Jetzt noch ne XBox?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Jetzt noch ne XBox?
N'Abend!
Ich hab hier ne PS2 mit 9 Games stehen und überlege ob ich den Plunder versemmel und mir dafür ne XBox (nich 360) hole. Die Next-Gen Konsole(n) sind mir zu teuer, da warte ich noch.
Und da die XBox ja für 130-150 Flocken zu haben ist und die Games ja auch günstiger werden kam ich zu der Überlegung. Also an euch: Lohnt sich das? Am häufigsten zocke ich PES5. Gibts da unterschiede zwischen der Box und PS2? Und muß ich mir bei der XBox noch was an Hardware dazukaufen (Kabel etc.)?
Ich hab hier ne PS2 mit 9 Games stehen und überlege ob ich den Plunder versemmel und mir dafür ne XBox (nich 360) hole. Die Next-Gen Konsole(n) sind mir zu teuer, da warte ich noch.
Und da die XBox ja für 130-150 Flocken zu haben ist und die Games ja auch günstiger werden kam ich zu der Überlegung. Also an euch: Lohnt sich das? Am häufigsten zocke ich PES5. Gibts da unterschiede zwischen der Box und PS2? Und muß ich mir bei der XBox noch was an Hardware dazukaufen (Kabel etc.)?
ja es gibt sicherlich einige tolle titel für die xbox würd sie mir aber gebraucht kaufen (seit dem erschein der 360 wurden viele verkauft und du kriegst sicherlich eine sehr gut erhaltene) spiele gibts bei ebgames gebraucht also ja kaufen kannst du sie dir aber es wird nix neues (oder eher sogut wie nix neues) mehr erscheinen
mit pes kenn ich mich da net so aus da ich nur die xbox version gezockt hab, aber das was ich gehört hab grafik bissle besser und flüssiger
ob sich der kauf nun lohnt kann ich dir nicht sagen das musst du dir selbst überlegen am besten schaust du erstmal ob es spiele gibt die dich interessieren
mit pes kenn ich mich da net so aus da ich nur die xbox version gezockt hab, aber das was ich gehört hab grafik bissle besser und flüssiger
ob sich der kauf nun lohnt kann ich dir nicht sagen das musst du dir selbst überlegen am besten schaust du erstmal ob es spiele gibt die dich interessieren
[img:bdd67ac0da]http://www.bilder-hochladen.net/files/nno-2y.jpg[/img:bdd67ac0da]
klar kauf dir das gute stück ruhig.
aber wie todesengel schon gesagt hat lieber eine gebrauchte die sind recht billig zu haben. ich hab mir das teil gestern für 100€ inkl. 3 spiele gekauft und bin richtig froh wieder eine im haus zu haben macht halt fun das teil. und eine ps2 kann man sich ja immer wieder mal kaufen die gibs wie sand am meer
und ich denk wenn die ps3 draußen ist wird die auch nochmal ganz schön im preis fallen :wink:
noch eine kleine empfehlung für ein spiel das du dir falls du dir eine xbox holst kaufen solltest....burnout 3 takedown ^^ geht meiner meinung nach mehr auf der xbox ab als auf ps2 obwohls keine unterschiede eigentlich gibt.
aber wie todesengel schon gesagt hat lieber eine gebrauchte die sind recht billig zu haben. ich hab mir das teil gestern für 100€ inkl. 3 spiele gekauft und bin richtig froh wieder eine im haus zu haben macht halt fun das teil. und eine ps2 kann man sich ja immer wieder mal kaufen die gibs wie sand am meer
und ich denk wenn die ps3 draußen ist wird die auch nochmal ganz schön im preis fallen :wink:
noch eine kleine empfehlung für ein spiel das du dir falls du dir eine xbox holst kaufen solltest....burnout 3 takedown ^^ geht meiner meinung nach mehr auf der xbox ab als auf ps2 obwohls keine unterschiede eigentlich gibt.
@Bremeroger:
Was wäre dir meine gut erhaltene Xbox wert?
Xbox samt Pad + hochwertigem RGB-Kabel (vergoldete Anschlüsse) und
- Fable
- Far Cry
- Jade Empire
- Dead Mans Hand
- Riddick
- Splinter Cell
- Ninja Gaiden
- Tony Hawk 4
- Morrowind inklusive 2 Erweiterungen
Schick mir einfach mal eine PM oder oder quatsch mich in ICQ an. Nummer ist 179077874
Was wäre dir meine gut erhaltene Xbox wert?
Xbox samt Pad + hochwertigem RGB-Kabel (vergoldete Anschlüsse) und
- Fable
- Far Cry
- Jade Empire
- Dead Mans Hand
- Riddick
- Splinter Cell
- Ninja Gaiden
- Tony Hawk 4
- Morrowind inklusive 2 Erweiterungen
Schick mir einfach mal eine PM oder oder quatsch mich in ICQ an. Nummer ist 179077874
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab ne xbox hab mich gefragt bevor ich sie gekauft hab soll ich ps2 oder die box holen ich hab gedacht gutglück und iiich bin zufrieden ich hab mir des mal angeguckt bei nem freund und der hat ps2 und der hat des neuste splintercell gespielt und die grafik war viel schlechter als xbox und da waren noch voll viele bugs ich empfele dir die xbox zu kaufen
@ bremeroger wenn du dir das teil anschaffst mach doch noch nen netten umbau zu dem hier ^^
http://www.kt-multimedia.de/component/p ... Itemid,94/
http://www.kt-multimedia.de/component/p ... Itemid,94/
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Schwarzkopien deiner Spiele (oder die deiner Freunde :wink: ) darauf speichern willst. Würds aber nicht riskieren, denn den Vorteil (kürzere Ladezeiten) holst du beim besten Willen nicht heraus, solltest du erwischt werden (3 Jahre Knast wenns schlecht läuft).
Außerdem sollst du Spiele kaufen, damit die Hersteller vom Geld Teil 2 erstellen können!
mfg
PS. Verhandeln kannst du besser mit PN!
Außerdem sollst du Spiele kaufen, damit die Hersteller vom Geld Teil 2 erstellen können!
mfg
PS. Verhandeln kannst du besser mit PN!
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht: