Enchanted Arms wie ist euere Meinung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Enchanted Arms wie ist euere Meinung
Hat von euch schon einer Enchanted Arms? Wie ist euere Meinung dazu, der 4p Test wird noch ein weilchen auf sich warten lassen, bei der angepriesenen Spielzeit, aber wie findet es ihr so bis jetzt?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich denke eher, dass auch bei diesem Titel viel RedakteurZauber drinnsteckt.
Hab EA gestern Abend beim Kollegen angezockt, und war verblüfft.
Kulisse & Gameplay haben mich umgehauen, genau so wie das Charakterdesign.
Und ich sags dir nochmal, DUser; Hand auf's Herz, Pressemeinungen können nie immer deiner persönlichen Meinung entsprechen.
Hör doch endlich mal auf, immer auf den Pressewertungen herum zu traben.
Hab EA gestern Abend beim Kollegen angezockt, und war verblüfft.
Kulisse & Gameplay haben mich umgehauen, genau so wie das Charakterdesign.
Und ich sags dir nochmal, DUser; Hand auf's Herz, Pressemeinungen können nie immer deiner persönlichen Meinung entsprechen.
Hör doch endlich mal auf, immer auf den Pressewertungen herum zu traben.
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, über die Dialoge hab ich leider nicht allzuviel mitbekommen, da ich es eben wie gesagt, nur kurz angespielt hab.Nefasturris hat geschrieben:hört bei den stpiden dialogen auf...
Aber die Grafik ist wirklich schön.
Das ist auch bei mir der Zweifel, da ich echt nicht weiss, ob ich es wirklich brauche.Nefasturris hat geschrieben: braucht irgendwie niemand, weils das alles schon mal besser gab.
Klar, die Anspielzeit war für mich bombastisch. Aber dennoch hatte ich, ausser bei der GRafik keine "Oha" Momente, da ich irgendwie schon alles irgendwo gesehen habe.
Dennoch würde ich nicht sagen, dass EA ein "Unnütz" ist, und warte wohl vorerst lieber auf mehrere Reviews.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: