Dead Rising Help Me

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Dead Rising Help Me

Beitrag von Dead_or_Alive »

Wie töte ich den Clown ?? Ich baller und baller drauf aber kaum was rührt sich am balken... gibts da nen besonderen tipp?
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

Pistolen und andere schusswaffen kannst du vergessen

ich empfehle dir das katana und einen vorschlaghammer (davon paar mehr als jeweils nur eins mitnehmen)
[img:bdd67ac0da]http://www.bilder-hochladen.net/files/nno-2y.jpg[/img:bdd67ac0da]
johndoe-freename-98978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98978 »

schlagwaffen helfen generell
wie der kollege schon sagt sind schwertwaffen die besten für bosse ausserdem empfehle ich generell bosswaffen wie das fleischerbeil oder die blutige machete
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Ah danke dann weiss ich wohin ich nochmal latschen muss lol. Und die häftlinge kommen immer wieder ? auch wenn sie einmal tot sind? ich dachte das wäre so ne art bosse... die kommen ja nit wieder denke ich O.o

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

wie ich bereits im anderen thread erwähnt habe tauchen diese lieben leute immer und immer wieder auf (hab sie jetzt schon 2 mal getötet weil ich den jeep gebraucht hab)
[img:bdd67ac0da]http://www.bilder-hochladen.net/files/nno-2y.jpg[/img:bdd67ac0da]
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising Help Me

Beitrag von Eisregen121 »

Dead_or_Alive hat geschrieben:Wie töte ich den Clown ?? Ich baller und baller drauf aber kaum was rührt sich am balken... gibts da nen besonderen tipp?
Der geht ganz easy auch mit schusswaffen.

erst musst du raus aus dem engen raum. Und auf den langen gang (am ende des gangens sind 4 Polizisten Zombis. Die kommen immer wieder und haben alle pistolen dabei).

Du rennst immer vom gegner weg und wartest bissi was er macht. Irgendwann fängt er an Ballons zu schmeisen. Diese sofort nahe bei ihm kaputt schiesen. Danach ist er kurz vergiftet und hustet wie blöde.

In der zeit triffste ihn jedesmal mit 5-7 schuss. Und du wirst kein einziges mal getroffen

(Die zwei einhand kettensägen die du bekommst aufheben für bosse. Calito als scharfschütze brauch 3-4 treffer damit und ist tot, der der verkäufer (MY STOOORE) braucht 4 treffer und ist damit tot)

So ich hab auch mal eine frage und offe das jemand helfen kann (vorsich kann bissi in spoiler enden da ich sonst mein Prob nicht beschreiben kann).

Ich hab den hauptstrang gespielt 72 stunden und zum heli.
Nun ganzen sequensen usw... ihr wisst was ich meine. Nach den statistik anzeigen fragt das spiel ob man speichern will (ich sagte leider ja).

Danach geht das Spiel ja weiter. Ich will die neuen besorgungsaufträge machen und losrennen, und wurde geschnappt (habe nicht nochmal gespeichert, der letzte save war der nach der statistik und seit dem ist ja noch nicht viel passiert). Als ich mir dachte "Neee befreien willste dich jetzt nicht nochmal, lade ich einfach neu" war der komplette spielstand weg. Ich konnte dann zwar wieder den 72 stundenmodus auswählen und war wieder lvl 24. Aber er machte nicht da weiter wo ich aufgehört habe.
Also muss ich alles nochmal machen.

Meine frage.
Wenn ich nun nach den 72 stunden (wo es weiter geht) speichere, kann ich dann von dort wieder beginnen wenn ich lade ? oder ist das spiel dann immer generell aus und ich muss neu beginnen ? Muss ich die letzte mission in einem durchgang schaffen ?

Ich will nicht nochmal das mein save weg ist.
Finde das übrigens eine riesen sauerei von Capcom das so zu machen. Hat mir den ganzen tag verdorben.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Ich bräuchte auch mal Hilfe.

Fall 4.2
Isabell und ihr Moped. Es ist kein Problem sie alle zu machen, aber bei mir kommt danach eine Zwischensequenz, in der sie abhaut und die Wahrheit nicht mehr rauskommen kann. Hab ich da was falsch gemacht? Ist es ein Bug? Wäre cool, wenn da jemand weiter wüßte.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

AngelCaido hat geschrieben:Ich bräuchte auch mal Hilfe.

Fall 4.2
Isabell und ihr Moped. Es ist kein Problem sie alle zu machen, aber bei mir kommt danach eine Zwischensequenz, in der sie abhaut und die Wahrheit nicht mehr rauskommen kann. Hab ich da was falsch gemacht? Ist es ein Bug? Wäre cool, wenn da jemand weiter wüßte.
zu 100% kann ich es nicht sagen, aber evtl zu viel verbraucht zeit ?

Ich hatte die sequens auch mal als ich mich vom gelände entfrnt habe (zu weit vom bosskampf weggerannt, über die laufbänder und nach unten).

Also hast du dich entweder vom geschehen zu weit entfernt oder aber du verbrauchst so viel zeit das du den nächsten termin nicht mehr einhalten kannst ?

Bild
Anime watch List
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Danke Eisregen, es liegt dann wohl sicher an der Zeit, so was blödes, dann werde ich noch etwas Zeit mit Eskorten verbringen, so dass ich das erste Mal 72 Stunden rum habe. Beim nächsten Mal werde ich dann die Haupthandlung konsequenter durchspielen.

Außerdem kommen bei mir die Häftlinge nicht immer wieder. Habe sie mit dem Scharfschützengewehr aus der Distanz eleminiert und bin mit deren Fahrzeug etwas umher gefahren. Ich habe den Park mittlerweile öfters neu betreten, ohne jede Spur der Typen.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Mir wurde gestern gesagt (Danke @Evin) das sie nicht wieder kommen wenn du den Jeep zestörst.

Bild
Anime watch List
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Das Spiel komplett zu kennen ist sowieso unmöglich meiner meinung nacht.
Beispiel:
Hab gestern ja das Spiel nochmal ein zweites mal angefangen durchzuspielen (wieder hauptstran aus bekannten prob. von oben)

Mission 2-0 geht ja um 6 Uhr weiter und ich hatte noch viel zeit bis dahin, also hab ich mich entschieden den Clown zu besiegen und bin danach mal ins Hauptquartier (02:30 Uhr).

Da kam eine neue Sequens die nicht num hauptstrang gehört sondern war mehr einfach eine interessante Info.

Und das finde ich ziemlich cool. Das wenn man zu bestimmten zeiten bestimmte orte betritt, das spiel neue sequensen hat.

Bild
Anime watch List
johndoe-freename-98978
Persönliche Nachricht:

So hier der Rundumschlag gegen alle Fragen

1.Isabell
die zeit läuft während dem kampf weiter
wer schon im roten bereich ist hat pech wenn er schon fast weg ist
2.Häftlinge
generell helfen schusswaffen ich empfehle das schrotgewehr
3.Kampfhelikopter der Special Ops
stellt euch aufs holzdach im leisure park in der mitte der mall und schießt mit der m4 auf den rotor (hinterer)
4.Psychopaten
-Adam ist schwach gegen schwere wurfgegenstände wie kassen und mülleimer und solche sachen
-steven sollte man aus der reserve locken und ihn mit ner katana oder ner handkettensäge plätten (adams waffe)
-cletus sollte man nmit reichlich schusswaffen unter beschuss nehmen
stellt wenn er nachläd einen der ständer zu nem anderen und versteck euch dahinter schießt dann gerade so daran vorbei auf ihn
-Jo sollte man mit schwertern schnell und leicht töten können
-Cliff ist da heikler
spart ne handkettensäge für ihn auf dann wirds klappen
-Paul ist einfach aber nervig benutzt schwerter
wenn ihr ihn besiegt löscht ihn mit nem feuerlöscher
er lässt sich dann retten wie die anderen zivis und gibt euch molotov cocktails
-die scharfschützen sind einfach mit schlagwaffen zu plätten
-beim metzger müsst ihr kreativ sein setzt alles ein was ihr habt
-carlito ist immer einfach metzelt ihn einfach nieder
-isabell ist aus der mitte des raumes ganz einfach zu plätten steigt einfach auf die höchste plattform und macht sie fertig
wenn sie wegfährt lockt sie sofort zu euch indem ihr runterspringt
-ignoriert carlito in seinem lastwagen und fahrt immer mit nem auto oder nem lastwagen
-sean
der cultboss ist im schwerten einfach zu killen
-brock
weicht seinen schlägen aus und tretet ihn in den rücken
-kent ist nun wirklich einfach xD
5.Achievements
so....
bei bestimmten achievements schaltet ihr was frei
unzerstörbar
herr helikopter
legendärer soldat
autoentführer
zombievernichter
heiliger
telefonator
karatemeister
5 und 7 tage überlebt (infinite mode)
6.ihr schaltet die modi frei indem ihr alle hauptmissionen abklappert und um 10 uhr des "letzten" tages mit isabell sprecht und dann zum landeplatz geht
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

klasse die antworten. nur leider stellte dazu keiner die fragen.
Meine frage weiß ich nach wie vor nicht beantwortet.

Und was soll heißen "Beim Metzger müsst ihr einfach kreativ sein" ?!?!

Das ist etz aber keine anleitung wie man einen boss besiegt oder ?
Schreib halt "Zu erst rennt zwischen die Schweine hälften, wenn ihr Adams kenntensäge hat, diese verwenden beim erstangriff dann zwischen die schweine hälften fliehen, sobald er seine messer wetzt könnt ihr wieder 2 nahkampftreffer landen" usw.....
so versteht jemand wie er was zu schaffen hat. Aber nicht "ballert raus was ihr habt".
Zudem sind teile schon fast Spoiler.

Wer anfängt weiß von bestimmten einheiten noch garnichts, was du ihm aber verrätst.

Bild
Anime watch List
johndoe-freename-98978
Persönliche Nachricht:

danke für den tipp eisregen
im nachhinein fällt mir auf was ich alles falsch gemacht habe
gut das du das erwähnst
also ich empfehle als anti psycho waffen
die schrotflinte
schwerter jeder art
und viel wein ^^
die meisten lassen sich wirklich durch simples draufhauen besiegen

ich werde bald einen umfangreicheren text anfertigen
bis dahin spiel ich das spiel aber nochmal durch
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

ist es euch eigentlich auch schon passiert das das Spiel eingefroren ist? .. aber ich glaub das liegt eher an der 360 is mir schon bei anderen spielen passsiert

Antworten