannung für das akkuladegerät, hier in europa benötigst du 220 V :wink: